Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

115. Spieltag: Bologna-Juventus 0-2 Empty 15. Spieltag: Bologna-Juventus 0-2 Di Dez 03, 2013 7:37 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
15. Spieltag: Bologna-Juventus 0-2 Bolognajuve61213_zps0e5dce5c

Mögliche Aufstellungen:

Bologna: 3-4-2-1

CURCI
ANTONSSON-NATALI-MANTOVANI
GARICS-KHRIN-PEREZ-MORLEO
KONE-DIAMANTI
BIANCHI

Ersatzbank: Agliardi, Stojanovic, Radakovic, Crespo, Cech, Pazienza, Laxalt, Della Rocca, Moscardelli, Acquafresca, Christodoulopoulos.  

Gesperrt: Sörensen  

Nicht verfügbar: Cristaldo, Gimenez, Cherubin.



Juventus: 3-5-2

BUFFON
BARZAGLI-OGBONNA-CHIELLINI
ISLA-VIDAL-POGBA-MARCHISIO-PELUSO
QUAGLIARELLA-VUCINIC

Ersatzbank: Storari, Rubinho, Bonucci, Lichtsteiner, Motta, De Ceglie, Asamoah, Caceres, Padoin, Vidal, Quagliarella, Vucinic.

Gesperrt: -  

Nicht verfügbar: Pepe, Giovinco, Pirlo(ca. 18. Spieltag).



Zuletzt von Manuel am Sa Dez 07, 2013 1:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Aufstellungen aktualisiert)

215. Spieltag: Bologna-Juventus 0-2 Empty Re: 15. Spieltag: Bologna-Juventus 0-2 Fr Dez 06, 2013 12:59 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ein Sieg ist Pflicht und ich bin mir sicher, dass ich es nicht bereuen werde, mir das Spiel heute anzusehen.
Ich bin mal gespannt, wer da alles so zum Spielen kommt und wer geschont wird.
Forza Juve!

315. Spieltag: Bologna-Juventus 0-2 Empty Re: 15. Spieltag: Bologna-Juventus 0-2 Sa Dez 07, 2013 12:01 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Was war das für ein toller Fussballabend. Ich bin total zufrieden Juveflaggelogo 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

415. Spieltag: Bologna-Juventus 0-2 Empty Re: 15. Spieltag: Bologna-Juventus 0-2 Sa Dez 07, 2013 12:24 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
So zufrieden wie Sabu bin ich aber nicht .
Ja sie haben gute Chancen herrausgespielt aber sie hätten locker 4 oder 5:0 gewinnen müssen.
Dann wäre ich zufrieden gewesen.
Aber allein Llorente hat ja schon die größten Chancen alle vergeben.
Z.B. wo er allein vorm goalie stand. Da hätte er schießen sollen und nicht noch versuchen kunstvoll den Torwart zu tunneln um zu Tevez zu passen.

Chancenverwertung war mal wieder nicht sehenswert.

515. Spieltag: Bologna-Juventus 0-2 Empty Re: 15. Spieltag: Bologna-Juventus 0-2 Di Dez 10, 2013 7:27 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Geht mit genau so wie JuveFan1995. Da machte es Juve spannender als es hätte sein müssen.

Abschliessend bleibt mir aber nur eins zu sagen. Danke Isla, aber du darfst gerne gehen. Jetzt kriegt man vielleicht noch ein paar Euros, aber das ist schon fast Arbeitsverweigerung was der da zeigt!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::