Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1JUVENTUS TRIKOTS 2014/2015 Empty JUVENTUS TRIKOTS 2014/2015 Di Jul 01, 2014 1:46 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
das sind die neuen Juventus Trikots 2014/2015. Was haltet ihr davon?

http://www.nurfussball.com/2014/04/neues-juventus-14-15-heimtrikot-geleakt.html

2JUVENTUS TRIKOTS 2014/2015 Empty Re: JUVENTUS TRIKOTS 2014/2015 Di Jul 01, 2014 1:54 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Sind die schon offiziell ?
Das Heimtrikot ist unspektakulär, Das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut, hoffentlich mit Gelber Hose und das Ausweichtrikot passt ja mal überhaupt nicht zu uns.

3JUVENTUS TRIKOTS 2014/2015 Empty Re: JUVENTUS TRIKOTS 2014/2015 Di Jul 01, 2014 2:07 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Offiziell hat Juventus noch nichts präsentiert. laut den Medien werden die Trikots jedoch so aussehen.
Das Schwarz-Weiß Trikot ist eben wie schon erwähnt wieder mal unspektakulär. Das Blaue finde ich auch sehr interessant und das dritte ist gewöhnungsbedürftig.

Das schönste Trikot das Juve jemals hatte war 1998.

http://www.geocities.jp/delpierozone107/my_homepage/image/delpiero/UD-JUVE1998-71.jpg

4JUVENTUS TRIKOTS 2014/2015 Empty Re: JUVENTUS TRIKOTS 2014/2015 Di Jul 01, 2014 11:56 pm

juve1992


Autor
Autor
Das blaue wird geholt!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::