Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

135. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Empty 35. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Mo Apr 28, 2014 11:56 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
35. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Sassuolojuve28414_zps8d4fe60f

Mögliche Aufstellungen:

Sassuolo: 4-3-3

PEGOLO
GAZZOLA-ANTEI-CANNAVARO-LONGHI
CHIBSAH-MAGNANELLI-ZIEGLER
FLORO FLORES-ZAZA-SANSONE

Ersatzbank: POMINI, POLITO, PUCINO, ARIAUDO, MENDES, ROSI, TERRANOVA, MARRONE, FLOCCARI, MASUCCI, FARIAS, SANABRIA.

Nicht verfügbar: ALEXE, ACERBI, BRIGHI, BIANCO, MANFREDINI.

Gesperrt: BIONDINI, BERARDI, MISSIROLI.

Gelb vorbelastet: PEGOLO, MANFREDINI, LONGHI, MAGNANELLI, MARRONE, GAZZOLA.



Juventus: 3-5-2

BUFFON
CACERES-OGBONNA-CHIELLINI
ISLA-POGBA-PIRLO-MARCHISIO-ASAMOAH
LLORENTE-TEVEZ

Ersatzbank: STORARI, RUBINHO, BARZAGLI, BONUCCI, PELUSO, LICHTSTEINER, VIDAL, PADOIN, QUAGLIARELLA, OSVALDO, GIOVINCO, VUCINIC.

Nicht verfügbar: -

Gesperrt: -

Gelb vorbelastet: LLORENTE.



Zuletzt von Manuel am Mo Apr 28, 2014 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

235. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Empty Re: 35. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Mo Apr 28, 2014 1:16 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Schade ist Berardi gesperrt! Hätte ihn heute gerne gesehen!

Ansonsten ist mir egal wer spielt, ausser Vucinic! Wichtig sind drei Punkte, egal wie! Und wenn man in der 98. Minute per Eigentor gewinnt. Egal! Juveshirt 

335. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Empty Re: 35. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Mo Apr 28, 2014 1:52 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Zum Glück, vidal zumindest auf der Bank

435. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Empty Re: 35. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Mo Apr 28, 2014 10:10 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Super Juve! Gute Aufholjagd und jetzt können wir im nächsten Spiel den Scudetto feiern!!!

535. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Empty Re: 35. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Mo Apr 28, 2014 10:15 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Scudetto Numero 32 zum Greifen nahe!!!!!!! Jawohl! Das spiel selbst war bichts besonderes. Vor allem in der defensive sind wir ein ums andere mal geschwommen.
Ogbonna mit einem katastrophalen Auftritt. Marchisio mit einem Assist und einem Tor. Pirlo mit einem Zuckerpass. Llorente mit dem Sahnestück und unser Sturmduo mit den Toren 33 und 34 in dieser Saison!
Jetzt gilts am Donnerstag ins Finale a casa einzuziehen und den Traum vom Titelgewinn aufrecht zu erhalten, bevor wir dann am Montag den Scudetto eintüten und nur mehr zum Schaulaufen nach Rom fahren!

635. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Empty Re: 35. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Di Apr 29, 2014 5:53 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Mal ehrlich, gestern war sogar Reto Ziegler besser als Isla! Kaum ist Lichtsteiner drin, geht auch über die rechte Seite etwas!

Defensiv war gestern gar nichts gut! Nur Chiellini war auf der Höhe. Ogbonna machte sein schlechtestes Spiel (kann mal passieren) und Barzaglie sah man die fehlende Spielpraxis und sein Alter ein paar mal an.

In der ersten Halbzeit war aber auch das Mittelfeld komplett fehl am Platz. Pirlo versuchte es zwar, war aber irgendwie neben den Schuhen. Pogba reklamierte lieber und regte sich immer wieder über den Schiedsrichter auf, anstatt Fussball zuspielen. Marchisio machte auch viele Fehlpässe und die Laufwege stimmten gar nicht.

Einzig Asamoah versuchte es mehr oder weniger erfolgreich. Er war immer anspielbar und scheute keinen Zweikampf. Defensiv war er aber ebenfalls schwach.

Zu Isla will ich nichts sagen ausser: Verschenken!

Tevez und Llorente waren bemüht, bekamen lange keine Bälle und dann reichte halt gegen einen Abstiegskandidaten die individuelle Klasse eines Tevez aus!
Wichtiges Tor vor der Pause!

Alles in allem muss ich aber sagen, dass wenn Juve am Donnerstag so spielt wie in der ersten Halbzeit gestern, sie nichts, aber auch gar nichts gewinnen gegen Benfica!

Zweite Halbzeit war besser. Der Titel ist zum greifen nahe und am nächsten Montag sichert man sich diesen Vorzeitig gegen Atalanta!

735. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Empty Re: 35. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Di Apr 29, 2014 6:49 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Naja, das Spiel war bei weitem nicht überragend, aber mit dem EL Spiel im Kopf kann man sowas auch mal verzeihen.
Isla hat so extreme spiele, einmal gefällt er mir richtig gut und dann wieder ein richtig schlechtes Spiel. An seinen guten Tagen ist er schon eine Bereicherung, bzw. zumnidest ein guter Backup.

Und jetzt volle Konzentration auf Donnerstag, mir ist lieber gestern ein schwaches Spiel als am Donnerstag.



Zuletzt von Manuel86 am Di Apr 29, 2014 6:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : .)

835. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Empty Re: 35. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Di Apr 29, 2014 9:30 am

juve1992


Autor
Autor
Hmm also wenn ich das Spiel gestern mit den letzten 5 spielen vergleiche war es schon besser. Wenigsten bin ich nicht fast eingeschlafen es gab genügend t
Chancen auf beiden Seiten. In den letzten Liga spielen und den ganzen EL spielen sah man weniger Lust von den Spielern

935. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Empty Re: 35. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Di Apr 29, 2014 3:32 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich sehe das genau so wie juve1992.
Und zu der Abwehr muss ich sagen ich fande sie eig. gar nicht so schelcht nur Sassuolo hat nunmal auch ein paaar gute Dribbler die sich durchsetzen können. Und Zaza ist echt schwer zu verteidigen, da er nicht nur groß ist sondern auch schnell und den Ball halten kann ( ein juve spieler halt 35. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 1071211947 )

Und wenn man eine hohe Flanke auf ihn spielt wird es mit sicherheit gefährlich.

1035. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Empty Re: 35. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Di Apr 29, 2014 10:10 pm

juve1992


Autor
Autor
Ja die haben das stark Gemacht sich nicht versteckt Wie jede andere Mannschaft gegen juve! Ist auch richtig so auch fürs Auge

1135. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Empty Re: 35. Spieltag: Sassuolo-Juventus 1-3 Mi Apr 30, 2014 6:21 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Merkt ihr was ? Unser Spielt sieht dann, obwohl es gar nicht so war, gleich besser aus wenn der Gegner nicht nur verteidigt. Man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt und wenn ein Team mit 10 Mann im Strafraum steht, sieht das halt oft einfallslos aus, wenn man geduldig auf die Lücke wartet.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::