Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rhodolfo und Tevez im Winter?? Empty Rhodolfo und Tevez im Winter?? Di Okt 04, 2011 7:18 pm

juve1992


Autor
Autor
Mehreren Berichte zu folge sollen die beiden Spieler im Winter schon zu Juve kommen!! Laut britischen Wettanbietern ist juve mit einer quote von 3.75 top favoriet um das rennen um Tevez. Auch ein Angebot von 20millionen pounds soll es schon gegeben haben!

Ich schick jetzt mal keine links weil ich in ca 15 seiten war gibt einfach bei google "tevez juventus" oder "rhodolfo juventus" ein und klickt auf news.

Ich selber wäre begeistert über die Transfers wenn dann noch ein hazard oder shaqiri kommt würde juventus durchstarten!


Ich denke aber das uns Krasic und Q18 verlassen werden....habs nirgentwo gelesen aber krasic hat gegen milan nicht 100% gezeigt und q18 ist nur 4ter mann hinter vucinic matri und del piero.


Was denkt ihr? wer wird kommen? rhodolfo ,shaqiri,hazard oder sogar ein Tevez?
Und wer wird gehen?

2Rhodolfo und Tevez im Winter?? Empty Re: Rhodolfo und Tevez im Winter?? Mi Okt 05, 2011 4:22 pm

giodro92

giodro92
Member
Member
wär gut

3Rhodolfo und Tevez im Winter?? Empty Re: Rhodolfo und Tevez im Winter?? Mi Okt 05, 2011 6:18 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also davon habe ich auch schon gehört also Man City sind aber mit ihrem Preis echt hart ! also 20 mio. pfund das is eindeutig zu wenig also da hat Corinthisa mehr geboten !

aserdem will Tevez sein Gehalt auch behalten oder Juve regelt das so das er Prämien kriegt

auf jeden Fall wollen sie Tevez nur für 40 mio. pfund ziehen lassen aber hoffe sie werden das angebot senken

das wär Juve´s 3.teuerster Transfer der Transfergeschichte 1.Buffon 54,2 mio.€ 2.Nedved 41,2mio.€

4Rhodolfo und Tevez im Winter?? Empty Re: Rhodolfo und Tevez im Winter?? Fr Okt 07, 2011 3:33 pm

giodro92

giodro92
Member
Member
hab auch gehört das juve an contento von bayern dran ist und taarabt von queens park

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::