Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus-Rom: Die Aufstellung Empty Juventus-Rom: Die Aufstellung Di Jan 24, 2012 8:37 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Sorry, hatte keine Zeit für einen ausführlichen Vorbericht zum Tim Cup Spiel gegen Rom, deshalb hier nur schnell die möglichen Aufstellungen für gleich:

Juventus (4-2-4):
Storari;
Barzagli, Bonucci, Chiellini; Lichtsteiner,
Marrone, Pirlo, Giaccherini, Estigarribia;
Borriello, Del Piero.

Rom (4-3-1-2):
Stekelenburg;
Rosi, Kjaer, Juan, Taddei;
Simplicio, Gago, Pjanic;
Totti;
Bojan, Lamela.

Ich wünsche euch ein schönes Spiel.

Zum Artikel

Mein Tipp: 2 - 1 Daumen

2Juventus-Rom: Die Aufstellung Empty Re: Juventus-Rom: Die Aufstellung Di Jan 24, 2012 8:57 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
TIPP<:2:0

3Juventus-Rom: Die Aufstellung Empty Re: Juventus-Rom: Die Aufstellung Di Jan 24, 2012 9:22 pm

juve1992


Autor
Autor
Endlich endlich es ist passiert!!! DELPIEROS erstes tor im neuen stadion! und dann direkt nen hammer! oben rechts am winkel an die latte und drin warer...wunderschön und unhaltbar für jeden TW Lachen

4Juventus-Rom: Die Aufstellung Empty Re: Juventus-Rom: Die Aufstellung Di Jan 24, 2012 9:40 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Punk

Wunderschön, ein echtes Del Piero tor!!!

Juveshirt

5Juventus-Rom: Die Aufstellung Empty Re: Juventus-Rom: Die Aufstellung Di Jan 24, 2012 11:30 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
ja das war ein geniales tor alla Del Piero einfach nur geil ich hab mich richtig gefreut und ich war bestimmt nicht der einzigste !!!!!!!!!!!!!!!! einfach nur GEIL

Juveflaggelogo

6Juventus-Rom: Die Aufstellung Empty Re: Juventus-Rom: Die Aufstellung Mi Jan 25, 2012 1:32 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
habe gehört das wir 3:0 gewonnen haben Lachen

hier auf der seite http://soccernet.espn.go.com/?cc=5739
findet ihr mittig rechts die Highlights vom spiel

Mensch das war ja geil das Del Piero tor und Giaccherini blüht ja jetzt richtig auf 2 Spiele 2 Tore das wird ja immer besser und Juve hat endlich mal wider höch gewonnen

PS:. ich habe ne frage ich habe zu Weihnachten ein Juve Mauspet bekommen und ich würde gerne wissen was diese worte heißen: Sempre Con Te Lachen

7Juventus-Rom: Die Aufstellung Empty Re: Juventus-Rom: Die Aufstellung Mi Jan 25, 2012 6:23 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
@JuveFab1995: es heißt "immer mit dir" aber das Con Te ist eigentlich unser Trainer :-)

8Juventus-Rom: Die Aufstellung Empty Re: Juventus-Rom: Die Aufstellung Mi Jan 25, 2012 6:51 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Delpiero der alte hat die bude gerockt! Punk

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::