Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

138. Spieltag: Verona - Juventus, 2:2 Empty 38. Spieltag: Verona - Juventus, 2:2 Fr Mai 29, 2015 11:05 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
38. Spieltag: Verona - Juventus, 2:2 Hellasjuve30515_zpsfspzmwbs

Mögliche Aufstellung:


38. Spieltag: Verona - Juventus, 2:2 11206082_912124488829005_8274596178999470963_n

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Interessantes Spiel. Verona spielte ganz stark mit und hätte einige Male den Ausgleich und später gar die 2:1 Führung erzielen können.

Llorente mag ich das Tor enorm gönnen. Hatte ja in HZ1 ziemlich viel Pech an den Sohlen als er nur die Latte traf.

Dass Tevez den Elfer verschiesst war mir irgendwie bereits klar, als er Anlauf nahm! da wollte man irgendwie nochmals Spannung rund um die Torjägerliste heraufbeschwören und dann verschiesst man halt mal einen Elfer. Da fehlte sicherlich die Lockerheit!
Dass dieser verschossene Elfer dann noch Matchentscheiden werden würde, hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht!

Die rote Karte gegen Simone Pepe fand ich dann auch etwas zu hart! Gelb hätte es da auch getan.

Übrigens fragte ich mich während des Spiels, wie sich wohl ein Paolo De Ceglie fühlen muss. Da kommst du im Winter zurück zum Meister und Tabellenführer und bekommst keine einzige Minute Einsatzzeit! Gerade in diesem Spiel hätte man ihn ohne weiteres bringen können. Sogar von Anfang an, aber spätestens als Evra raus muisste/durfte.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::