Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Udinese 0 - 0 Juventus Empty Udinese 0 - 0 Juventus Mi Jul 27, 2011 10:09 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Am 28. August beginnt die Serie A!

Wir spielen gegen Udinese und ich hoffe sehr auf einen Auswärtssieg Udinese 0 - 0 Juventus 1181676260

Udinese 0 - 0 Juventus 2009214096



Leider wurde das Spiel wegen Streik in der Serie A abgesagt. Udinese 0 - 0 Juventus 3031909286



Zuletzt von Del Piero am Mi Dez 21, 2011 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Udinese 0 - 0 Juventus Empty Udinese - Juventus Mo Dez 19, 2011 2:30 pm

juve1992


Autor
Autor
Ich weiß ja nicht wie es euch geht...aber ich kann dieses spiel einfach nicht erwarten Lachen das wichtigste spiel der saison gewinnen wir wird auch der letzte juve hasser einsehen müssen das die neue alte dame einfach genial ist.

Ich freue mich auf das torreiche spiel und sage es wird ein 2:4 für JUVVVVEEEE Lachen
Da wir gegen offensivere mannschaften einfaach mehr tore machen! Juveflaggelogo

3Udinese 0 - 0 Juventus Empty Re: Udinese 0 - 0 Juventus Di Dez 20, 2011 1:24 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ne also ich Tippe ja auf ein 3:1 für Juve weil Udinese ist zwar nicht schlecht aber sie zeigen nicht mehr die Leistung wie zu anfang (letztes spiel haben sie auch nur knapp ein unentschieden ausgeholt)

4Udinese 0 - 0 Juventus Empty Re: Udinese 0 - 0 Juventus Di Dez 20, 2011 9:41 pm

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
für alle die sky deutschland haben dass spiel wird morgen ab 17.55 dort übertragen Juveflaggelogo

5Udinese 0 - 0 Juventus Empty Re: Udinese 0 - 0 Juventus Mi Dez 21, 2011 12:46 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Denke auch an einen 3-1 Sieg, habe aber auch ein wenig Angst, dass das vielleicht das erste Spiel ist das wir verlieren könnten. Aber die Jungs machen das schon.

Forza Juve

Udinese 0 - 0 Juventus 2009214096

6Udinese 0 - 0 Juventus Empty Re: Udinese 0 - 0 Juventus Mi Dez 21, 2011 8:02 pm

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
leute eine frage, juve und milan sind jetz punktgleich, auf jeder deutschen seite steht jetz juve ist 2. und milan 1. aber soweit ich weiß zählt in italien doch der direkte vergleich und nicht die tordifferenz? war bei juve nämlich vor 2jahren schon einmal so deswegen sind sie in die euro league gekommen

7Udinese 0 - 0 Juventus Empty Re: Udinese 0 - 0 Juventus Mi Dez 21, 2011 8:06 pm

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
Ja Juve ist erster

8Udinese 0 - 0 Juventus Empty Re: Udinese 0 - 0 Juventus Mi Dez 21, 2011 8:41 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ne anscheinend zählt doch die Tordifferenz, Milan ist 1ter: http://www.legaseriea.it/it/serie-a-tim/classifica-estesa/classifica = die offizielle Serie A Seite.

Schade, also gehen wir doch nicht als Erster in die Winterpause. Aber traurig braucht deswegen keiner sein, denn wir habe uns bis hier her wacker geschlagen. Udinese 0 - 0 Juventus 3844603333

9Udinese 0 - 0 Juventus Empty Re: Udinese 0 - 0 Juventus Do Dez 22, 2011 12:05 am

juve1992


Autor
Autor
Ach 2ter und punktgleich ist nicht schlimm leute...der dirkete vergleich zählt erst wenn man beide spiele gemacht hat also nach dem 2ten sieg gegen milan können die auch 80 tore vorsprung haben bei punktgleicheit ist juve vorne Udinese 0 - 0 Juventus 1071211947!!!!!!

Zum spiel: wie schlecht ist bitte udine?? kein wunder das die nur 9 gegentreffer haben, bei 9 verteidigern und di natale vorne hätte es barca auch schwer gehabt tore zu machen! seit wann kann ein Iv wie barzaghli 30 meter übers feld laufen ohne das iohn jemand angreift?? UNGLAUBLICH!!!! Schal

10Udinese 0 - 0 Juventus Empty Re: Udinese 0 - 0 Juventus Do Dez 22, 2011 11:29 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
stimme zu aber die Herbstmeisterschaft ist nicht so wichtig ist ja keine richtige meisterschaft und man bekommt auch nix dafür am ende zählt wer bis zum schluss 1st bleibt und das ist ja dann wohl klar Juve Juveflaggelogo

Milan hat zwar gute spieler aber Juve ist die Manschaft mit der besseren Taktik und mehr Grips :kloppen:

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::