Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juve zeigt wieder Interesse an RvP Empty Juve zeigt wieder Interesse an RvP Sa März 08, 2014 8:20 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Das Flakschiff Manchester United ist heute nurnoch ein kleines Segelboot nachdem der Kaptain Ferguson das Schiff verließ.

Unter dem neuen Anführer der Red Devils Moyes läuft es diese Saison echt schlecht. Man könnte sie auch mit Milan vergleichen,
Da beide in der Liga im Tebellenmittelfeld rumkreisen und international wahrscheinlich auch ausscheiden werden.
Wobei bei Milan eine Besserung zu sehen ist geht Manchester weiter unter.

Manchester wird mit großer Wahrscheinlichkeit den Sprung auf die internationalen Plätze verpassen.
Das passt wiederum einigen Spielern nicht. Weshalb Vidic´s Transfer zu Inter Mailand bereits perfekt ist.
Er ist aber nicht der einzige der das sinkende Schiff verlassen möchte. Kagawa soll auch mit Inter in Verbindung gebracht worden sein und die Zeichen für einen Wechsel stehen anscheind gut.

Und Robin Van Persie will Manchester auch verlassen. Er sagte vor kurzem noch das er nur zu ManU ging um unter Ferguson zu spielen.
Nach der überaus peinlichen CL-Pleite gegen Olympiakos beschwerte er sich außerdem noch über seine Mitspieler die ihm an seinem Spielaufbau stören: „Das zwingt mich dazu, meine Sprints anzupassen. Unglücklicherweise spielen sie oft auf meiner Position. Es ist jammerschade“

Sein Vertrag läuft noch bis 2016 und David Moyes würde bei einem einiger Maßen gutem Angebot auch nicht abgeniegt sein den bereits 30-jährigen Holländer ziehen zu lassen.

Als interesenten gelten Monaco, Chelsea und eben auch unsere alte Dame Juventus Turin.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::