Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Sa Feb 25, 2012 6:14 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Zum Artikel


Mein Tipp: 1 - 2

Forza Juve!!!

Juveflaggelogo

2Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Sa Feb 25, 2012 7:43 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
tipp 1:0
juvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvve!!!FORZZZZZZZZZZZZZZZA Juveflaggelogo JUVE Juveflaggelogo Juveflaggelogo

3Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Sa Feb 25, 2012 7:46 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
mein tipp ist 3:1 für Juve

4Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Sa Feb 25, 2012 9:43 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Bonucci spielt ja mal wieder sehr gut! Kopfschlag

Das zweite Tor von Milan war klar hinter der Linie, aber so ist besser für uns. Daumen

Ich hoffe das Conte die Jungs jetzt für einen Sieg motivieren kann.

Juveflaggelogo

5Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Sa Feb 25, 2012 9:45 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich auch habe mit meinen Bruder um 5 € gewettet das Juve gewinnt Lachen

Bonucci der muss weg der ist so schlecht geworden

6Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Sa Feb 25, 2012 9:47 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ohne Ball ist er ja meist gut, bloß wenn er ihn hat macht er fast immer das schlechteste draus.

7Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Sa Feb 25, 2012 10:43 pm

furiaceca72

furiaceca72
Member
Member
Ich sag nur eins schickt bonucci zu luca toni in die wüste!

8Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Sa Feb 25, 2012 10:47 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich sag nur eins schickt bonucci zu luca toni in die wüste!
Ja da hast du schon recht!


Aber ich finde es super das die Mannschaft es noch geschafft hat den Ausgleich zu erziehlen.

Conte hatte wieder einmal den richtigen Richer bei den Wechseln.

Schade nur um Vidal, dass hätte nicht sein müssen.

Juvehammer

9Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Sa Feb 25, 2012 11:19 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
jo aber Vidal bleib nichts anderes übrig weil sonst würde er nur im weg stehen oder patzer machen und das Tor war perfekt von Matri !

Aber eine frage habe ich noch
das war das Spitzenspiel schlecht hin und Ac Mailand spielt mit ihrer besten aufstellung(so gut es geht)
und was macht Conte ? der lässt Matri nicht von anfang an spielen und Pepe das sind die Leistungsträger in Juve und er lässt die nicht spielen was hat er sich dabei nur gedacht ? pc

https://www.facebook.com/photo.php?v=285566894848274

10Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen So Feb 26, 2012 10:53 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Denke Conte wird schon seine Gründe dafür haben, obwohl ich das auch nicht verstehe.

Meiner Meinung nach wäre gestern auch ein 4-3-3 besser gewesen, aber da vertraue ich unserem Mister, weil wer hätte schon gedacht, das Juve in dieser Saison wieder so stark sein würde und nebenbei einen neuen Clubrekord aufstellt!

Juveflaggelogo

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::