Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus 1 - 1 Bologna Empty Juventus 1 - 1 Bologna Mi Sep 21, 2011 12:05 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Heute spielen wir gegen Bologna, das Spiel beginnt um 20.45 Uhr.

Mein Tipp:

2 - 0

Juveflaggelogo



Zuletzt von Del Piero am Mi Sep 21, 2011 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Juventus 1 - 1 Bologna Empty Re: Juventus 1 - 1 Bologna Mi Sep 21, 2011 2:20 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
mein tipp 3:0

und schade wieso kann das nicht nachmittag sein Traurig naja ich kann ja sehen wie viel es steht

3Juventus 1 - 1 Bologna Empty Re: Juventus 1 - 1 Bologna Mi Sep 21, 2011 4:56 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
4:0

http://www.juventuswelt.com

4Juventus 1 - 1 Bologna Empty tipp Mi Sep 21, 2011 5:49 pm

juve59

juve59
Neuling
Neuling
mein tipp 3:0 und Del Piero erstes tor im neuen stadium

5Juventus 1 - 1 Bologna Empty Re: Juventus 1 - 1 Bologna Mi Sep 21, 2011 6:24 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
ich hoffe auf ein 2:0 und auch auf das erste Tor von unserem capitano Lachen aber was wichtig wäre das die 0 steht !!!

6Juventus 1 - 1 Bologna Empty Re: Juventus 1 - 1 Bologna Mi Sep 21, 2011 6:47 pm

giodro92

giodro92
Member
Member
hauptsache sieg und die richtigen müssen wieder ran

7Juventus 1 - 1 Bologna Empty Re: Juventus 1 - 1 Bologna Mi Sep 21, 2011 7:06 pm

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
2:0 hoffe dass q18 endlich spielt Juventus 1 - 1 Bologna 650269930

8Juventus 1 - 1 Bologna Empty Re: Juventus 1 - 1 Bologna Mi Sep 21, 2011 7:42 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
4-0 Mein Tipp

Und Forza Inter öhm... die ham ja verloren *gg

Juvehammer

9Juventus 1 - 1 Bologna Empty Re: Juventus 1 - 1 Bologna Mi Sep 21, 2011 9:49 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
ok... 1-1 aber angesichts der roten Karte und der Art und Weise wie man selbst mit 10 dominiert hat kann man zufrieden sein. War echt ein gutes spiel von Juve aber die Chancenauswertung muß deutlich besser werden. In der ersten hälfte hätte man den Sack eigentlich zu machen müssen.

10Juventus 1 - 1 Bologna Empty Re: Juventus 1 - 1 Bologna Mi Sep 21, 2011 9:52 pm

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
also ich fand juve hat zu zehnt ganz gut gespielt, es hat am ende nur das nötige glück gefehlt..
ich bin ganz ehrlich sehr sehr enttäuscht von bologna, ziemlich gute schauspieler.. lagen so gefühlte 80 minuten von 90 aufm boden Juventus 1 - 1 Bologna 1071211947 sowas gehört nicht in die erste liga!
naja, unnötige rote karte und ein unglückliches gegentor.. aber was soll man machen spiel ist vorbei! wenigstens konnten napoli und udine nicht gewinnen so bleibt juve oben dran!

11Juventus 1 - 1 Bologna Empty Re: Juventus 1 - 1 Bologna Mi Sep 21, 2011 10:02 pm

juve1992


Autor
Autor
naja
1. wir sind immernoch hinter genua zweiter

2. juve war mit 10 viel besser als bologna so kämpferisch muss es weiter gehen.


3. Pirlo ist der BESTE 6er überhaubt sogar besser als xavi drittes spiel und wieder der beste mann.
Ich hoffe nur wir werden nicht zu sehr abhänging von ihm und falls er mal nicht fit ist das vidal und marchisio ihn ersetzen.
Krasic hat eigentlich ein ordentliches spiel gemacht pepe auch eigentlich jeder nur ein fehler von de ceglie den buffon genial rausgeholt hat aber bei der ecke konnte er nichts machen .

12Juventus 1 - 1 Bologna Empty Re: Juventus 1 - 1 Bologna Mi Sep 21, 2011 10:08 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
boa ich muss sagen scheisse das es 1:1 ausgegangen ist aber ich bin echt von uns so begeistert wie sie gekämpft haben unglaublich find ich echt super Lachen

13Juventus 1 - 1 Bologna Empty Re: Juventus 1 - 1 Bologna Mi Sep 21, 2011 10:10 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Schade schade, da wäre deutlich mehr drin gewesen. Leider hat De Ceglie wieder einen großen Fehler gemacht und dieser war ausschlaggebend für den Gegentreffer. Die rote Karte war ja sowas von lächerlich, erst wollte der Schieri keine Karte zücken und als die Spieler von Bologna protestierten zog er doch die gelb-rote Karte. Fand den Schieri im allgemeinen schlecht, hat ja 10 Karten gezogen, obwohl er auch mit der hälfte ausgekommen wäre.

Zweite Halbzeit fand ich viel besser als die erste, obwohl wir nur zu 10 waren, unsere Mannschaft hat extremen Einsatz gezeigt, aber leider fehlte das quäntchen Glück...leider!!!
Wir hätten einen Sieg verdient, so wie wir gekämpft haben!

Bin angesichts der roten Karte und dem Siegeswillen mit dem Match zu Frieden, unsere Juve ist zurück und so kann es gerne weitergehen.

Juveflaggelogo

War echt ein gutes spiel von Juve aber die Chancenauswertung muß deutlich besser werden. In der ersten hälfte hätte man den Sack eigentlich zu machen müssen.
Da hast du vollkommen recht, leider ist es uns nicht gelungen.


14Juventus 1 - 1 Bologna Empty Re: Juventus 1 - 1 Bologna Do Sep 22, 2011 12:53 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
das ist echt schade das sie ihren 1:0 stand nicht halten konnten aber 1:1 ist besser als zu verliren obwohl es ein sieh hätte sein müssen gegen Bologna zu hause und die haben jetzt ihren ersten punkt gemacht

ich finde auch noch das Juve ein bischen zu agressiv spielt weil ich mein 3 spiele und schon eine rote karte und eine gelb rote das muss nicht sein !

ich glaub wenn Vucinic nicht die gelb rote karte bekommen hätte dann hätten wir bestimmt noch das 2:1 schießen können

15Juventus 1 - 1 Bologna Empty Re: Juventus 1 - 1 Bologna Do Sep 22, 2011 7:19 pm

giodro92

giodro92
Member
Member
wenn es sowas wie gerechtigkeit geben würde, hätte juve gewonnen
pirlo spitze
flop des tages de ceglie

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::