Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus-Bologna 2-1 Empty Juventus-Bologna 2-1 Do Nov 01, 2012 12:01 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember

2Juventus-Bologna 2-1 Empty Re: Juventus-Bologna 2-1 Do Nov 01, 2012 2:33 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Zuerst dachte ich schon wieder, Juve 11 Chancen und 1 Tore und Bologna 2 Chancen und 1 Tore, so jetzt ist es vorbei, typisch.

Aber Pogba köpft dann noch in der 92 min. ein! Ich bin fast explodiert vor Freude.

Pogba aber auch Bendtner gefallen mir immer besser!

3Juventus-Bologna 2-1 Empty Re: Juventus-Bologna 2-1 Do Nov 01, 2012 3:42 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
mir hat dieses mal bendtner nicht gefallen.... aber er ist bemüht...
ich finde es sollen mal Giovinvo und bendtner oder Vucinic und Bendtner zusammen spielen...


beim tor von Pogba bin ich auch komplett ausgerastet wie in einem finale Juventus-Bologna 2-1 650269930 einfach nur geil der POGBA... mein nächstes trikot wird von ihm sein....

4Juventus-Bologna 2-1 Empty Re: Juventus-Bologna 2-1 Do Nov 01, 2012 8:45 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Jo wegen Pogba bin ich auch ausgerastet
meine fresse was das spannend.

Ach und irgendwie ist mit aufgefallen das alle Franzosen die bei juve gespielt haben (und waren alles Stars) gut waren oder fällt euch spontan ein schlechter ein?

Pogba wird der nächste weltklasse Franzose bei Juve sein
Juveflaggelogo

5Juventus-Bologna 2-1 Empty Re: Juventus-Bologna 2-1 Do Nov 01, 2012 9:04 pm

juve1992


Autor
Autor
Ja einer fällt mir ein HENRY ! JAA. Henry hat mal bei juve gespielt kam von monaco hat ne halbe Saison gespielt aber hatte wohl Stress mit dem Trainer oder so und spielte kaum .. naja er wechselte im Sommer nach London und wir holten den nächsten Franzosen Star aus monaco..trezegol

6Juventus-Bologna 2-1 Empty Re: Juventus-Bologna 2-1 Do Nov 01, 2012 10:27 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Also bis auf die - leider wie so oft - mangelhafte Chancenauswertung war ich mit der Vorstellung sehr zufrieden.

Bedenkt man, dass Juventus "nur" mit einer erweiterten B-Mannschaft angetreten ist, hatten sie den Gegner stets im Griff. In der ersten Halbzeit kam Bologna bis auf ein, zwei mal nie wirklich ernsthaft nur in die Nähe des Juventus Strafraums.

Die Schiedsrichterentscheidung gegen das Tor von Juventus in der ersten Hälfte war meiner Meinung mehr als fragwürdig. Hingegen der Abpfiff beim Tor von Bologna war korrekt (Handspiel).

Für mich der Spieler des Spiels war Pogba - auch wenn er zweite Hälfte (bis auf das Tor) untergetaucht ist.

Von Bendtner weiß ich auch nach diesem Spiel nicht was ich halten soll. Sollte er nicht bald einmal einnetzen wird es für ihn schwer, sich für die Startformation zu empfehlen.

Einziger Minuspunkt war wie gesagt die mangelhafte Chancenauswertung. Dieser Minuspunkt kann sich gegen stärkere Gegner negativ auswirken, da du wahrscheinlich gegen Inter, Chelsea und wie sie sonst noch alle heißen werden, nicht so viele Chancen haben wirst.

Im Meisterschaftskampf spielt es jedoch letztendlich keine Rolle, ob du mit Glanz einen Gegner mit 5:0 aus dem Stadion schießt. Am Schluss zählt nur, wie viele Punkte du vor dem Zweitplatzierten bist.

Forza Juve!

Saluti,
Johann

7Juventus-Bologna 2-1 Empty Re: Juventus-Bologna 2-1 Fr Nov 02, 2012 9:22 am

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
es gab noch Zebina den ich total schlecht fand .... rechtsverteidiger

8Juventus-Bologna 2-1 Empty Re: Juventus-Bologna 2-1 Fr Nov 02, 2012 12:42 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@ Davide stimmt Henry habe ich vergessen
Und wegen Zebina ich sagte Stars und soweit ich weiss ist Zebina kein Star bzw. Legende oder täusche ich mich da etwa ?

9Juventus-Bologna 2-1 Empty Re: Juventus-Bologna 2-1 Fr Nov 02, 2012 3:29 pm

juve1992


Autor
Autor
Hahahha stimmt zebina Krass Lachen zalayeta war aber kein Franzose oder? Ich weiß noch wie der gegen real im 8telfinale traf Lachen aber stimmt schon.platini viera trezegol thuram und zidane hatten starke Spiele

10Juventus-Bologna 2-1 Empty Re: Juventus-Bologna 2-1 Fr Nov 02, 2012 6:26 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
zalayeta war uruguayer... TOP KERLE Juventus-Bologna 2-1 650269930 das Tor war wunderschön

11Juventus-Bologna 2-1 Empty Re: Juventus-Bologna 2-1 Sa Nov 03, 2012 5:16 pm

juve1992


Autor
Autor
Jaaa zalayeta war Hammer Backup damals wusste nur seine Nationalität nicht :p

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::