Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Europaleague 2014 am Do März 22, 2012 1:57 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
das Finale der UEFA EL 2014 findet in unserem Stadion statt nur schade das wir dann immer noch Cl spielen :smilie:

Ich finde es trotzdem gut

2 Re: Europaleague 2014 am Do März 22, 2012 6:38 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Nice, Platini hats glabe ich möglich gemacht.

3 Re: Europaleague 2014 am Fr März 23, 2012 1:32 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
das weiss ich nicht ich weiss nur das Platini sich ein paar Feinde gemacht hat weil die Wm 2018 in Katar nich im Sommer sonderen in der Winterzeit anfängt.

Er sagte dazu das der Fußball in Russland dafür bekannt sei während Minustemperaturen zu spielen und das es zu diesen Land passt wenn im Winter gespielt wird.

Und ich glaube das haben sie beschlossen weil das Juve Stadion eines der modernsten der welt ist.

CL2014 findet in Lissabon statt



Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::