Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
1. Spieltag: Chievo Verona-Juventus, 0:1 Veronajuve30814_zps16769aea

Mögliche Aufstellung:

1. Spieltag: Chievo Verona-Juventus, 0:1 BwOIWNxCYAATrcv_zpscd9d47fd



Zuletzt von *Sabu* am So Aug 31, 2014 12:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

juve1992


Autor
Autor
Sauber dieser Coman!! Man kann eigentlich schon 4 oder 5:0 führen chievo hat so glück. Trotzdem geil das Spiel macht Lust zu zuschauen

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
In Turin nichts neues würde ich mal sagen. Gleiche Formation wie in der letzten Saison. Dominant von der ersten bis zur letzten Minute, über die rechte Seite kommen mehr zielstrebige Angriffe als über Links und am Schluss gewinnt man mit 1 zu 0.
Ist zwar etwas plakativ ausgedrückt, aber es hat was.

Tolles Spiel von Coman. Ich war doch etwas überrascht, als ich ihn als zweite Spitze sah, aber er hat gezeigt, dass das durchaus eine Möglichkeit wäre.
Kritisieren konnte man eigentlich nur zwei Dinge: Erstens die Chancenverwertung. Zur Halbzeit muss man ja mit drei oder vier Toren führen. Unglaublich was für Chancen man da vergab. Alleine Caceres hätte einen Hattrick schiessen können.
Und der zweite Punkt war die Defensive. Die hatte ab und zu unglaubliche Aussetzer. Bonucci fehlte irgendwie die Ruhe und Ogbonna hat auch schon besser gespielt. Die drei IVs konnten sich nach Spielende beim überragenden Buffon bedanken. Ohne den, wäre das Spiel nicht gewonnen worden.
Auch Asa machte defensiv den ein oder anderen Fehler, die waren aber nicht ganz so schlimm wie die der IVs.

Schlussendlich bleiben der Startsieg und die daraus resultierenden drei Punkte und phasenweise herausragender Fussball, bei welchem nur die Tore zwei bis sechs fehlen.

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich dachte die hätten in dem System gespielt 3-5-1-1
Buffon
Caceres-Bonucci-Ogbonna
Lichtsteiner-Vidal-Pogba-Marchisio-Asamoah
Tevez
Coman

Wenn ja nur weiter so das war echt schön gespielt
Juveflaggelogo

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Endlich wieder Juve-Zeit!!!  Juveshirt  War ein Feuerwerksstart...vollgas los!!!

Total beigeistert war ich von Coman, ich hatte ihn ja schon ein bischen spielen gesehen und erhoffte mir einiges von ihm. Er hat meine Erwartungen aber bei weitem übertroffen und ich möchte ihn unbedingt öffters spielen sehen, der Junge hat großes Potenzial.

Ich bin echt froh, das Juve wieder einen möglichen Weltstar geangelt hat!

Ansonsten ist, wie Pogboom schon geschrieben hat "in Turin nichts neues", fast alles beim Alten geblieben, zumindest bei diesem Spiel. 1. Spieltag: Chievo Verona-Juventus, 0:1 650269930

Freue mich schon sehr aufs nächste Spiel, forza Juve!!!

Juveflaggelogo

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::