Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

15 Transfers angekündigt Empty 5 Transfers angekündigt Mi Jun 06, 2012 12:09 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Marotta hat 5 Transfers bis zur Transfer-Fenster Frist angekündigt. Isla & Asamoah waren die ersten beiden.Die Kirsche auf dem Kuchen wärden wahrscheinlich Rolando, Giovinco & Van Persie sein.

25 Transfers angekündigt Empty Re: 5 Transfers angekündigt Mi Jun 06, 2012 7:49 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
ja, würde mir gefallen. 5 Transfers angekündigt 4291967198

35 Transfers angekündigt Empty Re: 5 Transfers angekündigt Do Jun 07, 2012 5:33 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
wenn die kommen dann rast ich aus!!!
Schal

45 Transfers angekündigt Empty Re: 5 Transfers angekündigt Do Jun 07, 2012 5:42 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Lachen

55 Transfers angekündigt Empty Re: 5 Transfers angekündigt Do Jun 07, 2012 8:24 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Platini hat verraten das Juve an Lewandowski vom BVB dran sein soll...

wäre eigentlich nicht schlecht!?? was meint ihr?

65 Transfers angekündigt Empty Re: 5 Transfers angekündigt Fr Jun 08, 2012 12:25 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Hey wieso habe ich eine negative Bewertung für einen Smiley bekommen?

75 Transfers angekündigt Empty Re: 5 Transfers angekündigt Fr Jun 08, 2012 1:00 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
hahaha weil man es bis heute nicht sehen konnte :-)

85 Transfers angekündigt Empty Re: 5 Transfers angekündigt Fr Jun 08, 2012 1:49 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ach und deswegen machst du mir einen negativen Beitrag was ist dass denn für ne logik ?

95 Transfers angekündigt Empty Re: 5 Transfers angekündigt Fr Jun 08, 2012 1:52 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
war eigentlich nur n scherz und konnte es denn nicht mehr wegnehmen...
sry :-)

105 Transfers angekündigt Empty Re: 5 Transfers angekündigt Fr Jun 08, 2012 5:25 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
lewandovski wäre genial! wenn er so weiter macht bei der em wird es schwär in nach turin zu hohlen!!! standt pol-gre 1:0 25 min

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::