Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Reto Ziegler - Verliehen am Sa Sep 03, 2011 7:44 am

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor


Reto Ziegler wechselt auf Leihbasis zu Fenerbahce Istanbul

Der Transfer zu Fenerbahce ist von allen Seiten genehmigt. Noch fehlt zwar die Unterschrift, diese ist aber wohl nur noch Formsache.

Laut blick.ch

2 Re: Reto Ziegler - Verliehen am Sa Sep 03, 2011 1:09 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Juventus hat es auf ihrer Seite offiziell mitgeteilt, er wechselt für 0,6 Mio. bis 30.6.2012 zu Fenerbahce.

3 Re: Reto Ziegler - Verliehen am Sa Sep 03, 2011 4:38 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
ja aber bevor ich das auf leihebasis hinschreib und wider was falsch mache schreib ich das lieber hier hin nicht so wie beim letzten mal ^^

4 Re: Reto Ziegler - Verliehen am Sa Sep 03, 2011 6:54 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Alles klar Daumen diesmal hast du es ja super gemacht und da es offiziell ist habe ich es jetzt verschoben. Bier

5 Re: Reto Ziegler - Verliehen am Sa Sep 03, 2011 6:58 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Juveshirt juhu punkt für mich ^^ Juveshirt

6 Re: Reto Ziegler - Verliehen am So Sep 04, 2011 2:32 am

juve1992


Autor
Autor
schade da geht ein mann mit dem juve soviel erreicht hat....

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::