Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gruppenphase: Juventus-Kopenhagen 3-1 Empty Gruppenphase: Juventus-Kopenhagen 3-1 Di Nov 26, 2013 12:56 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Gruppenphase: Juventus-Kopenhagen 3-1 Juvekopenhagen271113_zpscc2d6894

Mögliche Aufstellung von Juve:

JUVENTUS (3-5-2):

Buffon;
Bonucci, Ogbonna, Chiellini;
Caceres, Vidal, Pirlo, Pogba, Asamoah;
Tevez, Llorente


Ersatzbank: Storari, De Ceglie, Padoin, Marchisio, Quagliarella, Giovinco, Vucinic.

Gesperrt: -

Nicht verfügbar: Barzagli, Lichtsteiner, Isla.



Zuletzt von Manuel am Do Nov 28, 2013 12:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
ich würde eher Padoin als Caceres einsetzen.
was ist jetzt mit Isla, was für eine Verletzung hat er???
und wann kommt endlich Lichtsteiner zurück???????

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Laut transfermarkt.de ist auch Giovinco verletzt.

Finde die Aufstellung gut außer im Mittelfeld sollte mal Marchisio wieder ran dürfen. er musste letztes Spiel eher als Arturo Vidal im Mittelfeld wirken Gruppenphase: Juventus-Kopenhagen 3-1 650269930

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Hoffentlich geht das nur gut Juveflaggelogo Daumen drücken Juveshirt 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Klar darf man Kopenhagen nicht unterschätzen aber ich geh mal von einem lockeren Spiel aus. Von daher sind die Verletzungsbedingen Aufälle leicht verkraftbar. Im Spiel gg Deutschland war Marchisio wieder überragend. Ist halt schade, dass er das nicht konstant zeigen kann. Nichtsdestotrotz Endstand wird 3:0 sein. Gruppenphase: Juventus-Kopenhagen 3-1 650269930 

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Juve gefällt mir in letzter Zeit besser. Von daher bin ich etwas optimistischer für heute Abend Schal 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

juve1992


Autor
Autor
Geht doch auch wenn es oft ideenlos war gegen eine so tief stehende Mannschaft war es schwer. Zum Glück hat real auch zu 10t locker gegen Gala 4:1 gewonnen jetzt reicht ein unentschieden in Istanbul was drinn sein muss.

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Wie dämlich muss eine Mannschaft sein, dass sie gleich 2 Penalties bekommt. Gut für Juve Schal

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Aber kann der Conte bitte, bitte mal den Asamoah raus nehmen? Da kann er Pogba über Links laufen lassen und Marchisio in die Zentrale nehmen, aber dem Asamoah sollte man mal eine Pause gönnen.
Denn auch gestern wurde es über Links meist nur gefährlich, wenn Pogba auf die Seite auswich, beispiel beim 3:1.
Aber was für eine geile Vorarbeit vom Franzosen, welche Vidal zu seinem dritten Treffer herrlich verarbeiten kann.

Wie wichtig Llorente sein kann, sah man beim 2. Penalty. So einer brauchte Juve schon längst. Ein Brecher, der den Ball super abdecken kann und auch mal nur per Foul zu stoppen ist.

Manuel86


Veteran
Veteran
wenn juve und gala so spielen wie gestern, sollte der Aufstieg kein problem sein. Befürchte aber, dass gala in der Türkei wesentlich besser spielen wird. Denke das wird ein spannendes spiel, wobei ich mir wünsche, dass wir schon sehr früh im spiel alles klar machen.

Llorente wird noch stärker, wenn man bedenkt, dass er in Spanien schon viele Tore gemacht hat und jetzt hat er auch noch einige weltklasse Spieler um sich, wir werden noch viel Freude an ihm haben.

Jetzt muss nur noch Tevez in der CL wieder mal treffen, er hätte sichs auf alle Fälle verdient.
Wobei ich Ihn am WE mal schonen würde, er kann nicht jedes spiel spielen.



Zuletzt von Manuel86 am Do Nov 28, 2013 7:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : fehler)

11Gruppenphase: Juventus-Kopenhagen 3-1 Empty Re: Gruppenphase: Juventus-Kopenhagen 3-1 Do Nov 28, 2013 11:56 am

juve1992


Autor
Autor
Ich finde auch das links was getan werden muss! Ein LV muss geholt werden und ein Flügelstürmer der auf beiden Seiten eingesetzt werden können.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::