Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus-Milan: Die Aufstellungen Empty Juventus-Milan: Die Aufstellungen Di März 20, 2012 1:04 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Zum Artikel

Mein Tipp: 2-1

Juvehammer

2Juventus-Milan: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Milan: Die Aufstellungen Di März 20, 2012 6:23 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
naja Ibra ist zwar gut gegen andere manschaften aber Juve kriegt ihn immer gut im Griff schlimmer wäre K-P Boateng aber der ist verletzt Juventus-Milan: Die Aufstellungen 1071211947

Naja ich glaube wir packen das und schaffen ein 2:0 mit Del Piero und Vucinic die können gut zusammen kombinieren

3Juventus-Milan: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Milan: Die Aufstellungen Di März 20, 2012 6:39 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Juventus-Milan: Die Aufstellungen Akdbd10

Ist das cool?! bodenlol

4Juventus-Milan: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Milan: Die Aufstellungen Di März 20, 2012 6:57 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
ich tippe auf ein 1-1

http://www.juventuswelt.com

5Juventus-Milan: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Milan: Die Aufstellungen Di März 20, 2012 8:03 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Auf gehts Juve,ich will einen Sieg sehen! Schal

Edit: Yes, Alex Gol!!!

Juveflaggelogo

Edit 2: Finale ! Punk

6Juventus-Milan: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Milan: Die Aufstellungen Di März 20, 2012 11:43 pm

juve1992


Autor
Autor
MIRKOOOO VUCCCIIIINNNIIIIC und AAAALLLLEEEEX Delpieroooo Lachen was für ein tor von vucinic hoffentlich behält er seine form... und wie schlecht ist eigentloch borrielo?!?!?! vor dem tor ganz alleine und dann so ein schuss ...


Und noch was...geht unsere serie weiter oder nicht?!?! nach 90 minuten stand es ja 2:1 milan...oder zählt es als X?!?! wie auch immer für mich geht sie weiter
Schal Juveflaggelogo Juveshirt Juvehammer

7Juventus-Milan: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Milan: Die Aufstellungen Di März 20, 2012 11:50 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja Vucinic hat grad einen Lauf, er ist immer gefährlich wenn er den Ball hat. Borriello ist echt eine Entäuschung und sollte auch nicht mehr Spielzeit bekommen, dann doch viel lieber Q18.
Und wie wichtig und gut ist den Vidal für uns?! Muss mal einer schreiben. Daumen

8Juventus-Milan: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Milan: Die Aufstellungen Mi März 21, 2012 2:09 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also erstmal möchte ich erwähnen FINALE OHHHO FINAAALE OOOHOHOHO Juveshirt

@ jue1992
die Serie geht immer noch weiter weil das Spiel ja noch nicht zu Ende war es gab eine Verlängerung und wenn die vorbei ist ist auch das Match vorbei

und nun zum Thema Vidal also Vidal ist für uns sehr wichitg da er sowohl vorne als auch hinten agiert als Defensiver Mittelfeldspieler und er hat nicht als Aufgabe unbedingt Tore zu schießen sondern seine Aufgabe besteht darin kreativ im Mittelfeld die Pässe zu spielen und Konter und normale angriffe einleiten. Desweiteren ist er hinten immer anspielbar wenn ein spieler in einer verzwickten situation ist.

Also ich finde ihn sehr wichtig für uns.

9Juventus-Milan: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Milan: Die Aufstellungen Mi März 21, 2012 7:06 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
vidal wird zu einer wichtigen seule des juveplaneten

10Juventus-Milan: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Milan: Die Aufstellungen Mi März 21, 2012 9:40 pm

juve1992


Autor
Autor
Danke das ihr das auch so sieht mit vidal... bei goal.com nerven mich die kommentare von anderen juvefans die gegen vidal marchisio und conte sind ... die 2 sind weltklasse und zeigen laufen für jeden mit. Und conte ja was will man sagen.. in den letzten beiden jahren haben wir jetzt schon den einzig in die CL abgeschrieben...vergleicht man die spiele sieht man das die einfach nur rumstanden unmotiviert... jetzt will man jedes spiel gewinnen und niemals verlieren ! einfach stark coonte mach einfach weiter so!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::