Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus-Udinese: Die Aufstellung Empty Juventus-Udinese: Die Aufstellung Sa Jan 28, 2012 1:16 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Juventus-Udinese: Die Aufstellung 422988_334562413245023_120011834700083_1100465_2048870540_n


Das wird sehr wahrscheinlich die Aufstellung werden
sorry die ersatzbank kenne ich nicht


Also meiner meinung nach is das eine gute wahl von Conte mal was neues Offensiveres mit Matri und Q18 ich freu mich schon auf das spiel
tippe auf ein 3:0 für Juve

2Juventus-Udinese: Die Aufstellung Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellung Sa Jan 28, 2012 6:55 am

tripokey

tripokey
Member
Member
woher hast du das so hat juve doch noch nie gespielt o.o ich denk eher das lichtsteiner hinten ist

3Juventus-Udinese: Die Aufstellung Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellung Sa Jan 28, 2012 10:38 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich habe es von Ketu mblidhen gjithe JUVENTINAT aus facebook

und das stand dabei
‎" Formacioni i mundshem per neser ndaj Udineses ( 3-5-2 ) . |FOTO|

Buffon; Barzagli, Bonucci, Chiellini; Lichtsteiner, Pirlo, Vidal, Giaccherini, Estigarribia; Quagliarella, Matri . !!

Conte mund te mos rrezikoje Pepen dhe Marchision pasi vine nga lendimet por megjithate mbetet te shohim nuk ka asgje Zyrtare . !

4Juventus-Udinese: Die Aufstellung Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellung Sa Jan 28, 2012 2:32 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
juve gewinnt so oder so ;D

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::