Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

115 Mio. + Chiellini für Tevez? Empty 15 Mio. + Chiellini für Tevez? Mi Aug 17, 2011 11:58 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Wie 4-4-2.com in Erfahrung brachte, könnte Juventus Turin weiterhin auf einen Transfer von Carlos Tevez (26) zur ''Alten Dame'' spekulieren. Für den Argentinier möchte man nun 15 Mio. Euro plus Giogio Chiellini (27) offerieren. Man-City Coach Roberto Mancini und der Innenverteidiger kennen und verstehen sich bestens. Die Citizens möchten aber weiterhin am liebsten ''reinen Cash'' für den Stürmer. Ein Wechsel Tevez' zu Bayern im Austausch mit Gomez bleibt auch möglich, wobei die Bayern bisher abgeneigt sind, Gomez zu ''opfern''.

Quelle: 4-4-2.com

Ich würde diesen Transfer sehr begrüßen, mit Voraussetzung das wir einen starken Innenverteidiger kaufen.

Ich halte Chiellini für einen guten Inneverteidiger, aber davon haben wir ja auch andere: Bonucci, Barzagli, Sörensen

Und Chiellini ist halt der IV der am meisten Marktwert hat und deshalb könnte man ihn opfern um endlich einen Top Player zu bekommen!

Was haltet ihr von diesen möglichen Tranfer?

215 Mio. + Chiellini für Tevez? Empty Re: 15 Mio. + Chiellini für Tevez? Mi Aug 17, 2011 12:45 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
Neine niemsls das wäre echt dumm. einen top spieler weggeben um einen anderen zu holen wäre totaler blödsinn. also ich bin dagegen aber sowas von dagegen !!!!!!!!!!

315 Mio. + Chiellini für Tevez? Empty Re: 15 Mio. + Chiellini für Tevez? Mi Aug 17, 2011 1:25 pm

ruffini93


Neuling
Neuling
auf keinen fall würde ich tevez kaufen..chiellini ist ein world-top 5 IV, tevez aber niemals ein world-top 5 ST. chiellini hält hinten dicht, der ist unersetzbar.

und wenn, dann müsste uns city noch geld geben 15 Mio. + Chiellini für Tevez? 1071211947

Schal

415 Mio. + Chiellini für Tevez? Empty Re: 15 Mio. + Chiellini für Tevez? Mi Aug 17, 2011 5:28 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Wenn ich nun schreibe was ich von Chellini als IV halte werd ich geköpft :-D, deshalb mach ich es nicht. Aber in einen Tevez-Transfer würd ich ihn nicht einbauen, weil ich Tevez nicht holen würde.
Er hat Heimweh und er will am liebsten zurück. Es würde immer wieder Transferärger geben weil er zurück will, bloss wird keine Mannschaft in seiner Heimat das Geld in die Hand nehmen um ihn zu kaufen. Juve braucht Spieler die nach Juve wechseln weil sie da spielen wollen und mit Juve gewinnen wollen. Juve hat genug klasse Stürmer die kurz davor stehen zu Weltklasse Stürmern zu reifen. FQ18, Matri und Vucinic sind super und mit einem Del Piero im Rücken braucht man keinen Tevez.

Jedoch würd ich Chellini nutzen um z.B. einen Bale loszureißen, denn der Junge würde die linke Seite richtig gefährlich machen. Wie dem auch sei, Bale wird es nicht werden aber wenn Juve es schafft links einen richtig starken Spieler zu verpflichen dann ist sogar dieses Jahr ein double drin und die Mailänder Rotz-Fraktion schaut dumm aus der Wäsche !

515 Mio. + Chiellini für Tevez? Empty Re: 15 Mio. + Chiellini für Tevez? Mi Aug 17, 2011 7:09 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Also wenn Chiellini so dicht hält wie du meinst ruffini93 dann hätte wir die letzte Saison nicht so viele Tore bekommen müssen und das war nicht immer die Schuld von Bonucci, Barzagli usw.

Aber da sein Marktwert sehr hoch ist, 26.000.000 €, würde ich am ehesten ihn verkaufen oder ihn in einen Transfer einbauen.

Wenn Conte Tevez, oder jemand anderen möchte und das Geld nicht vorhanden ist, kann man es ja so versuchen, hätten wir aber bei Aguero auch versuchen sollen.


FQ18, Matri und Vucinic sind super und mit einem Del Piero im Rücken braucht man keinen Tevez.
Da hast du sowas von recht. Bier


Deine Idee mit Bale finde ich super, aber wie du schon selbst schreibst wird er es nicht werden, leider.


und die Mailänder Rotz-Fraktion schaut dumm aus der Wäsche !
bodenlol bodenlol bodenlol bodenlol

Juvehammer


615 Mio. + Chiellini für Tevez? Empty Re: 15 Mio. + Chiellini für Tevez? Mi Aug 17, 2011 8:26 pm

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
juve würde selbsmord begehen würden sie chiellini abgeben! die abwehr ist ohnehin schon anfällig wie man letztes jahr gesehen hat und dann noch den besten abwehrspieler abgeben? das wäre ein großer fehler da verzicht ich lieber auf tevez und behalte chiellini Daumen

715 Mio. + Chiellini für Tevez? Empty chiello muss bleiben Mi Aug 17, 2011 10:54 pm

juve1992


Autor
Autor
also gegen keinen spieler würde ich chiellini gehen lassen. kla macht er fehler das machen aber auch pique und vidic. chiellini ist einer der besten IV der welt. ihn gehn zu lassen gegen einen stürmer wo wie im sturm gar keine probleme haben mit matri q18 delpiero vucinic und iaquinta und toni als reserve wäre sinnlos.ohne ihm hätten wir mehr buden hinten rein bekommen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::