Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 14]

201Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Fr Jul 18, 2014 8:30 pm

uncapitano

uncapitano
Member
Member
Vidal hat gerade in einem Interview auf sky gesagt das er nicht wechselt! Er hat auch noch gesagt, dass er vielleicht seine karriere bei Juve beendet!

202Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Sa Jul 19, 2014 8:53 am

uncapitano

uncapitano
Member
Member
Balotelli soll Allegri angerufen haben, um ihm für seinen neuen Job zu Gratulieren. Ausserdem soll er ihn gefragt haben, ob er ihm helfen kann, den er würde selbst auch gerne zu Juve wechseln.

203Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Sa Jul 19, 2014 10:33 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Ich muss sagen, dass balotelli ein zu großes Risiko wäre.
Talent hat er, aber wer in seinem Alter schon so oft gewechselt hat, kann scheinbar nie lange überzeugen.

Laut übereinstimmenden englischen Medienberichten (dailymail, footballnet, givemesport, eurosport uk usw) ist juve nach der Verpflichtung von morata auch noch hinter lukaku her.

Würde mich wundern, wenn noch ein Stürmer für 20-25 Mio kommen würde. Wobei eine leihe mit ko für uns durchaus in Frage kommen könnte.
Für realistisch halte ich das aktuell trotzdem nicht.

204Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 So Jul 20, 2014 1:31 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Vidal seine villa steht zu verkauf. Nachbarn haben das auch bestätigt.
Deutet er seinen abschied an????

205Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 So Jul 20, 2014 3:07 am

juve1992


Autor
Autor
Glaube nicht er sagte selber in einem Interview er bleibt denke eher das ist weil dort eingebrochen wurde 2 mal...

206Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mo Jul 21, 2014 4:03 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Evra hat heute für 2 Jahre unterschrieben.

Kann jemand sagen wenn vidal aus seinem Urlaub zurück kommt, denn da soll sich entscheiden obs mit ihm weiter geht oder nicht.

207Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mo Jul 21, 2014 5:02 pm

ZEBRA

ZEBRA
Member
Member
ich muss sagen ich finde den Transfer von evra nicht gut...was wollen wir mit so einem alten spieler...mir kommt Italien fast wie ein rentnerparadies für fussballer vor...wenn evra wirklich so gut wäre hätte ihn manu sicherlich behalten..naja...aber ich muss auch nicht alles verstehen! jetzt lese ich schon wieder das manu an vidal einen vorstoss macht...letzte Woche hieß es noch er wird nicht verkauft! und morata 20 mio???? da bin ich ja mal gespannt!

208Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mo Jul 21, 2014 5:14 pm

nbang


Member
Member
Ich persönlich finde Evra gut als Ergänzungsspieler. Er hat eine gute WM gespielt und kann uns sicher 1-2 Jahre noch als Back-Up helfen. Wenn man bedenkt, dass man auf eine 4-er-Abwehrkette umsteigt, brauchen wir auf der LV-Position noch einen. Ich hätte auch lieber einen Coentrao gesehen, aber damit kann ich leben, da man einen jungen 24-jährigen Asamoah hat, der wahrscheinlich gesetzt ist auf dieser Position.

209Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mo Jul 21, 2014 7:23 pm

ZEBRA

ZEBRA
Member
Member
ziegler hätte als back up genügt...chiellini kann auch links spielen...da hätten wir genug gehabt..

210Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mo Jul 21, 2014 9:32 pm

uncapitano

uncapitano
Member
Member
Morata hat sich im ersten Training verletzt und fällt mindestens 40 Tage aus! Unfassbar..

211Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Di Jul 22, 2014 5:48 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich hätte eine bitte an einige an euch und zwar bevor ihr etwas postet ( News, Transfers etc.) dann lest euch bitte erst die neusten Beiträge durch, die vor kurzem gepostet wurden, denn dann kann man auch einen sogenannten doppel Post verhindern wie hier die Neuigkeit das Morata ausfällt.

Das muss nicht in den News erwähnt werden wenn es schon in der Plauderecke steht und umgekehrt genau so.

Wir wollen ja schließlich nicht das es hier ausatet und jeder das gleiche postet.

212Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mi Jul 23, 2014 9:13 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Pereyra war heute bei den Medizinischen Tests.
Auf Twitter wurden bereits Fotos veröffentlicht.
scheint fix zu sein.

Laut Goal.it soll Conte nicht die Squadra übernehmen, sondern soll bei PSG im gespräch sein.

213Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mi Jul 23, 2014 9:32 am

juve1992


Autor
Autor
Allegri gibt Gas muss er auch und er tut das gut!

Neben Coman, Evra,Morata und Pereyra wird Lukaku oder Eto zu juve wechseln. lukaku ist erste Wahl hoffe das klappt wenn nicht etoo kann man für eine Saison gebrauchen mehr als Anelka, Osvaldo und die anderen stürmer die als Back Up kamen.

Ausserdem soll noch ein junger IV kommen der auch links spielen kann das ist Nastasic im Gespräch was natürlich der Hammer wäre. Aber ob City dieses Talent gehen lässt ist mehr als fraglich.

214Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mi Jul 23, 2014 9:52 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Allegri hat sich auch speziell zu Coman geäußert, er hat ihn sehr gelobt aufgrund seiner Körperlichen Verfassung und seiner technischen Fähigkeiten.

Laut Goal.it soll auch shaqiri noch ein Thema sein, wobei man Bayern "nur" 12-15 Mio geboten hat.

Nastasic wäre natürlich super, wobei der viel zu teuer ist, für eine Position, wo man auch ein günstigeres hoffnungsvolles Talent in den Kader aufnehmen könnte.

215Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mi Jul 23, 2014 10:02 am

juve1992


Autor
Autor
Shaqiri wäre auch geil aber da man nicht unbedingt Flügelstürmer braucht weiß ich nicht wo er ihn einbauen will... Wenn man nur ab und zu auf 4-3-3 umstellen will braucht man keinen Top Star. Villt mit Pereyra Kampf und den 10er platz im 4-3-1-2.

216Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mi Jul 23, 2014 10:11 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Genau, scheinbar soll Pereyra nicht speziell für die 10 geholt worden sein.
Er soll generell eine Alternative fürs gesamte Mittelfeld sein.
Wobei mich das wundern würde, denn juve soll scheinbar 15,5 mio für ihn überweisen.
Wenn man dann noch bedenkt, dass man noch einen Stürmer und ev einen Verteidiger will müsste man schon noch sehr viel investieren.
auch wenn man Etoo holen würde, müsste man ihm bestimmt ein sehr hohes gehalt bezahlen.
Da wäre es für mich sinnvoller entweder bei einem wie lukaku zuschlagen, oder einem jungen, der im Unterhalt nicht überteuert ist, eine chance als backup zu geben.

217Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mi Jul 23, 2014 10:27 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Falls man wirklich mit einem 4-3-1-2 system spielen will,dann sollte manmeiner meinung nach einen richtigen 10er, den spielmacher holen. Weil in unseren kader sehe ich noch keinen der das zu 100 % umsetzen kann.

218Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mi Jul 23, 2014 10:39 am

juve1992


Autor
Autor
Ich würde auch lieber einen richtigen 10er im Team haben. Marchisio fand ich damals nicht so stark auf dieser Position. Am ehesten könnte die Position Pogba oder Tevez übernehmen denke ich zumindest.

Pereyra wird erstmal ausgeliehen für eine Millionen. Mit KO für 12 M + Sörensen

219Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mi Jul 23, 2014 10:58 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Stimmt, 12 Mio + Sörensen, das sollen ca 15,5 Mio sein.
Leider ist mein italienisch nicht so gut, dass ich immer alles in den Artikeln genau verstehe.

Ich denke auch, dass Tevez diese Rolle übernehmen könnte, dann fehlt uns aber wieder einer für die Spitze. Außerdem wäre das für einige Gegner viel zu offensiv.

Ich glaube man muss sich entscheiden, ob man noch einen guten 10er oder MS holt und für die andere Position "nur" eine weitere Alternative.

220Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mi Jul 23, 2014 11:13 am

nbang


Member
Member
Ich hätte da eine gewagte Frage, aber was haltet ihr von Pirlo als 10er?
------Pirlo------
Marchisio--Pogba
------Vidal------

221Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mi Jul 23, 2014 11:30 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Ich bin der Meinung, dass man als 10er mehr laufen muss.
Das war nie Pirlos stärke, er ist in anderen Bereichen genial.
Versuchen könnte man es natürlich, aber Allegri scheint andere Pläne zu haben.

222Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mi Jul 23, 2014 12:11 pm

juve1992


Autor
Autor
Also als 10er läuft man überall um auch wirklich überall abspielbar zu sein da halte ich pirlo für zu alt.  hast recht Manuel da muss allegri jetzt genau wissen was er will sonst werden überflüssige Spieler verpflichtet. Wie ZB shaqiri den braucht man einfach in so einem System nicht auch wenn er Top ist.  Pastore soll ja auch auf der liste stehen und für mich wäre das unser perfekter Stamm 10er.

Lichtsteiner -Chiellini - Bonnuci - Evra (Asamoah)
Vidal-Pirlo(Marchisio)-Pogba
Pastore (Pereyra,Coman)
Tevez (Gio)-Lukaku (Llorente, Morata)

Für mich eine elf die wenn allegri einschlägt in die CL ins Halbfinale gehört.  Die aber so noch 2 Jahre bestehen kann danach würden Lichtsteiner, Evra,Buffon, Tevez und Pirlo schon zu alt sein um Top zu spielen.  chiellini wird es auch nicht mehr als 3-4 Jahre schaffen auf Top Niveau zu spielen.  also mit der Mannschaft muss in diesem oder nächsten Jahr der CL Titel her danach wird es zu lang dauern da wir praktisch eine halbe Mannschaft verpflichten müssten.  

Die in den klammern wären in meiner Wunschvorstellung die erweiterte 11 nicht unbedingt die 2te Wahl.  Man könnte schön rotieren.  Hoffe das es so kommt ganz unrealistisch ist es nicht

223Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mi Jul 23, 2014 12:24 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Sollte man Lukaku auch noch bekommen, ist man im Sturm sehr gut aufgestellt.
Asamoah kann sich fix als LV etaplieren, ein junger IV soll noch kommen (ich hoffe eine echte Alternative).
Am besten wäre wenn man sich auch noch scuffet sichert, dann hat man Leali und ihn, dann kann man den besseren ins Tor stellen.
Wenn wir in 2 Jahren 5 Leistungsträger verlieren, denke ich dass der Vorstand schon nächstes Jahr 2Alternativen verpflichtet.
Wobei, wenn man Lukaku bekommt, muss man warscheinlich im Sturm nicht mehr viel machen.
Und im Tor hat man auch schon vorgearbeitet.
Die einzigen richtigen Baustellen dürften IV + RV sein.

Wir dürfen Berardi nicht vergessen, der wird uns noch viel Freude bereiten.



Zuletzt von Manuel86 am Mi Jul 23, 2014 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : -)

224Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mi Jul 23, 2014 3:28 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Pereyra kommt leihweise für eine Saison. Wir bezahlen dafür 1 Mio und haben eine Kaufoption in Höhe von 11 Mio.
Sörensen wechselt gleichzeitig für 3,5 Mio zu Udinese. Durchaus guter Deal.

225Estate Mercato 2014/2015 - Seite 9 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Do Jul 24, 2014 8:50 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Sehr guter Deal, wenn er nicht gut genug ist, kann man ihn problemlos zurückschicken.

Dass ein zusätzlicher IV kommen soll, hört man schon länger, aber dass es einer vom Kaliber Nastasic oder Savic sein soll überrascht mich schon ein wenig.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::