Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Fr Jul 11, 2014 11:09 am

juve1992


Autor
Autor
Ja mit den 3 Spielern plus Coman der schon dabei ist haben wir ziemlich gut zugeschlagen. Wenn wirklich noch ein Spieler kommt auch gut. Und trotz dem Manu,Chelsea und Real Gerüchten glaub ich an keinen Wechsel von Vidal oder Pogba.

27 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Fr Jul 11, 2014 11:30 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
Anscheinend wurde pogba in der nähe von der stamford bridge gesehen. Er wurde natürlich auch gefragt ob er deshalb zu chelasea wechselt. Er hat nichts sagen wollen. Er hat nur gelacht. Schon eigenartig sein verhalten. Entweder gehen ihm mittlerweile diese fragen auf die nerven oder er plant tatsächlich einen wechsel.

28 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Fr Jul 11, 2014 3:12 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Nein er war nur in London auf einem Eminem Konzert.

Mit den Transfers bin ich das erste mal so richtig zufrieden. Junge gute und vor allem Talentierte Spieler geholt und dann ein Routinier als LV der auch echt gut gespielt hat bei der WM.

Der einzige negative Punkt ist Sanchez. Den hätte ich etwas mehr bei Juve gewollt als Iturbe, andererseits ist es auch schön einen Jungen Spieler wie Iturrbe selber aufzubauen sodass er auch ein Top RA wird.
Bzw noch besser wird.

Bin gespannt wer sonst noch so kommt

29 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Fr Jul 11, 2014 3:17 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Iturbe ist aber noch nicht fix!!!!!!!

30 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Fr Jul 11, 2014 4:12 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Fix ist noch keiner der drei, solange nichts unterschrieben ist......

31 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Fr Jul 11, 2014 5:17 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Ich wollte damit nur sagen,dass man sich leider noch nicht mit hellas verona geeinigt hat. Aber kann ja noch werden .

32 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Di Jul 15, 2014 5:15 pm

uncapitano

avatar
Member
Member
Weiss eigentlich jemand etwas genaueres über Vidal? Ich höre in letzter Zeit sehr häufig etwas über einen Wechsel zu Manchester und das für nur 40 Millionen. Ich hoffe es nicht, so teure Einkäufe haben wir doch nicht getätigt das man Vidal verkaufen müsste.

33 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Di Jul 15, 2014 7:20 pm

uncapitano

avatar
Member
Member
Conte ist zurückgetreten er ist absofort nicht mehr Trainer von Juventus!!

34 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Di Jul 15, 2014 8:18 pm

ZEBRA

avatar
Member
Member
dann ist vidal auch weg...hoffentlich wirft man nicht alles weg was man sich aufgebaut hat!

35 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Di Jul 15, 2014 8:43 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ich habe gelesen dass juve nur 32mio für ihn haben will aber van Gaal meint er brauch ihn nicht. Aber Man U will nur 27 mio. bieten. Wieso soll Juve denn seine besten Spieler hergeben. Wenn sie das machen enden sie bald wie der AC Mailand!

36 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Mi Jul 16, 2014 7:54 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
Anscheinend hat sich Iturbe mit AS Rom geeinigt. 30 Mio sollen die Römer an Verona überweisen.
Na toll, eine schockierende Nachricht nach der anderen.

37 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Mi Jul 16, 2014 8:04 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Bei Evra soll es genau so ablaufen, er soll bei ASRom unterschreiben.
Mal abwarten was die nächsten Tage kommt.

Solange nichts unterschrieben ist sind das alles nur Gerüchte.
Ist aber klar, dass jetzt jede menge solcher Gerüchte aufkommen.
Ich habe noch vertrauen in den Vorstand, dass sie gute Entscheidungen treffen.

38 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Do Jul 17, 2014 5:52 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Iturbe hat gestern getwitter: Heute ist ein schöner Tag, ich kann es nicht erwarten.

Somit scheint der Transfer zu den Römern fix zu sein.

Kann mir mal jemand erklären warum sich die Römer Transfers in der Gesamthöhe (bis jetzt) von 40-50 Mio leisten können und wir nicht???

Dass wir nichtmal den "Ersatzmann" vom Wunschspieler bekommen ist extrem peinlich.

Dann soll scheinbar die Kommende Saison mit 2 Stürmern und einem HS/OM gespielt werden, aktuell haben wir (mit Q27) 4 Stürmer (wobei Gio absolut kein MS ist) und 2 OM (wobei einer Marchisio ist und einer Coman, wo man nicht sagen kann ob er gut genug ist).

Wenn man in den anderen Foren so liest, ist es aktuell schon sehr depremierend Juve Fan zu sein.
Letztes jahr als sich der SSC verstärkt hat, haben wir zumindest unseren Sturm sehr gut verstärkt und hatten unseren Trainer noch.

Jetzt kann man gegen die Häme der anderen nichts entgegensetzen.

Ich befürchte, wir müssen schon froh sein, wenn Morata und/oder Evra kommt. :_(

39 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Do Jul 17, 2014 7:21 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
naja das mit den Stürmern ist auch nicht mehr so. Q27 wurde für 3 Mio an Torino verkauft. somit sind es momentan nur 3 (Tevez, Llorente, Giovinco).

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::