Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 Empty Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 Mo Dez 09, 2013 7:06 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 Galajuve101213_zps3a47eb45

Mögliche Aufstellungen:


GALATASARAY (3-5-2):

Muslera
Chedjou-Nounkeu-Gokhan Zan
Eboué-Selçuk Inan-Feilpe Melo-Amrabat-Riera
Drogba-Burak Yilmaz

Ersatzbank: Eray Iscan, Hakan Balta, Kaya, A. Yilmaz, Bruma, Sneijder, Umut Bulut.

Gesperrt: -

Nicht verfügbar: Hamit Altintop.



JUVENTUS (3-5-2):

Buffon
Barzagli-Bonucci-Chiellini
Lichtsteiner-Vidal-Pogba-Marchisio-Asamoah
Tevez-Llorente

Ersatzbank: Storari, Ogbonna, Caceres, Peluso, Isla, Quagliarella, Vucinic.

Gesperrt: -

Nicht verfügbar: Pirlo, Giovinco.


Schiedsrichter: Pedro Proença (Portugal)



Zuletzt von Manuel am Do Dez 12, 2013 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

juve1992


Autor
Autor
Auf geht's juve!!

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ich hoffe auf einen Sieg, habe aber beim Tippen auf ein 1:1 gesetzt. Mit Sneijder und Drogba haben die da zwei ganz gefährliche in der Offensive. Trotzdem das minimal Ziel ist ein unentschieden, alles darüber hinaus wäre schön und wünschenswert. Aber das wichtigste ist das Weiterkommen!
Danach ist alles möglich!

nan_dos


Member
Member
bloss weiterkommen, sonst ist die ganze sasion im po

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Heute gibts ein klaren 3:0 Sieg. Nicht alles so arg schwarz sehen leute, sondern mehr weiss  Daumen (vorallem gg. den heutigen Gegner). 

Manuel86


Veteran
Veteran
denke nicht, dass sich juve mit einem Unentschieden zufrieden gibt. Die wolln ja auch nicht bis zum Schluss zittern. Ich tippe auf ein 1:3, wenn gala überhaupt ein tor gelingt. Dann für Juve je 1 Tor Tevez, Llorente und Vidal.

Wobei nan_dos natürlich recht hat, Hauptsache weiterkommen.
Aktuell hat juve allerdings einen Lauf, deswegen setze ich auf S I E G!!!!

funkygee

funkygee
Neuling
Neuling
Heute muss die Mannschaft überzeugen und das wird Sie meiner Meinung nach machen, ich denke das wir hauptsächlich auf Konter spielen werden.

Buffons aussage hat mir auch gefallen: "Ich habe noch nie einen Fan einen Tor schiessen sehen" das Aufgrund der Stimmung im Stadion.

Aufpassen ist angesagt, Mancini weiss wie der Italienische Fussball funktioniert, aber die Qualität wird Siegen und diese besitzen wir!

Forza e sempre Juventus!

Mein Tipp:

Gala 1 : 3 Juventus

nbang


Member
Member
70% Ballbesitz und hohe Ballsicherheit wünsche ich mir heute von unserem Team. Ein schnelles Tor wäre so wichtig! Tipp: 2-0 Sieg.
Forza Juve

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ich bin gespannt. Forza Juve  Juveflaggelogo 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Wie schon in Facebook gesagt denke ich Juve siegt 2:0 oder 3:0
Und Was das System angeht denke ich das Juve keinesfalls im 3-5-2 spiel sondern im 4-3-3 spielen, da ihnen ein Unentschieden reicht.
Außerdem ist es besser einen Verteidiger mehr als einen zu wenig.

Denke Juve wird International erstmal nurnoch im 4-3-3 spielen.

Wette auch auf eine Sieg.
(Habe ich letztes mal gegen Gala auch gemacht 2:1 für Juve aber dann kam ein Patzer -_- ihr wisst wie es ausging)

nan_dos


Member
Member
wars nun erstmal gut das abgebrochen wurde? mhm, besonders überzeugen haben wir nicht gespielt
jede menge ballverluste und pässe dirkt zum gegner
überzeugend is anders

heute 13 uhr gehts weiter, hoffe auf eine leistungssteigerung

und 13 uhr is wieder ne zeit, warum spielen die nicht abend?
wird das stadion ja halb leer sein

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
heute um 14 uhr wird das match fortgesetzt. ich weis nicht so richtig ob das gut ist für juve. sie sind auf das nicht eingestellt. gala wird es eher egal sein da sie zu hause spielen. gefällt mir gar nicht. das ist so ähnlich wie juve gegen leverkusen 2002. das spiel wurde am abend abgebrochen wegen starken nebel und musste am nächsten tag am nachmittag fortgesetzt werden. leverkusen verlor 0:4 weil sie auf so etwas nicht eingestellt waren.

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Die Prognose gegen Abend ist da wieder Schnee. Darum findet es nun um diese Zeit statt. Hoffen wir das Beste für Juve!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Naja, die Anspielzeit ist zwar für die Fans nicht gerade ideal, aber immerhin wird das Spiel zeitnah wieder aufgenommen.
Eine Mannschaft wie Juve hat mit dieser Spielzeit sicherlich kein Problem. Jedenfalls darf sie keines haben! Daher schön weiterspielen und auf das 1:0 gehen, dann das zweite Tor machen. Eigentlich ganz einfach oder? Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 1071211947 

15Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 Empty Re: Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 Mi Dez 11, 2013 10:24 am

JuFantus

JuFantus
Member
Member
muss nan_dos recht geben. Bin irgendwie froh, dass abgebrochen wurde weil wirklich sehr viele Fehler von allen gemacht wurden. Hat mich keiner überzeugt.

Bleib trotzdem bei meinem 3:0 Tipp ;-). Also auf gehts.

16Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 Empty Re: Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 Mi Dez 11, 2013 11:32 am

miklo_107


Member
Member
überträgt sky das spiel?

17Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 Empty Re: Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 Mi Dez 11, 2013 12:45 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Vor allem wäre auch die Verletzungsgefahr gestiegen. Das können wir echt nicht brauchen.
Als abgebrochen wurde sagte ich nur, na Gott sei Dank.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

JuFantus

JuFantus
Member
Member
@alle: auf SKY sport hd 1 kommts live ab 13.55!

nan_dos


Member
Member
neeeeeiin tor für gala

nan_dos


Member
Member
shit
das wars dieses jahr mit champions league

juve1992


Autor
Autor
Fuck Ey Fuck Fuck Fuck Fuck!!!!! jetzt muss euroleague. Gewonnen werden vorallem finale in Turin

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Die haben heute gespielt als hätten sie Blei an den Füssen. So schade  tränen 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

JuFantus

JuFantus
Member
Member
was für eine blamage. das kann man leider nicht anders beschreiben. Klar war die Witterung alles andere als gut aber das darf man nicht als Ausrede haben. Man hab grad so ne Wut.  Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 3535408058 Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 3535408058 schäm mich fast für mein 3:0 tipp  Traurig ...

Jetzt heissts erstmal straftraining. hoff ich doch zumindest und dann weiter mit der euro league. aber bitte mit vollgas. tränen Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 1805953252 

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Diese Fehlpässe waren teilweise unglaublich  Kopfschlag 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

JuFantus

JuFantus
Member
Member
@juve 1992. vllt. war das ja tatsächlich ein zeichen  Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 4291967198 .

ich hoffe du behälst am 14.05.2014 recht  Gruppenphase: Galatasaray-Juventus 1-0 1071211947

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::