Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wo ist Elia? Empty Wo ist Elia? Fr Apr 20, 2012 6:49 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Wo ist Elia? Schon komisch, da haben wir einen so talentierten Spieler wie ihn geholt und er hat grade mal 3-4 Einsätze.

Conte hat mal in einer Pressekonferenz gesagt, das er selber fast ein Jahr gebraucht hat in Turin Fuss zu fassen.

Hoffen wir das auch Elia nur seine Zeit braucht und Conte dann auf einen wie ich finde sehr starken Flügel zählen kann und er nicht in der ersten Saison schun wieder verkauft wird.

Was mich aber wundert ist, dass Krasic, der in jeder Partie wo er eingesetzt wurde schlecht gespielt hat und Conte in noch weitere male versucht hat, aber Elia bekommt fast keine Chance.

Was denkt ihr ist der Grund dafür?

2Wo ist Elia? Empty Re: Wo ist Elia? Fr Apr 20, 2012 8:14 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich glaube das Eliah eher vomk Vorstand und nicht von Conte gekauft wurde
falls das nicht stimmt kann es auch sein das Conte so begeistert von der Leistung von Pepe war das er ihn dauerhaft spielen lies weil er immer gute leistung brachte und immer wenn er Eliah für ihn brachte zeigte Eliah nur durchschnittliche bis schlechte Leistung

3Wo ist Elia? Empty Re: Wo ist Elia? Fr Apr 20, 2012 9:05 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich weiß es leider nicht, nur die Theorie von dir wegen Pepe, dass glaube ich nicht, auch wenn Pepe sehr stark spielt.

Den Elia hat nur 4 Einsätze bekommen, davon einer in der Coppa und er hat kein Spiel durchgespielt.

Im Vergleich hat Krasic 9 Einsätze und zwei in der Coppa.

4Wo ist Elia? Empty Re: Wo ist Elia? Sa Apr 21, 2012 6:19 am

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
ich glaube elia kommt nicht mit der art und weiße zu spielen in italien klar...
aber glaube auch nicht das juve ihn gleich wieder verkauft... nächstes jahr mit der champions und pokal und meisterschaft wird er sicher seine einsatzzeiten bekommen und auch zeigen was er kann...ich denke auch das er ein sehr talentierter spieler ist..
aber schon komisch: beim HSV stamm bei juve ???

5Wo ist Elia? Empty Re: Wo ist Elia? Sa Apr 21, 2012 12:39 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
das mysterium elia verstehe ich bis heute nicht. ich finde er hat talent, auch wenn ich ihn nicht für einen superspieler halte (bis jetzt), aber er ist allemal ausbaufähig. mal sehen ob juve ihn ernsthaft sofort wieder verkauft, wenn es so kommt, dann wird es mit hoher wahrscheinlichkeit mit seinem charakter zu tun haben.

und wo wir schonmal dabei sind:
was haltet ihr denn von balotelli zu juve? MEINER meinung nach ist conte der einzige, der diesen teufel in den griff bekommen würde und talent hat er OFFENSICHTLICH.

http://www.juventuswelt.com

6Wo ist Elia? Empty Re: Wo ist Elia? Sa Apr 21, 2012 1:13 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Balotelli wäre richtig geil er ist gut aber doch ein bischen zu skandalös aber ich glaube das kann man auch unter den den Griff bekommen

Naja und was Eliah angeht der wird wechseln Juve versucht ihn immer wider in tauschgeschäfte rein zu ziehen genau wie Krasic aber wahrscheinlich wird er wider zurück in die Bundesliga wechseln

7Wo ist Elia? Empty Re: Wo ist Elia? Sa Apr 21, 2012 4:06 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja es wird viel über Elia geschrieben, aber ich hoffe das sie ihn behalten.

Zu Balotelli, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ja es kann sein das in Conte in den Griff bekommt, ja er hat Talent, aber was ist wenn Conte ihn nicht unter Kontrolle bringt, ich meine Balotelli bekommt sicher viel Gehalt und ich sehe schon den nächsten Amauri bei uns!

Dann viel lieber Tevez oder Suarez...

8Wo ist Elia? Empty Re: Wo ist Elia? Sa Apr 21, 2012 7:17 pm

juve1992


Autor
Autor
@Manuel naja suarez und tevez sind genau solche leute wie balotelli! ich würde am liebsten RVP oder einen der Madridstürmer sehen!

9Wo ist Elia? Empty Re: Wo ist Elia? So Apr 22, 2012 2:55 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
ich würde am liebsten RVP oder einen der Madridstürmer sehen!
Ich auch, aber ich denke das keiner der Madridstürmer wechseln wird eher RvP.

10Wo ist Elia? Empty Re: Wo ist Elia? Di Apr 24, 2012 12:03 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Hab grad gelesen dass Elia für das morgige Spiel nominiert wurde, weil Q18 gelb gesperrt ist. Vielleicht ist das ja seine nächste Chance, ich drücke im die Daumen.

11Wo ist Elia? Empty Re: Wo ist Elia? Di Apr 24, 2012 12:17 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich glaube MAtri spielt mal endlich wider von Anfang an mit und EEliah wird vielleicht eingewechselt für Pepe

12Wo ist Elia? Empty Re: Wo ist Elia? Di Apr 24, 2012 2:32 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
ich würds elia gönnen...war sehr für den transfer von ihm damals...er hat einige tolle spiele für den HSV und für die nationalmanschaft!! hoffe er hat sich an das JUVE spiel gewöhnt!!! für nächstes jahr haben wir ja noch ein TURNIER mehr zu bestreiten: JUVE IN CHAMPION LEAUGE!!!!!!

13Wo ist Elia? Empty Re: Wo ist Elia? Di Apr 24, 2012 7:32 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
war sehr für den transfer von ihm damals
Ich eben auch und ich möchte ihn endlich mal spielen sehen, denn er hat was drauf und könnte es in so einem Spiel zeigen.

14Wo ist Elia? Empty Re: Wo ist Elia? Mo Apr 30, 2012 3:06 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Denkt doch mal wie Conte... Elija hat z.Zt. das Pech das Juve zu viele Offensive hat. Conte muß die Ersatz-Bank ausgewogen besetzen für die Spiele. Und wenn ein Elija als Offensiv-Kraft auf der Bank sitzt... würde es heißen das ein anderer Offensiver Spieler auf die Tribüne muss. Und jetzt die Preisfrage... was würde man wohl sagen wenn ein Del Piero nicht mehr auf der Bank sitzt sondern ein Elija, oder FQ18... oder Matri ? ;)

Und genau deshalb dränkt konnte Elija dazu mehr nach hinten zu Arbeiten statt vorne auf Bälle zu warten wie er es aus der BuLi kennt. Dann könnte er öfter eingesetzt werden weil es an Flügelspielern eher Mau aussieht.

15Wo ist Elia? Empty Re: Wo ist Elia? Mo Apr 30, 2012 3:24 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Im 3-5-2 sieht es auf der linken seite mit de ceglie und giaccherini sowie auf der rechten seite mit caceres und lichtsteiner tatsächlich schlecht aus, aber in einem 4-3-3 stehen zwar vucinic und quagliarella links und aber nur pepe rechts zur verfügung (nach dem ausschluss von krasic). Sein pech ist halt, dass conte im laufe der saison öfter auf ein 3-5-2 gesetzt hat. Da er noch jung ust und nächstes jahr die cl ansteht würde ich ihn keinesfalls diese saison verkaufen und nkch eine weitere abwarten.

http://www.juventuswelt.com

16Wo ist Elia? Empty Re: Wo ist Elia? Mo Apr 30, 2012 4:54 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Elia hat ja ein super Spiel gemacht, finde ich.

Zu joes und Mauros beiträgen kann ich nur sagen dass ihr beide recht habt.

Würde ihn auch gerne nächste Saison noch bei uns sehen.

17Wo ist Elia? Empty Re: Wo ist Elia? Mo Apr 30, 2012 10:03 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Glaube nach wie vor nicht das man ihn hergeben wird, dafür hat man ihn in Interviews zu sehr in Schutz genommen. Klang eher nach der " Der Junge hat einen 5 Jahresvertrag " , wir geben ihm Zeit sich anzupassen. Wenn Conte ihn wirklich nicht mehr will, dann tippe ich eher auf eine Leihe zu einem Verein in dem er stark aufspielen kann, um den Preis der mit 6-8 Mio definitiv zu gering ist für seine Fähigkeiten, zu steigern.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::