Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

nan_dos


Member
Member
ich glaub wir können da auch alleiniger Rekordsieger werden
und dann noch in Turin

sind ja wenigstens noch lohnenswerte Ziele, die hoffentlich nicht einfach abgeschenkt werden

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
also was für eine blamage in einer gruppe wo gala und kopenhagen ist auszuscheiden, unglaublich!!! juve ist so was von schlecht. ich sag es immer wieder, sie mögen national die beste mannschaft in italien sein, aber wenn in europa haben in italien milan und inter das sagen!!!! vor allem wenns um was geht, also in richtigen entscheidungsspielen oder finalen ist juve immer so sau schlecht. beispiel: die letzten 3 italienischen cup finale wurden verloren genau so wie die letzten 3 champions league finale wo sie teil genommen haben. solche pfeiffen!!!

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
.....
Für Juve entwickelte sich die Reise in die Türkei zu einem regelrechten Horrortrip. Denn nach dem Spielabbruch am Dienstag ging das Chaos für Juve sogar noch weiter. Weil die Italiener nach der Partie eigentlich direkt in die Heimat fliegen wollten, mussten sie sich noch in der Nacht ein neues Hotel suchen - in ihrem alten Quartier waren alle Zimmer ausgebucht. Zudem stand das Team mit dem Bus stundenlang im Stau. Und dann folgte auch noch das Aus.

Auch kurios: In der Königsklasse musste die Partie Galatasaray gegen Juve bereits zum dritten Mal verschoben werden - 1998 wegen der "Öcalan-Affäre" aus politischen Gründen und 2003 nach Bombenanschlägen in Istanbul, bei denen 57 Menschen starben, wegen Sicherheitsbedenken. Das Spiel wurde damals nach Dortmund verlegt.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Alleiniger Rekordhalter ?
Ich kann mich nicht entsinnen das Juve den erst sein 2009 neu eingeführten Europaleague Pokal schon mal gewonnen hat. Das einzige das Juve gewonnen hat war 3 Uefa Cups und 1 mal Europkapokal der Pokalsieger. Aber das sind 2 völlig verschiedenen Wettbewerbe, die am ende einfach nur kombiniert wurden.

Echt scheiße das Juve raus ist.
Ja der Platz war echt scheiße und sogar noch schlechter als gestern,
uund Ja Juve ist solch ein Wetter nicht gewohnt, aber Juve hat einfach scheiße gespielt.
Raus mit Juve aus der Champions League! Wer so spielt hat es sich nichtmal verdient Italienischer Meister zu nennen! Eine schande für ganz Italien.
Sowas wird die Gazetta Dello Sport schreiben über Juve.
Und ich muss sagen sie haben vollkommen recht sollten sie das schreiben.
Wie kann man bitte mit solch einem Top Kader So dermaßen scheiße in der CL spielen ?
Ich bin froh das Juve raus ist, weil sie wenn sie weiter gekommen wären im Achtelfinale gegen einen der ersten Plätze so dermaßen verloren hätten, dass Conte sein Amt wohl selbst gekündigt hätte!

Es tut mir leid das ich mich so aufrege, aber es ist einfach war.
Das ist heute der Tag wo ich mich echt schäme, dass ich JuveFan bin. Die Saison vor Conte habe ich ja noch verstanden , weil kein wirkliches Konzept im Team war und die nötigen Topspieler fehlten, aber jetzt ? Andere Vereien Träumen ja nur von der ersatzban Juves als Startelf!

Schande über Juve Schande.
Juve könnte das bei mir wieder wett machen indem sie die EL deutlich dominieren. Aber ich mache mir da recht wenig Hoffnung.

Hoffe das Juve nächstes Jahr die Gruppe dominiert bzw. souverän anführt, egal wer drinne ist.

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Also ich schäme mich überhaupt nicht. Für was auch.
Es ist schade, aber es kommen auch andere Zeiten, immer nach vorne schauen.
Uns bleibt jetzt noch die Europa League, Kopf hoch  Daumen

http://gianluigibuffon.forumo.de/

31Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 - Seite 2 Empty Re: Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 Mi Dez 11, 2013 11:07 pm

juve1992


Autor
Autor
Langsam komm ich runter...also bei dem Platz kann sowas passieren, in Istanbul kann man auch mal.verlieren der Grund, dass juve nicht weiter ist liegt Wochen zurück . Die 2 x gegen Istanbul und Kopenhagen sind schuld!

Napoli ist auch draußen dagegen sind alle englischen und deutschen Mannschaften und 3 spanische Mannschaften...da sieht man deutlich das der.italienischene Fußball verdient auf platz 4 liegt da muss mehr passieren. wobei Napoli echt Pech hatte.

32Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 - Seite 2 Empty Re: Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 Mi Dez 11, 2013 11:17 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
also ich muss JuveFan1995 vollkommen recht geben. es ist eine schande dass wir nicht weitergekommen sind. ich schäme mich auch als juve fan und ich kann meinen frust gar nicht unterdrücken. in einer gruppe wo koppenhagen und galatasaray dabei sind nicht weiterkommen sagt schon alles wie schlecht juve eigentlich ist. bei der Mannschaft auch noch die juve besitzt, ist echt unfassbar, aber Hauptsache vor der Saison vom titel sprechen.

ich weis überhaupt nicht warum juve mit den anderen großen Clubs verglichen wird!?! was hat juve bis auf nationaler ebene vollbracht? 3 uefa Cup siege, 2 Champions league titel und 1 Cup der Cup sieger. milan bringt schon allein mit der Champions league mehr titel zusammen wie wir in allen europäischen bewerben. wir sind nur auf nationaler ebene ein Name (und das auch nur in der Meisterschaft) ansonsten sind wir eigentlich keine ernstzunehmende Mannschaft in Europa. so brutal es klingt es ist die Wahrheit.

jetzt ist auch noch Napoli ausgeschieden und der verfluchte AC ist die einzige verbliebene italienische Mannschaft (wieder mal=) in der K.O. Phase.

keine Ahnung wie es weiter gehen soll. ich weis nicht so recht ob die Europa league ernst genommen wird. da das finale in Turin statt findet, sollte es schon eine Motivation sein so weit wie möglich zu kommen. jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass wir da sehr erfolgreich sein werden (da wir ja juve sind).

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ganz ruhig meine Lieben. Das Leben geht weiter. juve1992 hat es doch recht gut geschrieben. In Istanbul darf man verlieren. Das ist keine Schande! Aber damit man so etwas abfangen kann, muss man halt bei anderen Spielen die Punkte reinholen. Das hat man mit zwei Unentschieden verpasst und somit ist man nun aus der CL gefallen. Das ist schade, keine Frage, aber das kann passieren.

Aus meiner Sicht, und Conte hat das in einem Interview nach dem Spiel auch angedeutet, liegt der Fokus nun auf der Liga. Das ist natürlich auch vollkommen richtig und sinnvoll! Aber da das Final ja auch in Turin ist, wäre es schon schön wenn man es bis dorthin schaffen würde, aber einfach wird es sicherlich auch in der EL nicht!

Conte und sein Team müssen nun ihre Lehren daraus ziehen und es gibt ja ein Sprichwort, welches besagt, dass man aus Fehlern lernen kann.

Und eins sage ich auch jetzt noch: Ich zähle Juve trotzdem zu den grossen Mannschaften Europas. Juve kann jeden schlagen, auch wenn man nun in der CL raus ist. Das gleiche passierte doch vor ein paar Jahren auch Bayern München. Das ist keine Schande, sondern einfach nur schade. Aber das ist Fussball und ich habe lieber einen Fussball, wo jeden jeden schlagen kann, als wenn eine Mannschaft alles dominiert und wegputzt.

Als Fan von Juve war ich im ersten Moment auch unglaublich enttäuscht als ich es gelesen habe. Aber was soll ich machen. Ist halt so. Kopf hoch und weiter geht es.
Übrigens, nicht einmal mein Kollege, der Inter-Fan ist, hat mich irgendwie aufgezogen oder was weiss ich. Die wissen alle, dass Juve eine gute Mannschaft hat und immer besser wird.

Daher muss man nun einfach sagen, dass das nächste Spiel kommt, die Liga ist nun das primäre Ziel, also muss man dort am Sonntag um 18:30 mit erhobenem Haupt auf den Rasen laufen und den Fans zeigen, dass man weiterhin Fussball spielen kann!
Niederlagen gehören dazu, es kommt nur darauf an, was man daraus lernt und man noch stärker aus Niederlagen empor steigt!

Forza Juve!

34Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 - Seite 2 Empty Re: Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 Do Dez 12, 2013 10:28 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Das hast du ganz schön beschrieben Pogboom, aber trotzdem entspricht das Ausscheiden nicht den Vorstellungen von Juventus. das nächste Problem das dadurch entsteht ist, dass man für die Serie A und Juventus keine gute Werbung macht, sprich für Neuverpflichtungen und von halten der Stars. Wenn man so früh ausscheidet dann werden wir in Zukunft sicherlich nicht so einfach neue Stars nach Turin lotzen können da sie sich lieber auf die Bundesliga, Premier League oder die Primera Division konzentrieren. Da werden sich sicherlich Stars wie Pogba, Vidal oder Tevez auch überlegen ob es vl. nicht sinnvoller ist bei einer anderen Spitzenmannschaft zu spielen wo es möglich ist die Champions League zu gewinnen. Kann mir bitte nur jemand einen vernünftigen Grund nennen, weshalb sich Pogba, Vidal oder ein anderer Superstar sich für einen Verbleib bzw. eine klanghafte Neuverpflichtung für Juve anstatt einer anderen europäischen Spitzenmannschaft entscheiden sollte???? Das sind halt auch so sachen die mich beunruhigen.

Außerdem wie im Vorfeld nach der Verpflichtung von Tevez und Llorente gesprochen wurde, dass sie sich dadurch erhoffen, ein ernsthaftes Wörtchen in der Champions League mitzuspielen.
Bei uns wird auch oft gesprochen dass wir im Aufbau sind, und wir oben mitspielen können, ein starkes Team haben etc. etc.. Aber irgendwann müssen auch Ergebnisse und Trophäen her und die haben wir in den letzten 10 Jahren nicht gezeigt bzw. errungen.

Scudetto ständig gewinnen ist schön und gut aber dadurch sind wir noch lange nicht eine Weltklassemannschaft. Steaua Bukarest wird auch immer Meister trotzdem sind sie kein Spitzenteam!!!

Hamburg24


Gast
So hallo leutz Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 - Seite 2 650269930

man kann die rumänische Liga ganz sicher nicht mit der ital. Liga vergleichen das dazu.

Anscheind gibt es ja Gründe warum Pogba und Vidal verlängern bzw verlängert haben, aber anscheind sind das keine Spieler von Weltklasse format denn die Spiele haben es gerade mal geschafft von 6 Partien ein Spiel zu gewinnen.

Nun zur Mannschaft: ich bin ein langjähriger Juve wenn, und ich bin tief enttäuscht von der bisherigen Leistung international. Ich verstehe es einfach nicht warum eine die grundsätzlich mit guten und Leistungsstarken spielern ausgestatte sind, gut es gibt sicherlich auch negative außnahmen, aber warum schafft es die mannschaft nicht ein offensives Feuerwerk zu zünden und ich meine damit nicht das gestrige Spiel sondern die ganzen Jahre über. Im Spielaufbau auf internationale Ebene, da ist selten eine wirkliche Taktik zu erkennen. Warum spielen sie nicht mal offensiven, schnellen Fussball, dann würde es auch international klappen. Ich weiß nicht wer daran schuld ist, ist es der Trainer, ist es die Spielphilosophie. Ich weiß es nicht, aber wenn sich daran nichts ändert wird Juve international nicht überzeugen können.

joe76

joe76
Autor
Autor
Ok, ich wollte erst einmal eine Nacht drüber schlafen bevor ich meinen Senf dazu gebe, aber ich glaube ich könnte noch 14 Tage drüber schlafen und mein Fazit würde nicht anders ausfallen.

Die Abwehrleistung in der Abwehr..... wieder eine Katastrophe. Die Spielen dieses 3-5-2 nun das dritte Jahr in Folge. Immer noch Stellungsfehler, immer und immer wieder Fehler die einem Fußballprofi schlichtweg niemals passieren dürfen. Dieser Bonucci macht mich echt wahnsinnig und langsam aber sicher bin ich der Meinung das er nichts in der ersten Elf zu suchen hat. Er steht genau neben Snejder und lässt ihn ungestört zum Abschluss kommen. Eine Schande in so einem wichtigem Spiel. Er hatte schon im Hinspiel verdammt schlecht beim 2-2 ausgesehen, dann erwarte ich eigentlich das er sich den Hintern aufreißt statt seinen Gegenspieler zu ermutigen endlich ein Tor zu schießen.

Das Abwehrverhalten im Mittelfeld war genau so eine Null-Nummer. Pogba, Marcchisio, Vidal, Lichtsteiner und Asamoah...... wir lesen über Angebote von Bayern, Chelsea, ManU, PSG und und und für diese Herren. Liebe Leute.... das war ja weniger als Garnichts... Null Gefahr, Null Sicherheit, Null Spielwitz und die einzige Statistik die Aussagekräftig war ist die der Fehlpässe. Ich glaub mein Schwein Pfeift.... natürlich war der Platz nicht unbedingt Spielbar, aber der war für Galatasaray genau so wenig bespielbar. Im Hinspiel war der Platz wie er hätte besser nicht sein können und wenn man da den Sack hätte zugemacht dann hätten wir gestern 6-0 verlieren können und ständen trotzdem nun im 1/8 Finale. Also beim besten willen, da fällt einem nicht mehr viel ein außer der Bitte endlich dieses 3-5-2 einzustampfen und für Pirlo einen halbwegs vernünftigen kreativen Spielmacher zu verpflichen. Vicinic, FQ und Gio weg und 2 Flügelstürmer ran holen...das bitte noch gestern. Bonucci... sobald ein halbwegs akzeptables Angebot kommt direkt die Koffer in die Hand drücken und sein Navi programmieren.

Also das geht echt gar nicht und ich halte mich hier echt noch zurück. Wir reden hier nicht über ein Spiel gegen die Bayern oder Barca sondern gegen einen zweitklassigen Gegner der im 1/8 Finale ein Freilos darstellt und wenn selbst Mourinho sagt das er sich auf Gala freuen würde dann kann man sich vorstellen wie Saustark Gala ist.

An dieser Niederlage war weder der Platz schuld, noch der Ausfall von Pirlo oder Conte mit dem 3-5-2, auch wenn er mit einem 10-0-0 gespielt hätte wäre das Spiel so ausgegangen. Denn diese Mannschaft ist gestern einfach zu selbstsicher, zu siegessicher und zu überheblich aufgetreten und die hätten das Spiel sogar verdient 5-0 zu verlieren.

Teure Transfers sind jetzt erst mal vom Tisch und ob wir jetzt im Sommer die dicken CL Gelder ausgeben können... die Frage hat sich spätestens gestern erübrigt. Zum Glück hatten wir so eine Hammer-Gruppe mit Kopenhagen als schwächste Mannschaft und nicht statt die Dänen den FC Basel. Sonst hätten wir jetzt nicht mal die EL als Trostpflaster. Ich mag es ja echt nicht in den Mund nehmen das Finale Dahoam, denn wer in 4 Spielen gegen Kopenhagen und Gala nur 5 Pünktchen holt... dem traue ich selbst in der EL nicht viel zu. Schade das ich das über Juve schreiben muss aber wenn sich nicht sehr schnell sehr viel ändern dann wird uns diese Saison nur einen nennenswerten Erfolg bringen. Die Frage ist dann aber nur.... weil Juve so gut ist oder weil Italiens Rest so schlecht ist ?

uncapitano

uncapitano
Member
Member
Hallo erst mal bin neu hier aber hierzu muss ich unbedingt meinen Senf dazu geben. Ich bin der Meinung es kann nicht sein wie ihr hier unser geliebtes Juve hinstellt. Ich bin genauso enttäuscht, aber ich finde man kann wegen dieser schlechten Leistung nicht alles schlechtreden. Gegen Gala auswärts zu verlieren ist bestimmt keine Schande, wie bereits erwähnt waren die Spiele gegen Gala zuhause und gegen Kopenhagen daran Schuld. Aber das kann jeder Mannschaft passieren siehe Chelsea letztes Jahr und die geben ständig X-Millionen für neue Spieler aus. Ich denke Juve war einfach überrascht wie die Türken aufgetreten sind. Sie haben erwartet das die losstürmen wie die Feuerwehr und sie darum bei Kontern jede menge Platz vorfinden. Aber sie haben echt Klug gespielt, ruhig und nicht überhastet wie zB. gegen Real Madrid. Aber was Bonucci betrifft bin ich auch ziemlich wütend, ich weiss nicht was der in der Startelf ständig zu suchen hat. Da gefällt mir Ogbonna um einiges besser oder sogar auch Caceres. Wichtig ist das man daraus seine Lehren zieht und nächstes Jahr mit einem neuen System in der Championsleague spielt und von Anfang an Vollgas gibt, das man in den letzten Spiele nicht so unter Druck steht. Kopf hoch Juventus ist definitiv eine Top Mannschaft auch wenn man das in der Championsleague nicht gesehen hat.

38Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 - Seite 2 Empty Re: Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 Do Dez 12, 2013 10:24 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Applaus an joe76. das schreiben ist zwar ein bisschen hart aber keineswegs falsch. ich stimme dir vollkommen zu.

willkommen im Chat uncapitano :-).

39Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 - Seite 2 Empty Re: Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 Do Dez 12, 2013 10:28 pm

juve1992


Autor
Autor
Ich find auch das hier übertrieben wird das kann passieren fertig das heißt nicht das bonucci,lichtsteiner,vidal, Pogba keine Weltstars sind! Noch schäme ich mich für juve. Letztes jahr war Chelsea und man City in der Gruppenphase draußen na Und? Wer alle spiele.gesehn hat weiß das Juve beim 2:2 gegen Gala sehr gut gespielt hat wo bisschen Glück fehlte auch gegen Real zeigte juve wie stark man ist und durchaus Weltstars besitzt! Ich dachte es heißt Fino alla fine? Bis zum Schluss und nicht bis zum ende der CL!! Ich würde jetzt nichts ändern wir sind auf den richtigen Weg wieder ne ganze Umstellung würde alles kaputt machen darüber hinaus sind wir nach nur 2 Jahren wieder Erfolgsverwöhnt...davor konnten wir nur.von der Meisterschaft träumen genau so von Spielern wie Pogba,Llorente und Tevez!!

joe76

joe76
Autor
Autor
Ich stehe zu "Fino alla fine" und zu Juve und schäme mich nicht dafür !

Dennoch bin ich ein realist und sage das Juve in Europa nichts reißen wird solange kein Spielmacher auf der Bank sitzt, Spieler wie Bonucci in der Abwehr gesetzt sind, wir ein 3-5-2 spielen !

Und wenn Marotta nicht endlich reagiert und Conte die richtigen Leute an die Hand gibt ist Conte auch bald weg. Dann fahr ich persönlich nach Turin und räum Marottas Büro.

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
und was für einen Spieler bzw. Spielertyp stellt ihr euch unter Spielmacher vor???

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Kommt jetzt seit mal realitsisch. Habt ihr nicht gesehen, wie Real Galatasary auseindander genommen hat?! IN ISTANBUL! 1:6!!! Galtasary ist und bleibt für mich keine TOP Mannschaft. Wenn Bayern die jetzt zugelost bekommt, ohje 0:10 im Endergbnis?! Klar kann man mal ein schlechten Tag haben, sag ich ja nix. Platzverhältnisse waren auch mies. ABER auch für Galatasaray! Ich geh auch mal davon aus, dass in Turin öfters schneit als in Istanbul. Das 0:0 hätte man zumindest über die Zeit retten müssen in so einem wichtigen Spiel. Einfach schlecht von allen.

Ich hoffe wirklich, dass die Euro League jetzt ernst genommen und mit vollgas dran gegangen wird, vorallem wenn das Finale in Turin ist!!!! Conte sollte sich das nicht entgehen lassen. Die Einnahmen zzgl. Ticketverkauf, Werbung etc. werden auf ca. +- 10 Mio. kommen.

"Fino alla Fine" stelle ich gar nicht in Frage, aber ich bin immer noch sauer und traurig was mMn auch wirklich angebracht ist.

43Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 - Seite 2 Empty Re: Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 Fr Dez 13, 2013 11:36 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
kann mir jemand erklären warum bei der europa league auslosung zb. napoli und paar andere teams gesetzt sind und juventus nicht???

Gesetzt
AZ Alkmaar, FC Basel 1893*, SL Benfica*, Eintracht Frankfurt, ACF Fiorentina, KRC Genk, PFC Ludogorets Razgrad, Olympique Lyonnais, SSC Napoli*, FC Rubin Kazan, FC Salzburg, Sevilla FC, FC Shakhtar Donetsk*, Tottenham Hotspur FC, Trabzonspor AŞ, Valencia CF

Ungesetzt
AFC Ajax*, FC Anji Makhachkala, Real Betis Balompié, FC Chornomorets Odesa, FC Dnipro Dnipropetrovsk, FC Dynamo Kyiv, Esbjerg fB, Juventus*, SS Lazio, Maccabi Tel-Aviv FC, NK Maribor, PAOK FC, FC Porto*, FC Slovan Liberec, Swansea City AFC, FC Viktoria Plzeň*

44Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 - Seite 2 Empty Re: Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 Fr Dez 13, 2013 11:58 am

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Wei Juve einer der vier schlechtesten Gruppendritten aus der Champions League ist  Traurig  (Quelle: Wiki)


juve1992


Autor
Autor
Wieso sollte juve gegen Bayern 10:0 verlieren? Gegen Real haben wir auch nicht so verloren? Juve bleibt top nur weil wir jetzt draußen sind? Es war Pech mehr nicht.

JuFantus

JuFantus
Member
Member
nicht falsch verstehen; hab galatasaray- bayern gemeint Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 - Seite 2 650269930..

47Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 - Seite 2 Empty Re: Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 Fr Dez 13, 2013 11:38 pm

juve1992


Autor
Autor
Achsooo okay Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 - Seite 2 650269930

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::