Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
giandonato und pasquato werden leihweise nach lecce abgegeben.

bei giandonato kann ich es verstehen, aber bei pasquato nicht aufgeben :x

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Bin der gleichen Meinung, er hat gute Leistungen gezeigt und jetzt wird er schon wieder verliehen!

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
jungs schließe mich euch an ich hätte Pasquato behalten das is ein junger dynamischer spieler mit potenzial vielleicht haben sie ihn ausgeliehen damit er mehr spielpraxis kriegt

joe76

joe76
Autor
Autor
Genau das ist der Grund, er soll regelmäßig spielen und reifen. Wollte man ihn los werden dann hätte man bessere Angebote angenommen mit Kaufoption die mehr Geld gebracht hätten.

juve1992


Autor
Autor
Sind beides junge spieler die nicht bei uns gespielt hätten da man auf den position super nachgelegt hat. deswegen gut das sie geliehen sind

giodro92

giodro92
Member
Member
auf keinen fall sollte man die am ende verkaufen
so wie giovinco das war und wird ein riesen fehler sein

juvehk

juvehk
Neuling
Neuling
weiß jemand ob die eine kaufoption haben?

joe76

joe76
Autor
Autor
haben beide keine Kaufoption.

Giovico wird wenn Juve es will in kommenden Saison wieder das Juve-Trikot überstreifen. Es sei dem Parma gelingt es auch die zweite hälfte zu kaufen. So wie ich Marotta aber kenne wird die keine 3 Mio kosten sondern wird im zweistelligen bereich sein und ob sich das Parma leisten kann stell ich jetzt mal in Frage. Zumindest stand Heute kann ihn Juve in der nächsten Saison nach Turin holen wenn sie es wollen ohne das Parma sich dagegen wehren kann.

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
wäre stark dafür dass juve ihn zurückholt! ich glaube mein name sagt schon dass ich ein riesen fan von ihm bin Lachen

tripokey

tripokey
Member
Member
der süße pasquato is weg Traurig

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
typisch frau haha



Zuletzt von GioViNcO am Do Sep 08, 2011 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
chillt mal leute. der wurde gerade verliehen, weil er was auf dem kasten hat und weiter reifen soll. die linke seite ist mit elia, giaccherini, estigarribia gut besetzt. der junge hätte niemals platz gefunden. er wird wiederkommen, dafür leg ich die hand ins feuer Christian Pasquato & Manuel Giandonato - Verliehen 1071211947

http://www.juventuswelt.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::