Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Krasic verlässt Juventus im Sommer am Mi März 21, 2012 8:47 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

2 Re: Krasic verlässt Juventus im Sommer am Mi März 21, 2012 9:09 pm

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
finde ich auch richtig schade und auch nicht nachvollziehbar...

Wünsche ihm alles gute für die zukunft!

3 Re: Krasic verlässt Juventus im Sommer am Do März 22, 2012 1:47 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Schade das Conte so einen guten und talentierten Spieler nicht in der Kader einbezieht aber dafür den nichtskönner Boriello bringt.

Naja ich hoffe es läuft bei dem anderen Verein besser

4 Re: Krasic verlässt Juventus im Sommer am Do März 22, 2012 6:35 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
krasic ist einfach nicht für contes spiel gemacht. er muss hinten mehr decken und das tut er nicht. also spielt er nicht, ganz einfach.

http://www.juventuswelt.com

5 Re: Krasic verlässt Juventus im Sommer am Do März 22, 2012 6:39 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja stimp und genau wegen diesem Grund muss auch Elia warten, denke ich.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::