Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ziegler, kaum da scheinbar wieder weg ! Empty Ziegler, kaum da scheinbar wieder weg ! So Aug 28, 2011 5:50 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Mehrere Median aus Italien, Deutschland und der Türkei berichten das Ziegler schon so gut wie sicher bei Trabson unter Vertrag steht. 5 Mio Ablöse. Conte findet ihn nicht so doll und hat wohl gebeten ihn abzugeben falls ein Angebot kommt. Dennoch wäre es wahrlich ein Plus-Geschäft... für 0 gekauft und 5 Mio verkauft in 8 Wochen, ein satter Gewinn.


Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja habe ich auch gelesen. Finde es schade das er warscheindlich geht, er hat mir ganz gut gefallen.

Dann ist also Fabio Grosso wieder der Ersatz für De Ceglie, obwohl man ihn schon fast verkaufen wollte.

juve1992


Autor
Autor
Gut er kam ablösefrei und soll für 5 millionen verkauft werden. bringt also geld in die kasse

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::