Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Elia will gehen Empty Elia will gehen Di Mai 08, 2012 11:46 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Laut einer Holländischen Zeitung soll Elia gesagt haben, dass er Juve verlassen will, weil er hier nie die Chance bekommen hat sein Talent zu zeigen und somit habe er die Europameisterschaft verspielt.

Schade wenn dieses Gerücht stimpt, aber vielleicht kann man ja einen Tausch mit Hünterlaar machen, was auch nicht schlecht wäre. Natürlich müsste man noch Geld drauflegen.

2Elia will gehen Empty Re: Elia will gehen Di Mai 08, 2012 2:35 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
habs auch gelesen auf tuttpsport :-(
wäre schade wenn er wirklich die EM deswegen verpassen würde.. schade auch wenn er gehen würde...ich habe schon einige Topspiele von ihm gesehen, besonders in der nationalmannschaft,der Junge hat großes Potenzial wo leider nicht berücksichtigt wurde dieses Jahr...
hoffe er bleibt und macht nächste saison ein tolles Jahr bei JUVE!

3Elia will gehen Empty Re: Elia will gehen Di Mai 08, 2012 3:34 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Jup das war mir aber klar das er gehen will vor allem weil Juve ihn shcon seit längeren in jeder Verhandlung versucht irgendwie mit einzubeziehen.

Und wenn er nicht Spielt wieso sollte er dann bleiben geschweige denn in der Nationalmanschaft spielen es gibt viele gute holländische Talente wie z.B. Strootman

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::