Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tim Cup: Juventus - Hellas Verona, 6:1 Empty Tim Cup: Juventus - Hellas Verona, 6:1 Mi Jan 14, 2015 10:35 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Tim Cup: Juventus - Hellas Verona, 6:1 Juvehellas15115_zps5779d148

1 Buffon
3 Chiellini
5 Ogbonna
6 Pogba
7 Pepe
8 Marchisio
9 Morata
11 Coman
12 Giovinco
14 Llorente
19 Bonucci
20 Padoin
23 Vidal
24 Vitale
26 Lichtsteiner
30 Storari
33 Evra
34 Rubinho
37 Pereyra
38 Mattiello
41 Romagna



Zuletzt von *Sabu* am Do Jan 15, 2015 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Pirlo und Tevez werden geschont und sind daher nicht im Kader. Buffon wird ebenfalls geschont und für ihn wird Storari spielen!
Allegri sagte an der Pressekonferenz gestern auch, dass er heute entscheiden werde, ob Mattiello von Anfang an spielen wird.

Ich gehe davon aus, dass Giovinco für Tevez beginnen wird, und Pereyra für Pirlo. Marchisio würde dann wohl die Position von Pirlo übernehmen.
Auch möglich ist, dass Pogba zu Beginn auf der Bank sitzen wird und sich etwas ausruhen kann.

Anmerkung: Das Spiel wird übrigens auf RAI 2 übertragen, wer diesen Sender hat kann sich das Spiel also live ansehen!

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Mögliche Aufstellung:

Juventus (4-3-1-2), Storari, Lichtsteiner, Ogbonna, Bonucci, Padoin; Marchisio, Pogba, Vidal; Pereyra; Morata, Coman.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Es kann aber auch sein das Vitale eine Chance kriegt. Vielleicht nicht von beginn an aber von der Ersatzbank aus.
Ich finde ihn gut ich würde mich darüber freuen wenn er bei Juve fest etabliert wird.

juve1992


Autor
Autor
Was eine Leistung von jedem aber besonders pogba!! bis 2006 spätestens 2008 hätte ich nie gesagt er verlässt die Serie A. Heute sieht man einfach der ist zu gut für die Liga.

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Gutes Spiel, dass dank des frühen Tores durch Giovinco in die richtige Bahn gelenkt wurde und uns damit vieles erleichtert hat.
Wie schon gesagt wurde, haben alle Spieler eine ziemlich gute Leistung gezeigt. Marchisio hat ein weiteres Mal bewiesen, dass Juve keinen Pirlo-Nachfolger suchen muss, man hat ihn bereits in den eigenen Reihen!

Lichtsteiner mit zwei Assists hat gezeigt, dass er auch als klassischer RV ziemlichen Offensivdrang verspürt. Dazu hat er, meiner Meinung nach, sehr gut mit Pepe harmoniert. Es kam über das ganze Spiel mehr über die rechte Seite, als über Links.

Pogba hat eine unglaubliche Technik. Wie der Bälle annimmt... Weltklasse! Aber vor dem Tor hatte er gestern zwei Mal etwas geschlafen. Ansonsten hätte er einen Hattrick geschossen.
Jammern auf sehr hohem Niveau.

Pereyra spielte ebenfalls ganz solide. Leider etwas unkonstant über die 90 Minuten. Mal blitze seine Technik und Schnelligkeit auf, wie beim Tor, auf der anderen Seite blieb er häufig etwas aussen vor beim Juve-Angriff.
Aber auch hier: Jammern auf hohem Niveau!

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, da sollte man lieber mehr geniessen:
- Hoffentlich ist Ogbonna nicht zu arg verletzt!
- Kann jemand bitte dem Staff von Juve erklären, dass wenn man so schlecht bei Eckbällen gegen sich agiert, doch bitte zwei Spieler auf die Linie platziert? Das ist unglaublich!

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Sagt mal, könnten die nicht öfters mit der Aufstellung spielen? Echt, das sollte ihnen zu denken geben.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
*Sabu* schrieb:Sagt mal, könnten die nicht öfters mit der Aufstellung spielen? Echt, das sollte ihnen zu denken geben.

Vor allem spielten sie sehr aggressiv. Hohes Pressing von Morata, Giovinco und Pepe, welches sich sehr bemerkbar machte. Dahinter kamen dann schon Pereyra, Pogba und auch Lichtsteiner, der etwas höher stand als Padoin.

Ich denke, gerade gegen die meisten Serie A Teams (abgesehen von Inter, Milan, Rom, Napoli) kann man durchaus mit diesem Pressing spielen.
Gegen eben genannte sehe ich das System als noch zu wenig gefestigt und taktisch noch zu instabil an.

Aber mir würde ebenfalls eine dauerhafte Umstellung durchaus gefallen.

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Eben. Das Spiel war fliessend und es wurde rasch umgestellt. Wunderbar zum anschauen. Verstehe nicht, warum man Giovinco nicht mehr will oder einen Coman kaum spielen lässt.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

juve1992


Autor
Autor
Ich würde Rotation rein bringen. Man hat einen breiten Kader. Gio, Pereyera und pepe haben gezeigt dass sie sehr wohl mit der ersten 11 auf Augenhöhe stehen. Morata und padoin haben auch was drauf wenn sie wollen. Und dann sind da ja noch asamoah und caseres.

Allegri sah dass Spiel gestern wohl mit gemischten Gefühlen. Einerseits Hammer Spiel die erste 11 tat sich gegen Mannschaften die auf dem selben Niveau sind schon schwerer. Und genau dass ist das "schlechte" es haben sich zu viele Spieler beworben um nicht mehr Reserve spielen zu müssen. Guckt euch mal unsere 2te 11 an :

Storari
Caseres ogbonna barzagli padoin
Pepe pereyra asamoah
Coman
Gio Morata

Die würde locker EL platz kommen.

Also allegri muss Rotation rein bringen. wieso nicht Gio auf die 10 rein. Pirlo mal draußen lassen. Llorente draußen lassen. Nach den Leistungen würde meine erste 11 wo ich je nach Gegner und Form routieren würde ao aussehen :

Buffon
Lichtsteiner chiellini bonucci padoin
Pogba Marchisio Vidal
Pereyra Gio
Tevez

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::