Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

17. Spieltag: Sassuolo - Juventus, 1:1 Empty 7. Spieltag: Sassuolo - Juventus, 1:1 Fr Okt 17, 2014 11:06 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
7. Spieltag: Sassuolo - Juventus, 1:1 Sassuolojuve181014_zps528117fc

Mögliche Aufstellung:

7. Spieltag: Sassuolo - Juventus, 1:1 Immagine2zvsd3



Zuletzt von *Sabu* am Sa Okt 18, 2014 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Sollte einen Pflichtsieg geben. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Interessant finde ich das Spiel vor allem wegen Zaza und Berardi. Wird interessant sein zu sehen, wie sie sich schlagen und wie weit sie Einfluss aufs Spiel nehmen können.

Übrigens rechne ich mit Vidal an anstelle von Pereyra oder evtl gar Pogba!

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Vidal wird nicht mit nach Sassuolo fahren. Das hat Allegri heute bekannt gegeben.
Er ist der Ansicht dass er nicht ganz so fit ist wie seine Kollegen und er will nichts riskieren, da er mit ihm in Piräus plant.

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
War wohl nix mit einem Sieg 7. Spieltag: Sassuolo - Juventus, 1:1 4239655413

http://gianluigibuffon.forumo.de/

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Die erste halbzeit war gut und die zweite war einfach sehr schwach.
Dieses mal hat man gemerkt, das Morata als Einwechslung gefehlt hat, da Coman eher ein Wendiger Typ ist für die 1 vs 1 Situationen.

Und ich muss schon sagen der Schiri der war jetzt auch wieder nicht die Kirsche auf der Sahne.
Vor allem hat es mich aufgeregt, als er in der Nachspielzeit 2 Handspiele übersah, und vor allem den Vorteil nach Berardi´s Foul an Pogba hat er auch nicht gegeben und das obwohl Pogba den Ball noch am Fuß hatte und auch weiter spielte.

Aber dafür das wir erster sind und Sassuolo letzter war es einfach schlecht nur ein 1:1 zu spielen.

Juve tat sich zwar immer schon schwer mit kleineren Teams, aber mit diesem Kader den sie besitzen, sollte man sich sowas einfach nicht mehr erlauben.

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Liebe Juventini!

Leider hat der Biss und die nötige Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor gefehlt. Klare Feldüberlegenheit und ein Chancenplus auf Juves Seite sind leider - nicht nur im Spiel der Alten Dame - kein Garant auf drei Punkte. Vor allem nicht gegen Gegner wo jedes Spiel wie ein Endspiel gehandelt wird.

Man soll jedoch nicht den Sand in den Kopf stecken (:-)) sondern das Spiel abhaken und mit dem Selbstvertrauen von 7 Ligaspielen ohne Niederlage nach Griechenland fliegen.

Saluti,
Johann

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
tesarek_hauns schrieb:Liebe Juventini!

Leider hat der Biss und die nötige Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor gefehlt. Klare Feldüberlegenheit und ein Chancenplus auf Juves Seite sind leider - nicht nur im Spiel der Alten Dame - kein Garant auf drei Punkte. Vor allem nicht gegen Gegner wo jedes Spiel wie ein Endspiel gehandelt wird.

Man soll jedoch nicht den Sand in den Kopf stecken (:-)) sondern das Spiel abhaken und mit dem Selbstvertrauen von 7 Ligaspielen ohne Niederlage nach Griechenland fliegen.

Saluti,
Johann

Da gebe ich dir recht. Es geht weiter und es wird noch viel passieren, denn wir sind erst am Anfang Juveflaggelogo

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Abgesehen von der teils sehr schwachen Leistungen der Spieler und der Mannschaft allgemein, war ich verwirrt über die Auswechslungen von Alegri. Plötzlich spielt Ogbonna !!!!! im linken Mittelfeld und Lichtsteiner in der 3er Abwehr! Wenn er schon Evra rausnehmen wollte (der hat es meiner Meinung auch verdient gehabt, genauso wie Pereyra oder Llorente/Tevez), dann hätte er ja Coman oder Giovinco auf den Flügel platzieren können.

Schlussendlich bleibt nur, dass man 2 Punkte verschenkt hat und der Sieg gegen Rom eigentlich nur Prestige war, mehr aber nicht!

Nun muss man aber nach vorne schauen, gegen die Griechen wirds bestimmt nicht einfacher, und in der Serie A punkten, punkten und punkten!

juve1992


Autor
Autor
@pogboom wir haben am ende 4-3-3 gespielt

Lichtsteiner -Bonnuci -Chiellini -Ogbonna
Pereyra -Marchisio -Pogba
Coman - Gio
Tevez

Coman und Tevez kann man glaub ich auch tauschen da bin ich mir nicht sicher

107. Spieltag: Sassuolo - Juventus, 1:1 Empty Re: 7. Spieltag: Sassuolo - Juventus, 1:1 Mo Okt 20, 2014 11:43 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
@juve1992 ja, am Schluss schon. aber bevor Gio und Coman reinkamen, sah das anders aus.
Die Aufstellung am Schluss fand ich auch völlig in Ordnung, ob wohl ich eher Ogbonna für Marchisio "geopfert" hätte als Evra! So wäre der Systemwechsel evtl besser/fliessender abgelaufen.
Aber das sind Mutmassungen. Fakt ist, dass man zwei Punkte verschenkt hat und nicht sagen kann, dass der Gegner nur hinten rein stand!
Dazu konnte Pereyra, meiner Meinung nach, in diesem Spiel Vidal nicht ersetzten! Er war bemüht, aber mehr auch nicht.

Coman gefiel mir übrigens erneut sehr gut. Er brachte frischen Wind und auch Gefahr ins Spiel. Leider etwas überhastet bei den Abschlüssen und zu ungenau.

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Pogboom schrieb:Coman gefiel mir übrigens erneut sehr gut. Er brachte frischen Wind und auch Gefahr ins Spiel. Leider etwas überhastet bei den Abschlüssen und zu ungenau.

Da gebe ich dir völlig recht. Man hat gemerkt, dass sein Talent und Spielverständnis vorhanden sind. An der Nervosität muss er noch arbeiten. Die Abgebrühtheit bringt jedoch die zunehmende Erfahrung/Spielpraxis.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::