Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

116. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Empty 16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Do Dez 12, 2013 8:47 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Juvesassuolo151213_zps69d91b7e

Mögliche Aufstellungen:

Juventus: 3-5-2

BUFFON
BARZAGLI-BONUCCI-CHIELLINI
LICHTSTEINER-VIDAL-POGBA-ASAMOAH-PELUSO
TEVEZ-LLORENTE

Erstatzbank: Storari, Rubinho, Ogbonna, Motta, Isla, Caceres, Padoin, De Ceglie, Giovinco, Quagliarella.

Gesperrt: Marchisio

Nicht verfügbar: Pepe, Pirlo(ca. 18. Spieltag), Vucinic(17. Spieltag).



Sassuolo: 3-4-3

PEGOLO
ANTEI-BIANCO-MARZORATI
GAZZOLA-MAGNANELLI-MARRONE-LONGHI
MISSIROLI-FLORO FLORES-ZAZA

Ersatzbank: Pomini, Rossini, Pucino, Chibsah, Kurtic, Schelotto, Laribi, Ziegler, Alexe, Masucci, Farias.

Gesperrt: Berardi, Acerbi.

Nicht verfügbar: Terranova, Gomes.



Zuletzt von Manuel am So Dez 15, 2013 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Titel des Themas geändert)

216. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Empty Re: 16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Do Dez 12, 2013 11:06 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
das sind die Gegner gegen die wir uns messen können und unseren Standard entsprechen

316. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Empty Re: 16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Fr Dez 13, 2013 7:42 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ich würde sagen, Wiedergutmachung ist angesagt!
Ein Sieg muss her und man kann einige Fans wieder etwas beruhigen!

Ich tippe auf ein 2:0 für Juve-
Tore: Tevez und "Grande" Bonucci

416. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Empty Re: 16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 So Dez 15, 2013 8:29 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Wow, ich sage nur, TEVEZ! Der war heute wieder absolute klasse! Tolles Spiel von Juve.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

516. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Empty Re: 16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 So Dez 15, 2013 9:05 pm

uncapitano

uncapitano
Member
Member
Gutes Spiel von Juve. War wirklich eine Starke Reaktion auf das Championsleague aus. Mir persönlich hat Asamoah wirklich sehr gut gefallen im zentralen Mittelfeld, auch wenn er ein Tor erzielen hätte müssen, war es ein gutes Spiel von ihm. Natürlich Tevez auch ganz stark.

616. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Empty Re: 16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 So Dez 15, 2013 9:58 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Bin immer froh, wenn Bergonzi der Schiri ist. Finde er macht seine Sache wirklich gut  16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 3239130638 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

716. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Empty Re: 16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 So Dez 15, 2013 10:54 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
TEVEZ!!! Ersten Dreierpack in der Serie A.  16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 3239130638

816. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Empty Re: 16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 So Dez 15, 2013 11:25 pm

juve1992


Autor
Autor
Sauber juve, hatte Angst das wir einknicken tolle Reaktion!

916. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Empty Re: 16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Mo Dez 16, 2013 7:40 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Da habe ich wohl ein bisschen zutief getippt.

Tolles Spiel von Juve, nur ganz zu Beginn der Partie ein paar Unsicherheiten, ansonsten sehr solide, so wie es gegen einen Aufsteiger auch sein muss.

Für mich waren vier Spieler an diesem Abend massgeblich für den Sieg verantwortlich:
- Tevez, klar, wer drei Tore schiesst und einen Assist gibt, der kann nur Mann des Spiels gewesen sein!
- Llorente, denn der ist unglaublich wichtig für das Spiel von Conte. Gestern gab es sehr viele hohe Bälle, welche Llorente mit dem Kopf oder der Brust annahm und für Tevez oder die Mittelfeldspieler ab-/auflegte. Immer anspielbar, sehr startk, nur das Tor fehlte!
- Pogba, unauffällig, aber unglaublich Ballsicher. Der Lenker und Denker der Mannschaft! Würdige Pirlo-Vertretung, bestes Spiel auf dieser Position von ihm! Toller Trick, mit seinem Lob über den Gegenspieler und seiner Drehung!
- Last but not least, und da ich ihn vor einer Woche zum Teufel schicken wollte, Isla! Mit Abstand bestes Spiel, welches ich von ihm in unseren Farben gesehen habe. Offensiv eine sackstarke Leistung, defensiv mit einigen Stellungsfehlern, aber trotzdem sehr gute Leistung von Isla!

Asamoah ist zwar viel gelaufen, aber ansonsten war ich nicht so begeistert.Dazu wurde er noch zum Chancentod, man merkte, dass er auf dem Flügel besser drauf ist, aber auch von ihm, eine der stärksten Leistungen dieser Saison!

Die Abwehr stand gestern ganz gut, wurde aber auch nur ein paar mal gefordert. Abgesehen von Floro Flores war keiner der Gäste in der Lage sich mit unseren Abwehrhünen zu messen!

1016. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Empty Re: 16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Mo Dez 16, 2013 10:19 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
ist ja auch nicht so schwer als italienischer meister gegen einen aufsteiger zu glänzen!!! tevez schießt gestern 3 Tore aber in der champions league mittlerweile schon 4 jahre ohne torerfolg.

1116. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Empty Re: 16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Mo Dez 16, 2013 11:29 am

JuFantus

JuFantus
Member
Member
@delpiero1986:
Mensch, du bist ja ein echter Stinkstiefel. Klar braucht man die Leistung gestern nicht hervorheben, das sehe ich genauso wie du. Eine zweitklassige Mannschaft gegen die Wand zu spielen ist keine Kunst. Und ich bin auch immer noch sauer und traurig bzgl. der CL aber komm das Leben geht weiter und ich denke dass aus den Fehlern auch gelernt wurde und auch intern Konsequenzen gezogen wurden. Wart einfach mal ab, die Euro League wird zwar kein Selbstläufer aber ich hoffe, dass diese, neben der MEisterschaft natürlich, gewonnen wird!

1216. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Empty Re: 16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Mo Dez 16, 2013 12:01 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
bin kein stinkstiefel, bin nur enttäuscht und momentan sehr kritisch.
leider geht die enttäuschung nach dem ausscheiden der CL nicht weg wobei ich es mir wünsche.

1316. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Empty Re: 16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Mo Dez 16, 2013 2:16 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
war trotz dass man gegen diesen Gegner gespielt hat ein gutes Spiel von Juve.
Bin zum Glück nicht sooo enttäuscht, dass Juve ausgeschieden ist.
Ich war bereits nach den ersten 2 CL Spielen von der Punkteanzahl geschockt, und habe mich früh auf ein mögliches vorzeitiges Ausscheiden eingestellt.
Zuhause muss man in der CL einfach die Punkte holen, wenn man weiterkommen will........

Zurück zum Spiel:
Schade, dass Berardi (Sperre??) nicht gespielt hat. würde gerne unseren zukünftigen Flügelflitzer mal in aktion sehen.
Bin dann mal gespannt, ob Conte in der EL die erste 11 bringt oder ob einige geschont werden.....

1416. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Empty Re: 16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Mo Dez 16, 2013 2:44 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
er sollte normal schon die 11 elf bringen. im zentralen mittelfeld haben wir eh nicht viel auswahl bis auf vidal, pogba, marchisio und prilo. also ist das schon die halbe miete was die erste elf angeht.
jetzt müssen wir in der EL wieder in die Türkei. Mann o mann.

1516. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Empty Re: 16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Mo Dez 16, 2013 3:00 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Wenn wir schon bei Marchisio sind, warum durfte der Gestern nicht spielen? Ich hab da mal was von Suspendierung gelesen. Stimmt das so? Oder war er gesperrt? Ich hab das irgendwie verpasst.

1616. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Empty Re: 16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Mo Dez 16, 2013 3:20 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
er war gelb gesperrt. ist im nächsten spiel wieder einsatzbereit.
was haltet ihr vom EL-Los???

1716. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Empty Re: 16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Mo Dez 16, 2013 4:18 pm

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Aufjedenfall gut machbar. Konzentriert an die Sache rangehen, ohne zu überheblich zu werden.

Ich halte mich aber aufjedenfall mal zurück mit meinen Tipps ;-).

1816. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Empty Re: 16. Spieltag: Juventus-Sassuolo 4-0 Mo Dez 16, 2013 4:45 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Falls wir weiterkommen sollten, wovon wir ausgehen dürfen, dann treffen wir im achtelfinale höchstwahrscheinlich auf fiorentina. wird sicherlich schwierig werden.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::