Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

129. Spieltag: Catania-Juventus 0-1 Empty 29. Spieltag: Catania-Juventus 0-1 Sa März 22, 2014 8:33 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
29. Spieltag: Catania-Juventus 0-1 Cataniajuve23314_zps4da18362

Mögliche Aufstellungen:

Catania: 3-5-2

ANDUJAR
BELLUSCI-GYOMBER-ROLIN
PERUZZI-IZCO-LODI-RINAUDO-BIRAGHI
BERGESSIO-BARRIENTOS

Ersatzbank: FICARA, LEGROTTAGLIE, ALVAREZ, MONZON, CAPUANO, PLASIL, FEDATO, LETO, KEKO, BOATENG, PETKOVIC.

Nicht verfügbar: CASTRO, ALMIRON, SPOLLI, FRISON.

Gesperrt: -

Gelb vorbelastet: CASTRO, LEGROTTAGLIE, BIRAGHI, RINAUDO, PERUZZI.

       
       
Juventus: 3-5-2

STORARI
CACERES-BONUCCI-CHIELLINI
LICHTSTEINER-VIDAL-PIRLO-PADOIN-ISLA
OSVALDO-TEVEZ

Ersatzbank: BUFFON, RUBINHO, ROMAGNA, ASAMOAH, GIOVINCO, LLORENTE, QUAGLIARELLA.        

Nicht verfügbar: OGBONNA, BARZAGLI, PELUSO, MARCHISIO, PEPE, VUCINIC.

Gesperrt: POGBA (Gelbsperre).

Gelb vorbelastet: TEVEZ, LLORENTE.

229. Spieltag: Catania-Juventus 0-1 Empty Re: 29. Spieltag: Catania-Juventus 0-1 Mo März 24, 2014 7:06 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Gestern sah man nur bei einer Szene, dass der unangefochtene Tabellenführer beim Letzten der Liga zu Gast war: Beim einzigen Tor. Da zeigte sich, dass Juve mehr individuelle Klasse in den Reihen hatte, als Catania und das reichte gestern aus!

Ansonsten sah man ein müdes Juve. Nicht nur die Beine waren müde, sondern wohl auch der Kopf. Viele Fehler im Spielaufbau und Unkonzentriertheiten im Angriff.

Meiner Meinung nach hätte man sich nicht über ein Unentschieden beklagen dürfen! Minimalistisch wie Juve momentan ist, gewann man aber doch noch mit dem kleinst Möglichen Sieg, wie ein Meister eben!
Dazu hat man wieder die Null hinten klar gemacht, auch wenn es ein paar Mal brenzlig wurde!

Auch noch sagen muss ich, dass der Schiri wohl eine böse Frau zu hause hat! Wie der gestern den grossen Macker raushängte, hat der zu Hause wohl nichts zu sagen! Sehr kleinlich gepfiffen!

Der weilen verbockt es Napoli immer mehr. Sie spielten zwar nicht schlecht und kämpften nach der roten Karte in der ersten Halbzeit, aber Florenz war besser!
Auch erstaunlich war, dass das Prachtstück der Mannschaft, die Offensive eine schwäche Phase durchläuft. Abgesehen von Insigne laufen alle der Form hinterher. Egal, Juve hat 20 Punkte Vorsprung auf den Tabellen dritten!

329. Spieltag: Catania-Juventus 0-1 Empty Re: 29. Spieltag: Catania-Juventus 0-1 Mo März 24, 2014 5:02 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Wenn Juve so weiter spielt, dann stelen sie einen neuen Punkterekord auf! ich meine das der Rekordhalter zurzeit Inter mit 92 Punkten ist.

Naja also ich fande das eine schwache Vorstellung von Juve müde hin oder her, was sollen denn die Engländer sagen, die jede Woche 2 Spiele mind. haben!

Und die Chance von Pirlo wo der Goalie noch nicht im Kasten war da habe ich mich tierisch drüber aufgeregt das er den nicht selber gemacht hat!

Osvaldo fand ich eig. nicht schlecht aber der Sturm wurde mit zu wenig guten Bällen gefüttert.

Padoin ist in der ersten Halbzeit präsent gewesen und in der zweiten hab ich mich gefragt ob er überhaupt noch auf dem Feld ist.

Conte: Ganz pasable Leistung nur ab und zu ein wenig zu Hitzköpfig 29. Spieltag: Catania-Juventus 0-1 1071211947  29. Spieltag: Catania-Juventus 0-1 1687661974 

Alessio: hat mit guten und logischen Einwechslungen geglänzt zudem hat er hervorragende Einwechselzeiten ausgewählt.  29. Spieltag: Catania-Juventus 0-1 3239130638 

Pirlo: hat ein solides Match gemacht und den Freistoß hätte er Stärker tretten müssen dann wäre der drinne gewesen.

Vidal: Kommt mir so vor als wenn er grade in nem Tief steckt.

Llorente: siehe Vidal. Ich finde er war anfangs viel besser von der Ballannahme und der Durchsetzungskraft. Jetzt lässt er sich zu oft durch pressing den Ball abnehmen.



Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::