Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

18. Spieltag: Juventus - Palermo, 2:0 Empty 8. Spieltag: Juventus - Palermo, 2:0 So Okt 26, 2014 10:14 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
8. Spieltag: Juventus - Palermo, 2:0 Juvepalermo261014_zps0bd60886

Mögliche Aufstellung:

8. Spieltag: Juventus - Palermo, 2:0 Sky

Zuletzt von *Sabu* am So Okt 26, 2014 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

28. Spieltag: Juventus - Palermo, 2:0 Empty Re: 8. Spieltag: Juventus - Palermo, 2:0 So Okt 26, 2014 11:23 am

juve1992

Autor
Autor
Wieder 3er kette -.-

nbang

Member
Member
@juve1992: ich habe mir genau das selbe gedacht xD

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Juve verdient gewonnen.
Bei Llorente ist endlich der Knoten geplatzt hoffe es hält auch an.
Man hat ihm angesehen, dass er sich befreit fühlte Lachen

Tevez gefiel mir wieder überhaupt nicht. Hat mehr als Mittelfeldspieler gespielt als jeder andere.

Giovinco hingegen hat das Spiel wieder belebt und recht gute Chancen erspielt und auch kreirt.
Beinahe auch noch ein Tor geschossen.

Pirlo hat echt ein wenig zu lässig gespielt weshalb ihm der Ball so oft abgenommen wurde.
Er muss in seinen Aktionen einfach einen tick schneller fungieren oder den gegner durch ein Dribbling aussteigen lassen.

Und Buffon war heute nicht so Ballsicher wie mir schien.
Die Bälle die auf ihn zu kamen hätte man auch festhalten können. Das sorgt nähmlich nur für unruhe wenn der Keeper solche unsicherheiten offenbart.

Asamoah war defensiv gut und offensiv hatte er ein paar gute Pässe aber vom Flanken nicht gut.

So war mein Eindruck.

Hoffe Giovinco spielt mal Startelf das würde ihm und dem Team gut tun.

58. Spieltag: Juventus - Palermo, 2:0 Empty Re: 8. Spieltag: Juventus - Palermo, 2:0 So Okt 26, 2014 11:21 pm

juve1992

Autor
Autor
Naja Tevez spielte im Mittelfeld aber beim 1:0 war das genau das richtige holt sich den Ball ab und legt auf Vidal ab ich denke das ist von allegri so gewollt.

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Standard Serie A Spiel von Juve! Der Gegner stellt sich eigentlich nur vor das eigene Tor und wartet ab bis Juve kommt und ein Tor schiesst. Das das auch anders geht, hat man vor einer Woche gesehen!

Gefallen hat mir in diesem Spiel eigentlich keiner wirklich gut. War solide von den meisten und Vidal bzw. Llorente machten je ein Tor.
Gut, dass Allegri den Eckball abwartete vor dem Wechsel! Habe mir noch gedacht, er soll den Pirlo noch 10 Sekunden Zeit lassen und erst dann wechseln!

Die Einwechselspieler machten allesamt einen guten Eindruck, allen voran natürlich Gio! Der war sofort da, versuchte es immer wieder, wurde aber leider nicht belohnt!

Etwas überrascht und irritiert war ich ab der Körpersprache von Pereyra bei dessen Auswechslung. Entweder der war angeschlagen und deswegen mies drauf, oder aber er war wütend bezüglich seiner Auswechslung. Sollte zweites der Fall sein, dann sofort abstellen! Der Trainer hat immer Recht und man muss sich mit einer Auswechslung abfinden!

Die Abwehr machte einen guten Eindruck. Hoffentlich ist Bonucci nicht verletzt. Das sah schon nicht so gut aus!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

:: Startseite :: Nach oben ::