Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Empty 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 So März 01, 2015 11:16 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Romajuve2315_zps64a3946c

Mögliche Aufstellung:

 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 11009133_372680906268bsj0z



Zuletzt von *Sabu* am Mo März 02, 2015 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Empty Re: 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Mo März 02, 2015 6:48 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Wird ein ganz hartes Stück Arbeit für unser Team heute. Rom wird wohl kommen wie die Feuerwehr und alles geben für einen Sieg. Dazu haben sie das Publikum im Rücken.
Unsere Abwehr darf sich heute keine Schnitzer erlauben, heute muss alles passen.

Ich sehe dieses Spiel als gute Vorbereitung auf das CL-Rückspiel gegen den BVB. Auch die werden kommen und alles daransetzten zu gewinnen.
Juve kann sich also heute einen Vorgeschmack auf dieses Spiel holen und zeigen, dass sie mit einer solchen Situation umzugehen wissen.

Ich würde auf Konter spielen. Das Spielermaterial, welches Allegri zu Verfügung hat, ist beinahe perfekt für diese Taktik.

Mal schauen, ich bin gespannt und auch etwas angespannt! Heute kann ein grosser Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht werden. Aber ganz ehrlich, je nachdem würde ich mich auch mit einem Pünktchen zufrieden geben!

3 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Empty Re: 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Mo März 02, 2015 7:07 am

nan_dos


Member
Member
Ich bin auch schon ganz schön gespannt.
Ich denke wir können in Rom schon gewinnen. Die Roma ist zur Zeit nicht gut drauf.
Im Gegensatz dazu Dortmund, huihui nach dem Schalke Spiel wird mir da schon Angst und Bange.

4 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Empty Re: 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Mo März 02, 2015 7:54 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Mit allem außer einer Niederlage könnte Juve sehr gut leben. Ich verstehe nur nicht warum immer Evra spielt, der ist meiner Meinung nach der aktuell schwächste der ersten 11.
Auf unser Mittelfeld ohne Pirlo und Pogba bin ich mal gespant.

@nan_dos, naja, der BVB war gut, aber S04 war übertrieben schlecht. Eng wirds werden, aber Angst muss man als juventusanhänger vor dem BVB nicht haben.  25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 1071211947

5 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Empty Re: 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Mo März 02, 2015 9:55 am

miklo_107


Member
Member
wird das spiel auch 15min später angepfiffen?

6 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Empty Re: 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Mo März 02, 2015 4:29 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
wieso sollte es 15 min. später angepfiffen werden ?

8 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Empty Re: 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Di März 03, 2015 6:40 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Das Spiel wurde 15 Minuten später angepfiffen, da sich die Spielergewerkschaft der Serie A mit den Spielern des FC Parma solidarisieren wollte.

Zum Spiel:
Wie erwartet ein schwieriges und sehr intensives Spiel. Die erste gelbe Karte hätte der Schiri bereits nach wenigen Sekunden und dem Ellbogenschlag gegen Moratta zeigen können.
In der ersten Halbzeit hätte Juve einfach besser Kontern müssen. Dann wäre es gefährlicher geworden. Aber sie mussten nicht unnötiges Risiko gehen und konzentrierten sich voll auf die Defensive. Der Plan ging auf, Roma hatte keine grosse Chancen.

In der zweiten Halbzeit machte Rom noch mehr Druck, entblösste die Abwehr noch etwas mehr, aber Juve stand gut. Nach der roten Karte und dem Tor von Tevez hatte ich schon Hoffnung auf den 12 Punkte Vorsprung.
Aber unerklärlicherweise verloren unsere Spieler danach vollkommen den roten Faden. Als hätte jemand den Schalter des logischen Denkens bei Juve umgekippt und es ausgeschaltet.
Das Gegentor: Meine Fresse! Immer wieder, gefühlt mehr als jedes zweite Gegentor bekommen wir nach einer Standardsituation! Wieso zur Hölle lernen die nicht aus ihren Fehlern? Da muss der Trainerstab doch mal eingreifen und Standards verteidigen lassen im Training!
Schade, man hatte nach dem 0:1 alle Vorteile auf seiner Seite und man stellte das Fussballspielen komplett ein.

Aber der Verlierer dieser Partie ist trotzdem die AS Roma! Sie kamen nicht näher!

Juve muss nun aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse ziehen, denn gegen den BVB wird es sehr ähnlich aussehen!

Aber erst einmal muss man gegen Florenz gewinnen! Kein einfaches Spiel, die sind immer für einen Sieg gut!

9 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Empty Re: 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Di März 03, 2015 7:34 am

Manuel86


Veteran
Veteran
das einzige positive war, dass man Roma auf Abstand gehalten hat. Ansonsten muss man sagen, dass man nach diesem Spielverlauf einfach mehr raus holen muss.

Man bringt sich immer selbst in schwierigkeiten, Juve hätte sich (wie in der Gruppe der CL) absetzen können und dadurch die dreifachbelastung etwas entschärfen können.

Aber anscheinend will man den stress der engen spiele.

10 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Empty Re: 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Di März 03, 2015 8:55 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin

http://gianluigibuffon.forumo.de/

11 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Empty Re: 25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 Mi März 04, 2015 4:03 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Hier noch meine Gifs wie von jedem Spiel von Mister Buffon  25. Spieltag: Rom - Juventus 1:1 3239130638
http://www.juventuswelt.com/t1857-new-gifs-gianluigi-buffon-rom-juventus-2-3-15#9167

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::