Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

123. Spieltag: Hellas Verona-Juventus 2-2 Empty 23. Spieltag: Hellas Verona-Juventus 2-2 So Feb 09, 2014 10:53 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
23. Spieltag: Hellas Verona-Juventus 2-2 Veronajuve9214_zps4e6fe542

Mögliche Aufstellungen:

Verona: 4-3-3

RAFAEL
CACCIATORE-MARQUES-MORAS-ALBERTAZZI
ROMULO-CIRIGLIANO-HALLFREDSSON
ITURBE-TONI-MARQUINHO

Ersatzbank: NICOLAS, BORRA, AGOSTINI, SALA, DONSAH, DONATI, GONZALEZ, JANKOVIC, DONADEL, CACIA, GOMEZ, MARTINHO.

Nicht verfügbar: MAIETTA.

Gesperrt: -

Gelb vorbelastet: MAIETTA, ROMULO, DONADEL, ITURBE, TONI.



Juventus: 3-5-2

BUFFON
CACERES-BONUCCI-CHIELLINI
LICHTSTEINER-VIDAL-PIRLO-POGBA-ASAMOAH
TEVEZ-LLORENTE

Ersatzbank: STORARI, RUBINHO, OGBONNA, PELUSO, ISLA, PADOIN, MARCHISIO, PEPE, GIOVINCO, VUCINIC, OSVALDO.
   
Nicht verfügbar: BARZAGLI.

Gesperrt: -

Gelb vorbelastet: VIDAL, POGBA, TEVEZ.


Conte hat Quagliarella nicht mal auf die Ersatzbank mitgenommen, dafür aber Osvaldo zum ersten mal. Bin sehr gespannt ob er heute schon Einsatzzeit bekommt.

Freu mich schon sehr aufs Spiel und wünsche euch viel Spaß.

FINO ALLA FINE FORZA JUVENTUS

 Juveflaggelogo



Zuletzt von Manuel am So Feb 09, 2014 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Freu mich auch schon auf das Spiel glaube aber das sie nicht mehr so stark wie in der Hinrunde, weil Jorginho gewechselt ist das Herzstück.

Finde es allgemein schade wenn eine kleine Mannschaft auf einmal so stark auftritt und dann aber ihre ganzen Leistungsträger an TopKlubs verlieren.
Und wo landen die dann ? Genau, auf der Ersatzbank!

Naja hoffe Juve spielt mal zu 0.

juve1992


Autor
Autor
Denke wird ein schweres Spiel Verona ist der Angstgegner der großen Mannschaften. Denke es wird ein 1:1 werden hoffe nur keine Niederlage und ein Tor von tevez wäre auch nicht schlecht

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
wieder 2 Gegentore und auch wieder einmal aus 2 Standardsituationen heraus. Ich glaube Juve muss mal auf eine Viererabwehrkette umstellen vielleicht bringt das ja etwas.
Caceres hat der Defensive zwar etwas Rückhalt gegeben, aber ein man kann nicht alleine Verteidigen.
Und ohne ihn hätte Juve sicherlich 4:2 verlieren können.
Vidal stand echt neben sich im Spiel.
Ogbonna war aber einer der Krönungen in diesem Spiel.
Kaum war er drin, schon viel das 2:2 durch seinen Patzer.
Ich meine er ist glaube ich 1,89m groß und kann keinen 1,80 m großen Spieler in einem Kopfballduell schlagen.
Das ist echt lächerlich.
Ich fand es gut das Osvaldo sein Debüt gegeben hat.
Er hatte ein paar gute Ideen, aber diese Einfälle wurden viel zu kompliziert von der Mannschaft zuende gespielt.
Ich hätte ihn sein Debüttor echt gegönnt.

Also wenn es so weiter geht, dann wird Juve wieder mal international rausfliegen, da Trabson ihre meisten Tore durch Standarts erzielt und international besser als National sind.
Juve kann von Glück sagen, dass AS Rom unentschieden gespielt hat!

Ich hoffe Conte trainiert mal Standartsituationen verteidigen.

juve1992


Autor
Autor
War zu erwarten. Verona spielt eine unglaubliche Saison die nach einem 2:0 abzuschreiben war ein Fehler den juve zum Glück nicht mehr so oft macht wie früher. Weiß noch das Spiel gegen chievo wo krasic glaube alle 3 Tore gemacht hat und juve in 30 min 3 Dinger bekommt und es 3:3 steht...

Naja unsere Verteidiger machen vorne Kopfball Tore und hinten packen die nichts...

Obwohl man diesmal die Verteidiger in Schutz nehmen muss...einen toni bei dieser Flanke zu decken ist kaum möglich.. Da hätten wir auch ramos, Silva, kompany oder wer zu zeit auch immer der beste IV ist, das Tor hätten wir kassiert. Beim 2ten Tor allerdings hätte man den Raum zu machen müssen.

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ich ging von einen schwierigen Spiel aus und am Schluss war es nur noch Krampf und Dank Buffon holte man einen Punkt!

Dabei hat es so gut begonnen! Asamoah hatte eine (!) gute Situation im ganzen Spiel und die führte zum 1:0! Toll von Tevez, der endlich wieder einmal traf, und das gleich doppelt! Beim 2:0 hätte aber ein anderer Referee auf Abseits entschieden. War ziemlich knapp, aber ich glaub es war Abseits. Egal, 2:0 zur Halbzeit. Das Ding muss eine Mannschaft wie Juve nachhause schaukeln.

Aktion des Spiels: Der Trainer von Verona und Lichtsteiner! Grandios, wie sich der alte Mann darüber aufregt, dass Lichtsteiner "seinen" Ball nicht haben will! Idiot!

Zweite Hälfte war eine der schlechtesten der Seria A Saison! Nur Fehler. Vidal zog, und das darf auch er, einen rabenschwarzen Tag ein! Pogba bemüht aber Glücklos. Pirlo sehr bemüht, war der zentrale Punkt im Spiel, versuchte viel, es gelang ihm wenig.
Asamoah nach keine schlechten ersten Halbzeit wieder gewohnt scheisse!

Lichtsteiner war einer der ärmsten Schweine im Spiel von Juve. Der lief sich immer frei, bekam aber keinen Ball. Bezeichnend die Situation, als er die Hände verwarf, da er ca eine halbe Minute frei stand!

Llorente bekam zuwenig Bälle, Tevez mit zwei Toren, aber vielen Dribblings gegen drei Gegner. Das kann nichts werden!

Zur Abwehr: Keine Ahnung was ich da schreiben soll. Bonucci rettete ein zwei mal in höchster Not, weil Chiellini es verbockt hat, aber Chielini schaltete sich immer wieder ins Offensivspiel ein, das kann man positiv sehen.
Zu den Standards: Kein Kommentar!

Juve hatte 2x Mal (?) Glück, dass es keinen Handelfmeter gab! Sonst wäre das eine Niederlage gewesen!

Somit kann Juve froh sein, einen Punkt zu haben. Trotzdem hat man zwei Verloren und kann sich erneut glücklich schätzen, dass Rom ebenfalls "patzte"!

Aber nun muss man wieder angreifen! Da muss einfach mehr kommen! So geht es nicht weiter! Evtl. braucht es auch Veränderungen in der Start11!

PS: Osvaldo ganz stark! In kurzer Zeit zeigte er was er kann. Nur das Tor fehlte! Wenn es so weitergeht, kann das ganz gut werden!

PS: Halfredson oder wie der sich nennt! Saustark im Mittelfeld. Vidal hatte keine Chance gegen ihn! Trifft er den Ball noch richtig, schiesst er schon früh das 2:2!

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
@ Pogboom. Super Zusammenfassung, habs genauso gesehen. 23. Spieltag: Hellas Verona-Juventus 2-2 1071211947

juve1992


Autor
Autor
Hab gehört Llorente vidal und Pogba spielen am Wochenende nicht von Anfang an und hatten wegen schlechter Leistung straftraining ! Chiellini ist ausserdem verletzt und Ogbonna hat jetzt seine letzte Chance da er doch eher geflopt hat.

Manuel86


Veteran
Veteran
sehr drastische Maßnahmen, vorallem, da die 3 zu unseren Leistungsträgern zählen.
bei ogbonna bin ich auch etwas überrascht, dass er eigendlich nicht richtig um seinen Platz kämpft.
Hätte mir gedacht, dass er öfter mal spielt, dass ein wenig rotiert wird.
So wird er kein Nachfolger von Barzagli, wobei wir bei einem 4-4-2 warscheinlich keinen Nachfolger brauchen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::