Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Frederik Sörensen verliehen am Mi Jan 18, 2012 8:37 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Frederik Sörensen wurde an Bologna ausgeliehen. Bologna sichert sich die Hälfte der Rechte am Dänischen Spieler und Juve erhält die Hälfte der Rechte vom bald 20-jährigen französischen Mittelfeldspieler, Saphir Sliti Taider von Bologna, der bis 30 Juni 2012 bei uns bleiben wird.

Mit diesem Transfer bekommt Sörensen die Chance auf mehr Spielpraxis.

Zum Artikel

2 Re: Frederik Sörensen verliehen am Do Jan 19, 2012 7:17 pm

juve1992


Autor
Autor
Ich würde ihm mal für bonucci spielen lassen da er mir zu viele fehler macht!

3 Re: Frederik Sörensen verliehen am Do Jan 19, 2012 7:56 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Geht jetzt nicht mehr und ja Bonucci macht zu viele Fehler, denke das er gegen Atalanta auf der Bank sitzen wird und Chiellini in die Mitte rückt und De Ceglie links außen.

4 Re: Frederik Sörensen verliehen am Do Jan 19, 2012 8:02 pm

MoloR___!

avatar
Supporter
Supporter
auf sörensen könnte man bauen ! ich bewundre ihn und mit ein bisschen mehr spielpraxis kann er es weit bringen!(hoffentlich bei juve)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::