Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Osvaldo geht im Sommer wieder!  Empty Osvaldo geht im Sommer wieder! Di Apr 08, 2014 12:31 pm

juve1992


Autor
Autor
Osvaldo konnte in der Liga nicht überzeugen und wurde in kurzer Zeit vom dritten zum 6ten Stürmer. Nachdem Q27, Gio und sogar nach Verletzung Vucinic den Vorzug bekam, legte er sich mit Fans an. Juve wird die Klausel von 19 Millionen nicht ziehen, stattdessen soll Inter oder Ac ihn von der Insel holen. Auch ist zu bezweifeln ob er überhaupt noch ein Spiel für Juve macht. Ausser Europa League wird er wohl nicht eingesetzt

2Osvaldo geht im Sommer wieder!  Empty Re: Osvaldo geht im Sommer wieder! Di Apr 08, 2014 12:46 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Darf ich fragen woher du das hast? Hast du eine Quelle dafür? Würde mich noch interessieren.

3Osvaldo geht im Sommer wieder!  Empty Re: Osvaldo geht im Sommer wieder! Di Apr 08, 2014 1:23 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Auch ohne Quelle sehr nachvollziehbar. Wenn schon so viel für einen Stürmer ausgeben, dann bitte auf einen richtig guten zw 20 und 26 Jahre. (z.B. Lukaku, ob der überhaupt ins System passen würde??) Da könnte man auch die aktuellen Stürmer halten, bevor man soviel geld ausgiebt.
Oder wie schon öfter erwähnt, leihspieler zurückholen.
Er hat mich nie richtig überzeugt, hat ja anscheinend in Southamton auch nicht funktioniert.
Für so einen Spieler dann 19 Mio zahlen???? Habe mir von anfang an gedacht, dass das über diese Saison nicht hinaus gehen kann.

An einen Transfer zu Milan kann ich auch nicht glauben, die werden nach dem Matri transfer etwas vorsichtiger sein. Zumindest hoffe ich das für den AC.



Zuletzt von Manuel86 am Di Apr 08, 2014 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : -)

4Osvaldo geht im Sommer wieder!  Empty Re: Osvaldo geht im Sommer wieder! Di Apr 08, 2014 2:20 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Ich habe jetzt auch gelesen dass er sich anscheinend via Twitter mit den Fans angelegt hat. Er hat offenbar nicht die schönsten Worte gewählt.
aber ich bezweifel trotzdem dass er gar nicht mehr eingesetzt wird.
Da jetzt Quagliarelle, Giovinco, Vucinic und Osvaldo im Sommer den Club verlassen werden, benötigen wir dann mindestens zwei neue Stürmer!

5Osvaldo geht im Sommer wieder!  Empty Re: Osvaldo geht im Sommer wieder! Di Apr 08, 2014 2:26 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
delpiero1986 schrieb:Da jetzt Quagliarelle, Giovinco, Vucinic und Osvaldo im Sommer den Club verlassen werden, benötigen wir dann mindestens zwei neue Stürmer!

Mit Immobile, Berardi und Gabbiadini kann Juve relativ günstig gleich an 3 Spieler kommen, welche in dieser Saison überzeugt haben!

Dazu hoffe ich, dass man Giovinco, der sich von Spiel zu Spiel steigert und sich langsam an eine potentielle WM-Form heran tastet, behalten wird!

6Osvaldo geht im Sommer wieder!  Empty Re: Osvaldo geht im Sommer wieder! Di Apr 08, 2014 2:27 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Wer sagt das Giovinco geht ? In dieser Konstellation bräuchten wir dann 3 neue Stürmer, da Conte auf 5 Stürmer besteht.

7Osvaldo geht im Sommer wieder!  Empty Re: Osvaldo geht im Sommer wieder! Di Apr 08, 2014 2:28 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Je nach System, wenn weiter mit 2 Stürmern gespielt wird, dann bestimmt. Wobei ich dann nur einen verpflichten würde und Immobile und Berardi zurückholen würde.
Wobei ich egal ob bei 2 stürmern oder 2 Flügelstürmer und 1 MS die beiden zurückholen würde.

Osvaldo erinnert mich ein bisschen an Boriello, mit solchen Transfers hatte Juve wenig glück.
Kann mich eigentlich in den letzten Jahren nur an Barzagli erinnern, der im Winter gekommen ist und seine Leistung gebracht, bzw in seinem Fall weit übertroffen hat.



Zuletzt von Manuel86 am Di Apr 08, 2014 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : -)

8Osvaldo geht im Sommer wieder!  Empty Re: Osvaldo geht im Sommer wieder! Di Apr 08, 2014 3:58 pm

juve1992


Autor
Autor
Die Quellen sind calciomercato, htcsportnews und 4-4-2.com. Berichten alle das gleiche habe sie dann zusammengefasst.

Bin selber auch dafür, dass man ihn abgibt genau wie vucinic. Gio halten und falls Q 27 als reservist Glücklich wäre ihn auch halten.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::