Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

110. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Empty 10. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Di Okt 29, 2013 12:43 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
10. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Juvecatania301013_zpsf3aeb9f1


Mögliche Aufstellungen:

Juventus: 3-5-2

BUFFON
OGBONNA, BONUCCI, CHIELLINI
CACERES, VIDAL, PIRLO, MARCHISIO, ASAMOAH
TEVEZ, LLORENTE


Catania: 4-3-3

ANDUJAR
ALVAREZ, LEGROTTAGLIE, ROLIN, BIRAGHI
PLASIL, TACHTSIDIS, ALMIRON
CASTRO, BERGESSIO, KEKO



Zuletzt von Manuel am Do Okt 31, 2013 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

210. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Empty Re: 10. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Di Okt 29, 2013 12:55 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ich würde Bonucci eine Pause gönnen. Er gefiel mir im Spiel gegen Genua nicht besonders gut, wogegen Barzagli sehr gut gespielt hat.

Ich habe da aber noch eine Frage: Wie lange ist Pepe eigentlich noch verletzt? Ich dachte der kommt bald wieder zurück. Das gleiche Gefühl hatte ich bei Lichtsteiner ebenfalls. Weiss das jemand etwas genaueres?

Ein Sieg muss her. Keine Frage. Auch wenn sie Milan verspeist haben dank einen Tor in der 95. Minute. Gegen uns werden sie sich kaum aus dem 16er trauen und mauern was das Zeug hält.
Aber Juventus Turin muss in der Lage sein, dieses Spiel souverän zu gewinnen und die drei Punkte zu ergattern.

310. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Empty Re: 10. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Di Okt 29, 2013 1:15 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Und dazu möglichst viele Tore! Wenn ich an all die Chancen denke, die sie oft haben Juveshirt 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

410. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Empty Re: 10. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Di Okt 29, 2013 6:49 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ja die müsste Juve eig. souverän vom Platz fegen sollten sie so wie gegen Genua spielen.
Und sollten sie dort einen auch mehr an Torchancen dann nutzen dann wird das mindestens ein 4:0 für Juve Juveflaggelogo 
Forza JUVE!

510. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Empty Re: 10. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Mi Okt 30, 2013 11:48 pm

juve1992


Autor
Autor
4:0 richtig ! Lachen

Wieso hat sich vidal nicht über sein Tor gefreut?

610. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Empty Re: 10. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Do Okt 31, 2013 7:20 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
juve1992 schrieb:Wieso hat sich vidal nicht über sein Tor gefreut?
Ich denke, weil er genau wusste, dass sein Schuss alleine nie und nimmer in einem Tor geendet hätte. Nur durch die Ablenkung des Abwehrspielers ging der überhaupt rein.
Dazu kommt wohl, dass Vidal, und auch so ziemlich alle anderen, bis zu diesem Zeitpunkt sehr schwach gespielt haben. Die ersten paar Minuten waren sehr gut, dann kam eine Phase, so von der 10. Minute bis zum Führungstreffer, wo Juve viel zu viele Fehlpässe spielte. Sie waren unkonzentriert und hatten Glück, dass der Gegner Catania hiess und nicht Milan, Rom, Inter oder Napili. Sonst wäre man schnell in Rückstand gewesen.

Bonucci wieder mit vielen kleineren und grösseren Fehlern. Vor allem in der ersten Halbzeit. Dafür Chiellini mit einer bärenstarken Leistung. Dank ihm geriet Juve nicht in Rückstand.

Caceres war, meiner Meinung nach, sehr nervös und teilweise auch etwas überfordert.

Marchisio kam erst gegen Ende der ersten Hälfte ins Spiel, aber de Ceglie gefiel mir ganz ordentlich. Der lief und lief und lief einfach weiter. Machte viel mehr gegen vorne als Isla.

Llorente wieder bemüht, aber das Tor fehlt. Irgendwann muss es kommen und dann kann der Knoten platzen. Aber es muss halt schon ein mal geschehen. Er versucht viel, läuft auch viel, aber das letzte Stück fehlt.

Tevez dagegen wieder mit einer super Vorstellung. Der arbeitet auch mal vor dem eigenen 16er wenn es sein muss und vorne ist er immer anspielbar. Wurde mit einem Tor belohnt.

Schöner, wichtiger Sieg. Solche Spiele muss man gewinnen, wenn man sieht, dass Napoli in Florenz gewonnen hat.

Jetzt heisst es einfach dran bleiben, weiter gewinnen und dann machen auch Napoli und Rom mal Fehler.

710. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Empty Re: 10. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Do Okt 31, 2013 11:55 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Wenn man das gesamte Spiel betrachtet, war es eine gute Leistung.
Man darf das aber nicht überbewerten, das war wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Die großen Schritte sind dann demnächst Real und Napoli.

Unser Sturmduo gefällt mir immer besser, jetzt fehlen wirklich nur noch die Tore von Llorente.

Bin mal gespannt, ob Rom und Napoli dieses Level die ganze Saison halten können.
Dann wirds wirklich spannend.

Ich glaube dass es ein zweikampf aus einen der beiden und Juve wird......

810. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Empty Re: 10. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Do Okt 31, 2013 12:51 pm

juve1992


Autor
Autor
Ja unser sturmduo ist schon super . Die spielen eher für das Team als das eigen Tor Konto zu verbessern! Llorente ist ein guter kauf vorallem ablösefrei. Der steigert sich und die Fans waren auch zufrieden mit ihm sah man beim Applaus bei der Auswechslung

910. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Empty Re: 10. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Do Okt 31, 2013 4:06 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich fande das Match recht gut.
Ich finde aber ihr vergesst dort so ein paar Spieler die gut waren.
Zum einen war Chiellini echt in überragender Form (schade das er gegen Real fehlen wird) aber auch Marchisio hat mir mal wieder gut gefallen er findet so langsam wieder zurück in seine Topform.
Er hätte ja auch beinahe ein tor geschossen aber war halt leider nur das Lattenkreuz.
Und der dritte echt gute Spieler war Giovinco!
als er drinne war strahlte er gleich gefahr aus und ohne seine zauberhafte Vorarbeit wäre Bonuccis Tor nie passiert!
Würde ihn nur mal gerne mal wieder Startelf sehen.

Caceres fand ich gar nicht so schlecht wie hier behauptet wird er hat ein ordentliches Match abgeliefert als IV und so weit ich mich erinnern kann keine schwerwiegenden Patzer gemacht.

Wer mich aber ein wenig stutzig gemacht hat war Pirlo.
Er hat zwar ein Tor geschossen und auch selten den Ball verloren aber als Llorente die 3 Verteidiger auf sich gezogen hat, Pirlo rechts angelaufen kahm und Llorente ihm den ball gab, und Pirlo dann auch noch anstatt drauf zu schießen lieber einen Hacken macht und nach links zieht und hinfällt und dafür ne Gelb bekommt, da musste ich mich wirklich zurückhalten dass ich nicht komplett am Rad drehe. Jeder normale Fußballer schießt aus seiner , gut 10 m entfernten, Position rauf und versucht nicht nochmal in die Mitte zu ziehen ! er hatte doch freie Bahn!

Nach dem Fehlversuch hätte ich ihn ausgewechselt und Pogba rein. Ich dachte eigentlich auch das Conte das macht, als ich Pogba an der Seitenlinie sah.

Naja aber sonst war das Match ganz gut.
Ich fande auch gut das die Fans Buffon angefeuert haben nach seinen von der Zeitung geschriebenen schlechten Auftritten in den letzten Spielen.

Die nächsten Gegner wird Juve hoffentlich auch bezwingen.
Vor allem Real Madrid im eigenen Stadion! Zwar ohne Chiellini aber hoffen wir das beste.

1010. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Empty Re: 10. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Do Okt 31, 2013 8:26 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Und ich werde das Spiel jetzt endlich gucken. Wenn ich mal nicht live schauen kann, schiessen sie viele Tore. Bin gespannt, was da alles lief.
Der Mannschaft tat das sicher super gut. Ich freue mich total für sie!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

1110. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Empty Re: 10. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 Do Okt 31, 2013 11:28 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Chiellini war echt wieder in Topform.
Bonucci bis aufs Tor eher schlecht, wie schon in den letzten Spielen.
Caceres hat von mir aus auch gut gespielt, nur war er halt dieses mal als IV gesetzt und konnte deshalb wenig nach vorne.
De Ceglie sehr gut, denn könnte Conte wieder öfters bringen wenn er so spielt.
Marchisio gut, zum Schluss mit Gio sehr gute Kombis! 10. Spieltag: Juventus-Catania 4-0 1071211947
Pirlo gut, Freistoss perfekt!
Vidal war gestern nicht wirklich auf 100% und er hat es auch selber gemerkt und sich beim Tor schon fast bei allen entschuldigt für seine Leistungen.
Isla war nicht schlecht, aber er hat einfach zu viel Angst ins Dribbling zu gehen und spielt immer zurück oder in die Mitte. Er steigert sich aber langsam.
Llorente ganz gut, aber die Tore haben gefehlt.
Tevez perfekt, wie immer. Lachen

Am Anfang hatte ich echt Angst dass wir Catania so stärken dass sie ein Tor machen, zu nervös und zu viele Fehlpässe, aber nach dem Tor von Vidal haben wir echt wieder super gespielt.

Forza Juve

Juveflaggelogo 

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::