Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Mo Nov 04, 2013 8:36 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Juvemadrid51113_zps589b4217

Mögliche Aufstellungen:

Juventus: 4-3-3

BUFFON
CACERES, BARZAGLI, BONUCCI, ASAMOAH
VIDAL, PIRLO, POGBA
MARCHISIO, LLORENTE, TEVEZ


Real Madrid: 4-2-3-1

CASILLAS
ARBELOA, RAMOS, PEPE, MARCELO
KHEDIRA, ILLARRAMENDI
BALE, ISCO, RONALDO
BENZEMA



Zuletzt von Manuel am Do Nov 07, 2013 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Mo Nov 04, 2013 9:57 pm

juve1992


Autor
Autor
Hmm marchisio würde Ich für gio tauschen ansonsten gute Aufstellung! Endlich asamoah als LV. Hoffe mal das beste bei einer niederlage MUSS Gala gegen real verlieren und wir 2 Siege holen. Das Gala morgen gewinnt ist eh sicher

3Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Di Nov 05, 2013 7:36 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Egal wer spielt, es müssen drei Punkte her. Alles andere ist nicht wichtig. Auch wenn sie 20 Tore bekommen, sie müssen einfach 21 schiessen. Ansonsten ist die CL-Saison vorbei. Das muss jedem klar sein.

4Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Di Nov 05, 2013 4:55 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ja es muss gegen real gewonnen werden ansonsten ist Juve mit einem Bein schon draußen.

Das wäre vor allem sehr peinlich weil Juve sich so stark verstärkt hat un dim letzten Jahr sind sie mir einem durchwachsenen Kader bis ins Viertelfinale gekommen und haben außerdem den Titelverteidiger rausgekickt da wird doch wohl zuhause ein nicht in Form Real zu schlagen sein.

Wenn Juve so spielt gegen Real wie gegen Genua, dann bin ich sehr happy.

Auf jedenfall drücke ich Juve fest die Daumen und ich hoffe das wir dieses mal einen gescheiten Schiri kriegen !

Forza Juve Juveflaggelogo 

5Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Di Nov 05, 2013 11:20 pm

juve1992


Autor
Autor
Alles drinn . Aus eigener Hand können wir noch weiter kommen. Starkes Spiel auf jeden Fall heute caceres Fehler darf nie passieren und bei bales tor kann niemand was für das war einfach weltklasse von ihm

6Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Mi Nov 06, 2013 8:05 am

nan_dos


Member
Member
Das Spiel war ja ganz ok.
Aber ich weiss nicht was Conte den Spieler in der Halbzeitpause gesagt hat. Die kamen raus und haben sich hinten reingestellt, als wollten Sie das 1:0 halten. Ging ja völlig daneben.

Im Großen und Ganzen wars aber doch ein guter Spieltag, da wir unerwartet 1 Punkt auf Gala aufgeholt haben.

7Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Mi Nov 06, 2013 9:28 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
also caceres würde bei mir bei keinem spiel mehr teilnehmen!!!
wie kann man bloß so einen fehler machen??? was hat er sich dabei gedacht? außerdem spielt er immer so feige, er geht mit dem ball nie in ein duell, er hat noch nie einen gegenspieler ausgespielt. meiner meinung nach hätte conte isla spielen lassen.
er hat conte taktik komplett in den eimer geworfen.
marchisio war gestern wieder mal schwach. er ist momentan leider nur ein mitläufer, er übernimmt nie die initiative.
pirlo, vidal, bonucci waren stark.

jetzt müssen wir gegen coppenhagen gewinnen und hoffen dass real nicht gegen galatasary patzt. ich hoffe zudem, dass real nicht absichtlich verliert um juve das leben schwer zu machen.

aber theoretisch gesehen haben wir es in der eigenen hand, nur wird es in istanbul nicht leicht werden.

8Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Mi Nov 06, 2013 10:09 am

nan_dos


Member
Member
ich fand caceres eigentlich stark, bis auf diesen fehler

marchisio ist wirklich schwach zur zeit

9Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Mi Nov 06, 2013 11:25 am

nbang


Member
Member
richtig gutes spiel bis auf den dummen fehler. vielleicht früher giovinco für marchisio bringen, der leider blass war.
aber mit der selben leistung und mentalität sind 2 siege möglich und das wäre gleichbedeutend mit dem weiterkommen Lachen

10Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Mi Nov 06, 2013 11:30 am

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Marchisio hatte einen schwarzen Tag. Seine Kopfballchance war eine 100%ige. Zu LLortene, ihr wisst, den kann ich einfach nicht leiden. Und das meine ich zurecht. Also ballsicher ist mal was anderes und spielerisch finde ich den richtig schwach. Dagegen war ja Matri ein richtiger Akrobat ;-). Caceres war bis auf den Fehler ganz gut. (So unterschiedlich sind immer die Auffassungen xD). Man merkt ihm aber einfach an, dass Spielpraxis fehlt. Ich würde Ihn aufjedenfall wieder aufstellen. Conte hätte ggf. früher wechseln sollen.
Der beste von allen war ohne Zweifel Pogba.
Mir hats Spiel nicht ganz so gefallen, aber die nächsten Spiele wird gewonnen! auch gegen Gala.

Juveshirt 

11Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Mi Nov 06, 2013 12:19 pm

juve1992


Autor
Autor
Also Ich muss dir leider wiedersprechen Jufantus.Llorente isst für mich der beste Mittelstürmer den wir seit Trezegol hatten. Ok amauri , matri, bendtner, Toni,Boriello und anelka waren jetzt auch nicht die helden dennoch genau den Spieler haben wir gebraucht denn nen anderen Mittelstürmer haben wir nicht. Er ist nicht schnell hält die Bälle aber super und spielt dann den pass. Super Spiel von ihm .

Zu caceres . Ja er hat nach dem Fehler gut gespielt und sogar die Flanke Zum 2:2 gemacht aber SO ein Fehler bedeutet Genickbruch das darf in so einem Spiel nie passieren . Also einen fitten Lichtsteiner wird er nicht verdrängen.

Marchisio: weiß nicht was los ist mit ihm. Also pogba und vidal Sind ihm schon Meilenweit entfernt leider.

Asamoah : Erstes Spiel als LV und sofort ein Bale in Topform gegen ihn und trotzdem alles in allem gut gespielt. Nach einiger Zeit könnte er ein super LV werden.  

Pirlo: Auch wenn er nicht mehr den entscheidenen Pass spielt sieht man immer wenn er nicht spielt wird das Spiel falsch gelenkt. Pirlo lenkt das Spiel einfach und ist noch zu wichtig die Rolle kann weder pogba,Marchisio: noch vidal übernehmen. Pogba Villt in nem Jahr. Also Vertrag verlängern! Oder doch ablösefrei alonso holen.

Bonucci,Vidal,Barzagli,Pogba,Buffon: Könnten nicht besser Spielen! Super Leistung.

Die 4-3-3 Aufstellung gefällt mir am besten nur marchisio gegen Gio oder Q27 und wir würden sehr stark im der CL spielen wenn wir so auch Ab und zu in der Serie a spielen würden. Gegen die kleinere  Teams die sich hinten drinn stellen weiter 3-5-2 aber am Wochenende gegen napoli 4-3-3 bitte .

Buffon
Lichti/Isla-Chiellini-Barzagli/Bonucci-Asamoah
Pirlo
Pogba-Vidal
Tevez-Q27
Llorente

12Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Mi Nov 06, 2013 1:35 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
ich finde die position die marchisio gestern gespielt hat, die liegt ihm nicht und daher kann er seine Leistung nicht abrufen. er ist zentraler Mittelfeldspieler und da wird er auch seine Leistung wieder voll zeigen können, aber momentan spielt er schwach. das hat auch wohl mit seiner verletzungspause zu tun. wie aber bereits erwähnt wurde, sind pogba und vidal definitiv die besseren.

was llorente angeht, ich finde er wirkt noch unsicher und macht sich selbst druck weil er sich noch beweisen will, aber im grunde hat er sichlerich viele qualitäten die juve benötigt. ohne ihn hätten wir gestern sicherlich nicht das 2:2 gemacht. wir müssen uns noch bisschen mit llorente gedulden, aber in topform ist er sicherlich ein mann für juve.

der vertrag von pirlo muss unbedingt um ein weiteres jahr verlängert werden. gestern hat er wiedermal seine qualitäten gezeigt. er ist einfach der kopf der mannschaft.

forrest gump (lichtsteiner) fehlt der mannschaft, hoffe auf baldige rückkehr. caceres und isla können ihn nicht ersetzen.
weis eigentlich jemand wann er wieder zur mannschaft zurückkehrt?
am WE steht eben ein wichtiges heimspiel an, jenes gegen napoli

13Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Mi Nov 06, 2013 1:54 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Mir fällt immer wieder auf, dass die Tore bei Juve oft über rechts kommen. Und gestern fragte ich mich erneut, wo ab und zu die Verteidiger blieben. Ronaldo hatte freie Fahrt.

Ich hoffe, Lichtsteiner ist bald zurück. Und an das Wunder, dass wir die 2 nächsten Spiele gewinnen, daran glaube ich leider nicht Traurig 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

14Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Mi Nov 06, 2013 2:07 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Hier noch ein interessanter Bericht wegen gestern Juveflaggelogo 

Annähernd auf Augenhöhe

http://gianluigibuffon.forumo.de/

15Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Mi Nov 06, 2013 2:31 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
wir müssen eigentlich gar nicht die letzten beiden spiele gewinnen.
wenn wir gegen koppenhagen gewinnen und galatasaray verliert oder spielt unentschieden in madrid, dann reicht uns ein unentschieden in istanbul und wir sind fix weiter.

eine komplett andere frage. der lewandowski ist ja am ender der saison ablösefrei zu haben. juve ist ansonsten ein spiezialist was die ablösefreien spieler betrifft. wieso bemühen sie sich nicht um ihn? wäre ja ein weltklasse man

16Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Mi Nov 06, 2013 2:57 pm

juve1992


Autor
Autor
Weil lewa sich schon lange entschieden hat und das bestimmt für Bayern. Sein Problem wird aber sein das heyckens ihn wollte und nicht pep! Pep hat schon deutlich gemacht das sein wunschspieler wie schon zu barca Seiten aguero ist und naja aguero hätten wir ja haben können aber 5 Millionen mehr waren uns leider zu Viel zurzeit besster Stürmer in England. Naja es wird wohl so enden aguero im tausch gegen lewa im Winter 2015!


Wir kommen auch weiter da bin Ich sicher! Wenn man in Istanbul verliert dann haben wir auch nix im Achtelfinale zu suchen ! Das EL Finale ist im Juventus Stadion...Ich hoffe Juve wird nicht dabei sein!

17Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Mi Nov 06, 2013 5:13 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich stimme volkommen zu Juve muss gegen Kopenhagen und Gala gewinnen ansonsten brauchen sie nicht am Achtelfinale teilnehmen!
Mit solch einer Topmanschaft so schwache Auftritte zu zeigen ist echt unter aller sau!
Juve hätte gestern gewinnen müssen!
Real war echt Harmlos außer die beiden Tore und der Lattenschuß hatten die nicht viel mitzureden.

Pogba war der beste gestern, aber keiner wollte seine Vorlagen verwerten.
Caceres hat eig. auch gut gespielt öfter den Gegner den Ball abgenommen, aber leider war Caceres an beiden Gegentoren schuldt.
Wurden beide eingeleitet, weil Caceres patzte. Mit Lichtsteiner oder Isla dort wäre das nicht passiert.

Buffon konnte bei beiden Toren nix machen.
Sehe das genau so wie ihr Marchisio ist einfach nicht für die rechte Außenseite geschaffen. er gehört in die Mitte!

Und da knüpft Juve wiedermal an der letzen Saison an. Viele Chancen aber keine Tore.
Ich bin es langsam leid. Selbst Tevez macht die 100%igen nicht immer rein.

Hoffe nächstes Match werden sie gegen Neapel gewinnen.


18Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Mi Nov 06, 2013 8:35 pm

juve1992


Autor
Autor
Neues aus Kopenhagen!! Da Kopenhagen mit einem gesperrten Spieler spielte gibt es Konsequenzen! Wahrscheinlich ein hohes Bußgeld aber es gab auch Fälle wo das Spiel 3:0 für den Gegner gewertet Wurde. Hoffen wir das letztere nicht da wir das weiterkommen so nicht mehr in der eigenen Hand hätten und uns auf schützenhilfe von real verlassen müssen

19Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Mi Nov 06, 2013 11:01 pm

nbang


Member
Member
wie bescheuert ist das denn?! 1+1=2 von delaney! anscheinend braucht nicht nur der torlinienrichter eine technische hilfe Wand
gala wird alles daran setzen daraus drei punkte zu holen...

20Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Do Nov 07, 2013 10:05 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Nun ja, ich hab da meine starken Zweifel das Gala in Madrid punktet, denn Angelotti wird alles daran setzen Juve zu helfen. 1) Weil Conte sein Schützling war und 2) Er selbst eine schöne Zeit bei Juve hatte. Wie dem auch sei,wir müssen gegen Kopenhagen ohne wenn und aber 3 Punkte holen um bei Gala die Türken auf Angriff zu münzen. Wenn die sich hinten reinmauern weil denen 1 Punkt reicht dann wird's eng. Wenn sie versuchen Mitzuspielen dann werden sie wie die Titanic untergehen.

21Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Real 2-2 Do Nov 07, 2013 10:16 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ganz klar ist, sollte das alles schief gehen, dann haben wir momentan wirklich nichts in den CL verloren. Ein Jammer, denn wirklich schlecht war Juve bis jetzt nicht Traurig 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::