Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eljero Elia Empty Eljero Elia Mi Aug 31, 2011 12:08 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Eljero Elia 704b41dd-0bcf-4ceb-a45a-5dca72aeff0e

Elia wechsel zu uns ist jetzt offiziell, er wechselt für 9 Mio. + 1 Mio. Bonus von Hamburg zu uns.

Er hat einen 4 Jahresvertrag unterschrieben.

Willkommen Elia und zeig uns was du drauf hast!

Schal

2Eljero Elia Empty elia Mi Aug 31, 2011 1:04 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
hoffe er wird eine gute saison spielen
ich hätte lieber Fafan anstatt Elia gehabt aber er is auch gut

3Eljero Elia Empty Re: Eljero Elia Mi Aug 31, 2011 2:03 pm

tripokey

tripokey
Member
Member
farfan is aber für rechts und da haben wir schon krasic also is das schon gut das er da ist Eljero Elia 650269930

4Eljero Elia Empty Re: Eljero Elia Mi Aug 31, 2011 5:18 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ja hast schon recht aber farfan kann auch Hängende Spitze(HS) spielen was auch nicht schlecht wäre

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::