Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

juve1992


Autor
Autor
Die letzte Woche hat so einiges an Gerüchten hervorgebracht. Udo lattek sagte im Doppelpass mal, 90% aller Gerüchte sind gelogen, die restlichen 10% werden wahr und das nur weil die Trainer dadurch erst auf die Idee kommen diesen Spieler zu verpflichten. Da schließe ich mich gerne an, tue 3 Euro ins Phrasenschwein : Reden kann jeder

Trotzdem fasse ich die Woche nochmal zusammen :

Abgänge :

Hier sollte es keinen wundern, dass Q27 und Vucinic so gut wie weg sind. Einziger Grund wieso die 2 doch bleiben, wäre wir Spieler vor ihnen : kein Verein ist bereit auch nur annähernd das Gehalt zu bieten was wir bieten. So würden die 2 ihre Verträge " aussitzen" dennoch bin ich zuversichtlich die 2 gehen

Meine Wechsel-Wahrscheinlichkeit 90%

Zugänge :
Wie immer sind hier einnige Namen. Die 3 die am meisten durch die Medien gingen in den letzten tagen waren Sanchez, Lulic und Evra.

Alle transfers sollen so gut wie durch sein, doch bei Evra und Sanchez gibt es Konkurrenz die in den italienischen Medien kaum bis garnicht erwähnt wird.

Sanchez wird wechseln, doch wohin steht auf keinen Fall fest. Liverpool, Arsenal und juve haben gleich große Chancen ihn zu holen daher eine Wahrscheinlichkeit von 33%

An Evra ist keiner so nah drann wie wir laut Medien ausserdem würde er in unserem Schema passen Ablösefreie Spieler zu holen. Trotzdem mit Monaco ist ein Club mit Geld interessiert. Wahrscheinlichkeit : 50%

Lulic gilt als am wahrscheinlichsten keiner ausser wir wollen ihn und bieten sogar 15 Millionen. Wie sinnvoll dies wäre ist was anderes. Wahrscheinlichkeit: 75%

Zu guter Letzt wurde Über conte viel geschrieben und geredet. Vieles deutet auf einen Abschied hin. Er selber sagte er sieht mit diesem kader höchstens das CL Viertelfinale. Sowas sagt man nicht als Trainer auch wenn es wahr ist. 10 neue bräuchte er um weiter zu kommen. Ohne das wenigstens 4-6 seiner wunschspieler kommen gäbe es kaum Hoffnung auf Verlängerung da er mehr erreichen will als " nur" den Liga Titel. Da man sich im leben stehts verbessern will ist dies garnicht so unwahrscheinlich, dass er neue Herausforderung suchen will da die italienische Liga keine mit juve zur zeit ist. Diese neue Herausforderung wird entweder die CL oder eine andere Liga werden. Also ganz einfach bekommt Conte seinen Kader können wir uns auf 2 - 3 Jahre conte freuen ansonsten geht er.

Wahrscheinlichkeit das er bleibt 50%

Ps. Über Rechtschreibung nicht wundern mit Handy getippt Lachen

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Lasst den Evra doch zu Monaco oder Inter gehen! Den brauchen wir hier nun wirklich nicht! Der hat schon die letzten beiden Saisons stark abgebaut und ich bin nicht der Meinung, dass er eine Verstärkung für uns ist!

Auch bei Lulic bin ich skeptisch, gerade bei den genannten 15 Mio!

Manuel86


Veteran
Veteran
Evra brauchen wir wirklich nicht, nichtmal als Backup.
Wenn ich an sein Gehalt denke wird mir schon schlecht.
Da lieber einen jüngeren mit weniger gehalt, der Entwicklungspotential hat und Juve auf lange sicht hilft.
Muss ja kein spieler sein, der 18-20 Jahre alt ist, aber einen jenseits der 30, der warscheinlich 3-4 Mio verdienen würde ist der absolut falsche.

Für Lulic sin 15 Mio sehr viel, 7-8 Mio + ev Q27 könnte man vertreten.

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Bezüglich Sanchez gibt es momentan ein interessantes Gerücht:

Angeblich möchte Barca Llorente holen, da sie und vorallem Luis Enrique, wieder einen richtigen 9er im Team haben wollen! Als Gegenzug könnte Sanchez den Weg nach Turin gehen!

Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen! Auf der einen Seite war Llorente, nach ein paar Spielen Eingewöhnungszeit, eine grosse Stütze des Vereins, auf der anderen Seite würde man erstens einen Sanchez günstiger bekommen und man hätte Platz für einen Immobile!

Mal schauen was daraus wird!

Manuel86


Veteran
Veteran
Stimmt Pogboom, genau diesen Gedanken hatte ich auch, als ich davon gelesen habe.
Allerdings müsste man bestimmt Llorente einen Koffer mit einigen Mio mit auf die Reise schicken.
Theoretisch wäre das eine sehr gute Option für juventus, würde es aber schade finden Llorente zu verlieren, da er sich sehr gut eingelebt hat und sehr gut zu Juve passt.
Bin bei solchen Tauschgeschäften (wenn sie nicht gerade innerhalb italiens sind) sehr skeptisch, da dies meist nur Gerüchte sind und nicht machbar.

Aus finanzieller sicht, könnte man mit dieser Aktion Sanchez und Immobile für ca 20 - 25 Mio bekommen.
Bleibt abzuwarten, ob der neue Barca Coach Llorente wiklich will und ob er wirklich nicht mit Sanchez plant.
Ich finde er hatte die beste Saison und wenn ich ehrlich bin wäre Barca sehr zu bemittleiden, wenn sie ihn für unter 30 Mio gehen lassen.

juve1992


Autor
Autor
Llorente ist unser erster guter 9er seit Trezegol...den wieder abzugeben wäre ein Fehler meiner Meinung nach. Immobile will nicht mehr für juve spielen was verständlich ist nach dem hin und her verleihen und 50% Verkäufen. Llorente behalten und lieber mal 30 Millionen in die Hand nehmen

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Von dem Gedanken das Immobile in Zukunft bei uns spielt, könnt ihr euch langsam aber sicher vrrabschieden. Er selbst hat schon verlauten lassen, dass er nicht bei uns spielen wird in der kommenden Saison. Conte scheint ihn auch nicht unbedingt zu wollen. Immobile wird zu Geld gemacht werden. Llorente abzugeben wäre schwachsinnig, vor allem wenn man wirklich auf 4-3-3 umstellen würde, wäre Llorente eine Traumalternative.

Manuel86


Veteran
Veteran
Schon klar, mit Immobile kann man bei Juve nicht rechnen. Für Italien hoffe ich, dass er zum BVB oder zu Atletico wechselt. Die zwei sollen sich gegenseitig überbieten, wir und der FC können das Geld gut gebrauchen.
Vorallem würde sich die Frage stellen, wen sollte man für Llorente ins Zentrum stellen?
Einen, der die Qualität von Llorente hat bekommt man im Normalfall auch nicht unter 20 Mio.
Dann lieber für Sanchez ein paar Mios draufpacken anstatt Llorente.
Mandzukic soll im Gespräch sein, wobei wir bei einem Llorente verbleib eher einen Backup brauchen.

Bin gespannt, ob es vor der WM noch Vollzugsmeldungen gibt.
Ich hoffe, dass wir alle Spieler die nicht mehr gebraucht werden los bekommen.

AlenBoksic

AlenBoksic
Neuling
Neuling
sollten wir wirklich mandzukic bekommen, würde ich den tausch sanchez/llorente mehr als begrüßen!!! bin aber skeptisch, da die ablöse für mandzukic doch bei 20 mio liegen müsste und auch mannschaften aus der PL hinter ihm her sind. eine weitere alternative wäre halt dann morata auf dieser position!

zu evra wurde schon alles gesagt,bin da absolut eurer meinung!wenn dann schon coentrao oder es bei santon probierten.den hab ich immer schon gut gefunden!anscheinend sind wir auch an dragovic dran,aber bei unserer IV eher unrealistisch außer ogbonna wird abgegeben,was ich aber sehr schade finden würde...

Manuel86


Veteran
Veteran
Es würde mich doch sehr wundern, wenn für einen MS 20Mio+ ausgegeben werden. (wobei ich denke es müssten für Mandzukic eher 25+ sein)
Da kann man auch dieses Geld in Sanchez investieren und einen sehr gut funktionierenden Llorente behalten.
Außerdem denke ich dass als erstes andere Baustellen erledigt werden, denn mit Sanchez wären die Flügel noch nicht erledigt.
Ich denke, selbst wenn man Tevez, Sanchez, Gio, Gab und Berardi für die Flügel hätte, würden wir noch einen holen.
(Berardi soll anscheinend noch ein Jahr bei Sassuolo bleiben, dann brauchen wir erst recht noch einen)
Zusätzlich noch die LV/LM Position, da sind auch einige im Gespräch.
Ich hoffe, dass man sich auf die wichtigen Positionen konzentriert.
Ergänzungsspieler kann man danach auch noch bekommen....

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ich glaube, langsam aber sicher darf/kann/muss man sich mit dem Namen Drogba anfreunden. Ist momentan eines der heissesten Gerüchte in der Welt der Transfers.

Manuel86


Veteran
Veteran
Bitte nicht, das wäre so ein Spieler, der viel verdient, aber viel zu alt ist.
Kann mir das auch nicht vorstellen. Vor 10 Jahren hätte ich mich gefreud, aber mit (ich glaub) 36 Jahren möchte ich ihn nicht mehr bei uns haben.
Wir sind doch kein Auffanglager für Spieler in den letzten Jahren.
Die Mischung machts, und mit Buffon, Pirlo, Barzagli haben wir bereits Spieler, die wir in den nächsten Jahren ersetzen müssen.
Ich will Spieler, die lange bei uns leistung zeigen können.

juve1992


Autor
Autor
Tia mit Spielern wie drogba und Evra dafür gehen Immobile und berardi... Sollte Pogba nicht in der anfangs Aufstellung stehen haben wir einen schönen Alters Durchschnitt von 30 Evra und Co zu juve + Conte verlängert : Gerüchte der Woche  650269930

AlenBoksic

AlenBoksic
Neuling
Neuling
drogba ist whl deshalb so interessant, da er ablösefrei ist...wir wissen ja,dass marotta besonders "geil" auf solche schnäppchen ist! ich teile absolut deine meinung,manuel 86!besser in sanchez investieren und llolo behalten als mandzukic zu holen.aber ich denke,dass wir sanchez nur im tausch plus geld bekommen werden, da luis enrique angeblich eine echte 9 haben will...
giovinco ist bei liverpool und arsenal im gespräch...ich hoffe aber sehr,dass er bleibt, da ihm im 4-3-3 hoffentlich endlich der knoten aufgeht!der hat so unendlich viel potenzial,hoffentlich kommt es nächste saison richtig zur geltung!!!

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Giovinco wird ziemlich sicher bleiben, da uns sonst auf Grund der "Jugendspieler Regelung" in der Champions League ein Kaderplatz unnötig verloren ginge.

uncapitano

uncapitano
Member
Member
Angeblich soll sich Juve mit Udinese über einen wechsel von Roberto Pereyra geeinigt haben. Es stand in einigen Italienischen Medien, dass der Wechsel zustande käme. Dort stand auch, dass er womöglich Vidal ersetzen soll, da sein Verbleib nicht sicher sei. Keine ahnung was ich davon halten soll. Kann mir jemand etwas zu Pereyra sagen, hab ihn zu wenig verfolgt um über ihn urteilen zu können?

Manuel86


Veteran
Veteran
Pereyra wäre ein sehr guter Transfer, allerdings nicht als vidal Ersatz.
Da wir egal ob bei einem 3-5-2 oder 4-3-3 noch einen ZM benötigen, kann an dem Gerücht durchaus was dran sein.
Könnte auch mit isla verrechnet werden. Wäre eine sehr gute und auch relativ kostengünstige Möglichkeit die Zentrale zu stärken. Kann ihn mir sehr gut als rotationsspieler vorstellen, würde mich sehr freuen.
Würde auch zu juve passen, zusätzlich ist das gute Verhältnis sicher kein Nachteil.
Bei einem 4-3-3 bin ich mir sicher, dass isla abgegeben wird.

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Ich kenne pereyra nicht, aber laut den medien soll er ein ziemlich guter spieler sein. Ich hoffe nur nicht, dass juve vidal oder pogba verkaufen will.

Manuel86


Veteran
Veteran
Vidal ersetzen kann er zumindest noch nicht, aber eine sehr gute Alternative im Mittelfeld, sollte der Teansfer zustande kommen.

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Laut Transfermarkt kann er auch auf dem rechten Flügel eingesetzt werden... Somit ideal für Juve! Schlecht ist er nicht und ich sehe es nicht so, dass er jemand ersetzten wird oder muss. Es ist eine punktuelle Verstärkung, es bringt Qualität in einen grösseren Kader und ist dazu noch keine 30! Was bei Juve ja auch nicht sooo schlecht ist.
Aber ob man ihn holen muss, oder es nicht mit einem Fausto Rossi versuchen soll, das ist eine andere Frage.

Manuel86


Veteran
Veteran
Ich denke, man sollte 1-2 junge aus den eigenen Reihen einbauen. Mehr wird da nicht funktionieren, denn ich denke, wenn man jetzt 5 ganz junge mit viel Potential hat kommen einige zu wenig zum Zug. Und da tippe ich noch immer (trotz anderer Medienberichte) dass dies Berardi und Gabbiadini sein werden.
Rossi ist natürlich auch eine Alternative, aber Pereyra ist da schon höher einzuschätzen.

uncapitano

uncapitano
Member
Member
Ich hab das Gefühl, dass uns Pogba oder Vidal verlassen wird und das beunruhigt mich sehr.

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Vidal wird sicher nicht gehen. Er ist ein Juventino durch und durch und hat seinen Vertrag erst kürzlich verlängert. Bei Pogba bin ich mir noch immer nicht sicher, bin aber auch der Meinung dass wir ihn verkaufen sollten, sollte er nicht bald verlängern.

nbang


Member
Member
ich nehme an, dass man pogba nicht unter 60 mio gehen lässt. wer ist denn überhaupt noch interessiert? psg und city haben ja probleme mit dem financial fair play. finanziell kommen eigentlich dann noch manu, real, barca, bayern in frage?

uncapitano

uncapitano
Member
Member
Barca soll sehr intressiert sein, aber sie wollen allerdings lieber Vidal als Pogba. Anscheinend wollen sie uns Sanchez nur abgeben, wenn man einen der beiden an sie abgibt, natürlich würde man noch einige Millionen dazu bekommen. Hab auch einen interessanten Artikel gelesen, in dem mehr oder weniger steht, dass wir auf dem Transfermarkt nur richtig aktiv werden könnten, wenn mir einen wie eben Vidal oder Pogba verkaufen. Kann mir jemand sagen ob das was in diesem Artikel steht wirklich war ist und ob wir wirklich Finanziell so Probleme haben? Hier der Artikel
 http://4-4-2.com/fussball/HomePage/TopMenu/Serie-A.aspx?shownews=5060

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::