Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Empty Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Di Okt 22, 2013 5:57 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Madridjuve231013_zps2dbffe59


Mögliche Aufstellung:

Juventus: 4-3-1-2

Buffon
Caceres, Barzagli, Bonucci, Chiellini
Vidal, Pirlo, Pogba
Marchisio
Llorente, Tevez

Hab leider nur die mögliche Aufstellung von Juve gefunden.

Sollte Conte wirklich sein 3-5-2 ändern und morgen mit einem 4-3-1-2 spielen, würde mich dass schon sehr wundern, denn in letzter Zeit sagte er immer dass er nicht die Spieler hat um ein anderes System zu spielen, aber warten wir mal ab.

Nach dem totalen Blackout gegen Fiorentina, hoffe ich sehr auf eine andere Mannschaft die wieder Willen, Hunger und Einsatzwillen zeigt. In erster Linie hoffe ich auf die alte Juve von Conte, die wir in der neuen Saison noch sehr sehr selten gesehen haben.

Mein Tipp: 2-3

Schal



Zuletzt von Manuel am Do Okt 24, 2013 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Empty Re: Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Mi Okt 23, 2013 6:50 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ich hoffe, dass die Niederlage gegen die Fiorentina eine Art Schockwirkung für Juve hatte. So, dass man heute voll konzentriert, von der ersten bis zur letzten Minute, agieren wird. Real ist gut in Form und wird um jeden Preis gewinnen wollen. Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden, rechne aber gar mit einer Niederlage.
Das letzte Spiel war einfach so schwach, das nahm mir für die CL den Optimismus und auch das Vertrauen in die Mannschaft, international zu bestehen.

3Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Empty Re: Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Mi Okt 23, 2013 7:24 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Finde die mögliche Aufstellung wirklich sehr gut, nur würde ich mir Gio auf der Marchisio Position wünschen.
Ist aber für ein Auswärtsspiel zu offensiv.
Was mich etwas zweifeln lässt, dass wir bei so einem wichtigen Spiel plötzlich die Aufstellung ändern. Hätte diese zumindest bereits 1 Spiel vorher getestet.

Man muss schon eines der beiden Spiele gewinnen, damit man aufsteigen kann. Im idealfall gleich heute, dann hat man nicht mehr so einen Druck beim Rückspiel.
Fragt mich nicht warum, aber ich habe heute ein gutes Gefühl.
Man steigert sich immer mit den Aufgaben und viel mehr steigern als gegen Real kann man sich nicht. Alsso werden wir heute ein anderes, verbessertes Team sehen.

4Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Empty Re: Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Mi Okt 23, 2013 11:04 am

nbang


Member
Member
Ich finde diese Aufstellung hat zur momentanen Lage nur Vorteile, weil die 3er Abwehr in den letzten Spiele einfach versagt hat und unsere Flügel überhaupt keine Gefahr produzieren. Außerdem kann man das Kombinationsspiel besser mit 4 Weltklasse ZM's aufziehen. Conte's 3-5-2 hat er nur entwickelt, weil es damals das optimale war, was er aus unserem Kader zaubern konnte. Bin auf jeden Fall gespannt wie dieses 4-3-1-2 oder 4-4-2 (Raute) funktioniert.

5Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Empty Re: Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Mi Okt 23, 2013 12:18 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ich denke momentan ist das die beste Aufstellung die möglich ist. Ich hoffe aber auf Einsatz von Giovinco und auch anderen.
Sehe leider schwarz für heute Abend und denke, sie werden untergehen Traurig 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

6Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Empty Re: Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Mi Okt 23, 2013 3:03 pm

juve1992


Autor
Autor
Ich würde ein 4-3-3 vorziehen

Buffon
Lichti-Bonucci,Barzagli,Chiellini
Pogba,Pirlo,Vidal
Gio,Llorente,Tevez

llorente könnte so als einzige richtige Spitze endlich mal sein ganzes können zeigen

7Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Empty Re: Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Mi Okt 23, 2013 3:26 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Lichti hätte ich gerne gesehen. Aber ich dachte er ist verletzt Traurig 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

8Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Empty Re: Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Mi Okt 23, 2013 4:33 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ne Lichti ist wieder fit er hat letztes Match bloß nicht mitgemacht, weil er für Real nochmal geschont werden soll.

Und Ich finde schon das Juve die Spieler für ein 4-3-1-2 hat, die mögliche Aufstellung von Manuel finde ich gut.
Außer Caceres, stattdessen würde ich Lichtsteiner reinmachen.

Und im Sturm wäre wie schon länger gesagt mein Traumduo Gio und Tevez von beginn.
Llorente würde zwar auch gut klappen in diesem System, weil er auch gut mitkombiniert und nicht so selbssüchtig handelt, aber Giovinco gehört nunmal zu einer meiner Lieblingsspieler.

Denke das Juve ein Unentschieden rausholt oder sie gewinnen.

Juve hat diese Niederlage mal wieder gebraucht!

Immer wenn Juve schlechter wurde und trotzdem nicht verlor kam solch eine Situation wie jetzt, aber als sie dann verloren waren sie wieder Top Fit.
juve braucht das einfach das sie einmal jedes Halbe Jahr ein unwichtiges Spiel verlieren Lachen

Forza Juve Schal Juveshirt 

9Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Empty Re: Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Mi Okt 23, 2013 10:43 pm

juve1992


Autor
Autor
Echt schade chiellini hat echt pech gehab hat sich aber auch ungeschickt angestellt, ansonsten Hammer Leistung von juve Klar besser in der ersten Hälfte auch nach der Roten kaum Chancen zu gelassen ein unentschieden wäre mehr als.gerecht aber naja 3 Siege müssen her und wenn man so spielt ist das locker drinn die neue Aufstellung ist super

10Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Empty Re: Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Mi Okt 23, 2013 11:17 pm

nbang


Member
Member
echt schade - muss ich dir zustimmen! die neue aufstellung hat einen guten eindruck gemacht. es kamen mehr flanken als sonst und llorentes stärken konnten gut in szene gesetzt werden. marchisio war ein wenig blass rechts außen. vielleicht mal mit tevez-llorente-giovinco probieren Lachen

11Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Empty Re: Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Mi Okt 23, 2013 11:30 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Dieser Penalty hätte echt nicht sein sollen. Ich mag Chiellini und seine Leistung, aber da setzte er zu viel aufs Spiel. Wenn ich denke, es hätte 1:1 enden können. Schade, trotzdem bin ich stolz auf die Jungs Schal 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

12Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Empty Re: Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Do Okt 24, 2013 6:29 am

nan_dos


Member
Member
Chiellini hat mit 2 Szenen das gute Spiel kaputt gemacht.
Buffon hatte den Ball schon in den Händen und er reisst Ramos noch um.
Und die rote Karte, naja sehr strittig, würd ich sagen.

Man mich ärgert das tierisch, wir waren so gut, in der ersten Halbzeit waren wir überlegen, hatte viel mehr richtige Torchancen.

Und weiterkommen ist auch nicht so leicht, bei Gala müssen wir gewinnen, und gegen Real eigentlich auch.

Naja,
positiv denken Schal

13Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Empty Re: Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Do Okt 24, 2013 6:56 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Chillini hat für diese aktion niemals eine Rote Karte verdient, nachdem ich diese situation mehrmals angesehen habe, muss ich sagen, dass eine gelbe Karte auch schon hart gewesen währe.
Ein normaler Zweikampf, das muss Ronaldo doch noch aus seiner Zeit in England kennen.
Aber e klar, dass die Prinzessin so eine Aktion nutzt, hätte ein Juve Spieler nicht anders gemacht.....
MIt der Leistung kann man mehr als zufrieden sein, allerdings nützt uns eine gute Leistung nicht, wenn wir nicht punkten.

Jetzt sind wir natürlich zu siegen verdammt, hoffe auf eine ähnliche Explosion wie letztes jahr.
Ein ausscheiden in der CL Gruppe währe doch sehr entteuschend.

Die Aufstellung hat wiklich sehr gut fonktioniert, hoffe, dass wir jetzt wieder variabler spielen.

14Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Empty Re: Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Do Okt 24, 2013 9:29 am

juve1992


Autor
Autor
Ich hab mir heute mal die Zeit genommen und alle Highlights der bisherigen saison angesehen und muss sagen , spielt zur Zeit der Zwillings Bruder von chiellini? ( ja er hat wirklich einen ) denn sonst kann Ich mir nicht erklären was mit dem los ist? Klar man müsste gestern keine rote geben aber er hat sich 2 mal ungeschickt angestellt. Und bei den meisten gegentoren war chiellini unorientiert keine Spur vom weltklasse Verteidiger der letzten 3-4 Jahren und Ohne ihn steht die Verteidigung nicht das sah man letztes Jahr als er verletzt war in dem Zeitraum haben wir die meisten Tore kassiert. Er ist zu wichtig er darf nicht schlecht spielen da er der Chef der Abwehr war . Ich würde weiter mit 4er Kette spielen und asamoah als LV setzen! Er kann das auch . In der IV herrscht dann halt starker Konkurrenzkampf aber wer so spielt wie chiellini der darf erstmal nicht aufgestellt werden es ist ja Immernoch Profi Fußball da darf conte nicht mehr Sympathiepunkte verteilen so wie bei vucinic der immer aufgestellt wurde letzte Saison obwohl q27 die bessere Form hatte

15Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Empty Re: Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Do Okt 24, 2013 12:13 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ich sagte schon als Juve in Amerika war vor ein paar Monaten, ob da Klone auf dem Platz sind. Und leider ging das so weiter. Gerade die Verteidigung fand ich oft so klasse. Nun passieren da ständig so Fehler. Zu oft hat der Gegner freie Bahn zu Buffons Tor und das darf nicht sein.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

16Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Empty Re: Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Do Okt 24, 2013 2:43 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich fande Juves Leistung super.
ich finde der Schiri hat scheiße gepfiffen.
Die Rote war höchstens gelbwürdig obwohl das auch schon steng wäre, das Chiellinis erstes Foul im Spiel war, daher verstehe ich nicht wie man so schlecht pfeiffen kann ?
Der Elfer hätte auch nicht sein müssen viele Schiris pfeiffen das nicht ab sondern hätten auch gesehen das sowohl Chiellini als auch Di Maria festhielten und sich gegenseitig umrissen. Vor allem finde ich das dass foul internationale härte war.
Wenn ich einen Engländer fragen würde ob das ein Foul war würde er sagen. Wo war das denn ein Foul das war Ringelfips mit anfassen.

Ich werde mich jetzt tage drüber aufregen, weil ich das ein unding finde das solche inkompetenten Schiris solche guten Spiele pfeiffen dürfen. Vor allem ist das ein Schiri der auch Regionalliga und 3.te Bundesliga pfeifft!

Deswegen habe ich die Prognose das der Schiri bestochen wurde bzw. dass die UEFA will das Real weiter kommt.

Ich meine immer wenn Juve gefoult hat bekahmen sie fast immer ne Karte und wenn Real z.B. giovinco von hinten umgegrätscht haben obwohl sie 0% den Ball gespielt haben? bekommen sie nix ?
Die haben nur solche Alibi karten bekommen einmal fürs Meckern und einmal wegen einer Grätsche weil sie den Konter von Juve gestoppt haben. Sonst wäre das ja zu auffällig.

Der Schiri hat wohl seine Lieblingsmanschaft erwischt.

juve hat gut gespielt selbst als sie nur 10 Mann waren da hätten sie fast noch das unentschieden geholt.
Real Madrid fand ich jetzt überhaupt nicht so stark wie ich sie mal in Erinnerung hatte.

In letzter Zeit profitieren sie einfach zu oft von den Fehlentscheidungen des Schiris.

Und das sagt Ramos dazu: http://www.ilmegliodelcalcio24.it/marca-ecco-le-dichirazioni-vomitevoli-di-s-ramos-contro-la-juve/

Ich habe zwar nicht alles genau verstanden aber vieles in gebrochenen deutsch (google übersetzer)

Wäre nett für eine kurze übersetzung damit ich auch alles zu 100 % richtig vertehe und die anderen auch Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 650269930

17Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Empty Re: Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Do Okt 24, 2013 4:16 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Der Schiri war eine Katastrophe. Da rege ich mich so oft auf und gestern erst recht Kopfschlag 

Hier noch ein Video mit Conte und Bericht was Tevez und Co sagten wegen gestern:

Wir sind wütend über das Ergebnis

http://gianluigibuffon.forumo.de/

18Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Empty Re: Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Do Okt 24, 2013 6:52 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Das neue System hat Juve ja richtig gut getan, aber leider reichte es am Schluss nicht.
Teilweise konnte man wieder einen tollen schnellen Rythmus von uns sehen und es machte den Anschein als ob wir Real packen könnten. Das System, aber auch das anfängliche rotieren von Tevez und Marchiso tat Juve echt gut. Caceres spielte wie ich finde eine klasse Partie und man sah dass wir einen guten Flankengeber für Llorente haben. Hingegen Ogbonna als LV hat total versagt.

Klar gibt es diese 2 oder mehr Vorfälle die ein faires Spiel verhindert haben, selbst Nesta und Materazzi haben getwittert dass der Schiri das Spiel zerstört hat und die zwei sind keine großen Juvefans, Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 1071211947 aber solche Fehlentscheide gibt es immer wieder und wie Conte so schön sagt, heute passiert es uns und morgen einem anderen.

Trotz der Niederlage und den mageren 2 Punkte in der CL, sollten wir immer an Juve glauben, genau wie es auch die Spieler tun und Conte. Die Zeitungen in Italien schreiben "Juventuskrise", aber gestern hab ich davon nichts gesehen und so muss es weitergehen.

Natürlich stimpt in der Verteidigung noch vieles nicht und einige Spieler müssen erst ihr Topform finden, denke aber dass das neue Spielsystem jetzt öfters zum Einsatz kommt und der Mannschaft neuen Schwung gibt.

Forza Juve

Schal 

19Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Empty Re: Gruppenphase: Real-Juventus 2-1 Fr Okt 25, 2013 9:22 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Liebe Fangemeinde!

Ich habe das Spiel leider nicht mitverfolgen können und deswegen nur die Höhepunkte vom Spiel gesehen.

Die Leistung insgesamt stimmt mich positiv auf nächste Aufgaben. Bin davon überzeugt, dass Juventus noch eine große Rolle sowohl in der CL als auch in der Meisterschaft spielen wird.

Die Niederlage schmerzt natürlich extrem. Etwas aus Madrid mitzunehmen wäre mehr als verdient gewesen. In Turin dürfen wir auf so einen mageren Auftritt der Madrilenen nur hoffen, dann wird es für Juventus mit Sicherheit drei Punkte regnen.

Saluti,
Johann

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::