Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Chiellini`s Erbe ? Empty Chiellini`s Erbe ? Di Dez 25, 2012 8:30 pm

joe76

joe76
Autor
Autor

2Chiellini`s Erbe ? Empty Re: Chiellini`s Erbe ? Mi Dez 26, 2012 12:14 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
ich habe gelesen juve bietet 5 mio aber die brasilianer wollen 10 mio!

3Chiellini`s Erbe ? Empty Re: Chiellini`s Erbe ? Mi Dez 26, 2012 2:28 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
soll ein ganz guter sein!!!

4Chiellini`s Erbe ? Empty Re: Chiellini`s Erbe ? Mi Dez 26, 2012 6:26 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ja das habe ich auch gelesen Molor und ja er soll ein richtg gut er sein, aber Juve hat nunmal die besseren Scouts von allen genannten Mannschaften Lachen

5Chiellini`s Erbe ? Empty Re: Chiellini`s Erbe ? Mi Dez 26, 2012 9:51 pm

juve1992


Autor
Autor
@juvefan1995...tut mir leid aber das scoutsystem von juve ist nicht mehr so gut wie früher ! Wo man Henry zidane Davids zambrotta und Del Piero für lau kamen! Uns sind Talente wie Oscar piazon tevez durch die Lappen gegangen weil unsere scouts sie zu "schlecht" fanden...also die scouts von manu chelsea barca und vorallrm von ajax sind um einiges besser..ich meine das amauri und melo als superspieler eingeschätzt wurden sagt alles...erst seit letzter Saison gehts wieder berg auf aber Transfers wie zidane für 5 Millionen Entdeckung wird's.bei juve nicht mehr geben vidal war schon der Beste Transfer was unbekanntheit angeht.

Oder eben genau dieser chiellini der für 3 Millionen kam von cannavaro lernte.und zurzeit wohl.einer oder sogar der Beste iv der Welt ist .

6Chiellini`s Erbe ? Empty Re: Chiellini`s Erbe ? Mi Dez 26, 2012 10:34 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
naja ich weiß nicht... immerhin wurde ein leali (der kommende 1.te nationaltorhüter), krasic (war ein ganz guter, sehr komisches ende genommen!) oder jetzt ein Pogba (den kennen wir alle :-) ) verpflichtet und zudem noch einige sehr talentierte spieler verliehen wie z.b. immobile oder boakye.
und unsere Primavera hat sehr viele Juwelen

7Chiellini`s Erbe ? Empty Re: Chiellini`s Erbe ? Do Dez 27, 2012 12:19 am

juve1992


Autor
Autor
Wie gesagt seit letzter Saison wo conte kam geht's bergauf...vorher sind uns Talente flöten gegangen, aber an den scouts von Chelsea manu barca porto und ajax kommen wir nicht an wobei vorallem Porto und ajax weltstars raus bringen siehe Ronaldo Davids deco hulk...

8Chiellini`s Erbe ? Empty Re: Chiellini`s Erbe ? Do Dez 27, 2012 2:40 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
laut neuesten infos ist er ab dem 1.1.2013 ein juve spieler, hat sein agent gesagt!
er bleibt aber wohl noch bis zum ende der bras. liga in brasilien!

also ist er keine sofortige hilfe!

9Chiellini`s Erbe ? Empty Re: Chiellini`s Erbe ? Do Dez 27, 2012 8:16 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Da streiten sich momentan noch die "Quellen", die einen sagen das Juve ihn kauft und bis Saisonende dort spielen lässt, andere behaupten das Conte ihn aber sofort will. Ich denke sicher scheint bisher nur das Juve ihn verpflichtet sobald das Transferfenster öffnet. Ob er dann im Januar oder im Juni kommt... lassen wir uns überraschen. In der ersten Januarwoche soll der Peluso-Transfer endgültig über die Bühne gehen. Leihe + Kaufoption wie es aussieht. Übrigens wird gemunkelt das entweder Giabbadini oder Boakye im Januar zurück soll um Bendtner zu ersetzen.

10Chiellini`s Erbe ? Empty Re: Chiellini`s Erbe ? Do Dez 27, 2012 11:21 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich finde der Junge Brasiliainer sollte erstmal in Brasilien bleiben um so weiter Spielpraxis zu sammeln in der besten Brasianischen Liga.
Ich würde es nähmlich äußerst ungerecht finden einen sehr jungen Spieler aus dem Ausland zu holen und ihn gleich in der ersten Mannschaft spielen zu lassen, obwohl er weder in Europa noch bei Juve sich beweisen konnte.

Das wäre sehr unfair gegenüber der jungen Talentierten Primavera Manschaft und vor allem gegenüber von Alberto Masi. Er wurde verlieren um Spielpraxis zu sammeln und ein neuer Spieler würde sofort zum festen Kader gehören.

Und wegen dem Stürmer Problem da würde ich die Leihe mit Boakye abbrechen, der zurzeit Tore wie am fließband schießt in der Serie B, Gabbiadini ist glaube ich noch nicht so weit. Es wäre auch eine Überlegung die Immobile im Januar zurück zu holen, der mit 5 Toren bester Schütze in seiner Mannschaft ist.

11Chiellini`s Erbe ? Empty Re: Chiellini`s Erbe ? Fr Dez 28, 2012 5:18 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
joe76 schrieb:Übrigens wird gemunkelt das entweder Giabbadini oder Boakye im Januar zurück soll um Bendtner zu ersetzen.

Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich, wenn Drogba im Januar nicht durch ein Wunder kommt, dann brauchen wir niemand großes erwarten denke ich. Ich würde, soweit möglich, Immobile schon eher zurückholen. Ich glaube, dass wenn er jetzt die Champions-Luft schnuppert und die Rückrunde im Pokal mitspielt und mit Juve Meister wird, dann haben wir für die nächste Saison einen Bomber im Sturm.

http://www.juventuswelt.com

12Chiellini`s Erbe ? Empty Re: Chiellini`s Erbe ? Fr Dez 28, 2012 7:16 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
An Immobile hatte man als erstes gedacht, doch von anderer Seite besteht man auf den Leihvertrag und lässt ihn nicht raus.

13Chiellini`s Erbe ? Empty Re: Chiellini`s Erbe ? Fr Dez 28, 2012 9:55 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Hm schade wegen Immobile aber naja an Genuas stelle würde ich das auch nicht machen ihren Top Bomber wegzugeben

Juve hat außerdem auch noch Interesse an Obiang von Sampdoria.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::