Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Messi zu Juve? Empty Messi zu Juve? Fr Okt 25, 2013 3:07 pm

Juvefan


Member
Member
Hallo Leute, habe heute folgenden Artikel gelesen
siehe Link:

http://www.infoticker.ch/cms/index.php/component/k2/item/3213-ger%C3%BCchtek%C3%BCche-spektakul%C3%A4r-messi-bombe-dank-adidas

Wollte Euch fragen, ob ihr das für realistisch haltet?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Juventus so unnütz viel Geld für einen Spieler ausgeben würde..
Andererseits kann der Artikel ja auch nicht aus der Luft gegriffen sein.. Diese Aussage kommt schliesslich von einem spanischen Spieleragent..

Scheint so als wäre Tevez doch nicht DER Bomber den man uns versprach..
Man hat es also versucht, und das scheinbar nicht nur bei Ibrahimovic

Freue mich auf Eure Experten-Meinung

Gruss aus der Schweiz

2Messi zu Juve? Empty Re: Messi zu Juve? Fr Okt 25, 2013 3:40 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Das klingt zwar alles sehr gut aber es ist nur ein überaus absurdes Gerücht.

Wieso sollte Juve ihren Trikot Sponsor wechseln mit dem sie schon so lange zusammen arbeiten ?

Vor allem weil Juve auch keine Geldsorgen hat.

Und der Messi Transfer ist unmöglich, weil Messi in Barca Stammspieler, Publikumsliebling und der wichtigste Spieler in Barca.
Und er kennt seine Rolle. Also wieso sollte er wechseln wollen.
Außerdem ist er dort schon eine Lebende Legende !

Das einzige Problem bei Barca ist das sie viele Schulde haben, aber da Real und Barca extrem viele TV Gelder kriegen und Barca auch nur noch das nötigste einkauft werdens ich ihre Schulden bald senken. Wenn nicht dann müssten sie halt Spieler verkaufen aber Messi wäre trotzdem keiner von denen.

3Messi zu Juve? Empty Re: Messi zu Juve? Fr Okt 25, 2013 4:32 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Oh Gott, ich mag den nicht. Sorry Leute. Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Fehlt noch Ronaldo bei Juve Schock 

Ich denke auch nicht, dass der zu Juve kommen würde und mir wäre es recht.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

4Messi zu Juve? Empty Re: Messi zu Juve? Fr Okt 25, 2013 5:10 pm

Juvefan


Member
Member
Bin auch absolut kein Messi Fan, erst recht nicht nach dem was man in den letzten Wochen von ihm gehört hat..
Aber:
Der Sponsorwechsel steht fest!
Ab 15/16 steht das Adidas Logo auf den Juve Trikots
Ausserdem gibts immernoch ein Stadionname zu vergeben, der auch noch einige Millionen einspielt..
Ich denke da bahnt sich etwas an bei Juve..
Man hat uns den Top Stürmer versprochen!
Man hat als oberstes Ziel den Gewinn der ChL!

Auch wenn ich selbst bezweifle dass Messi kommt.. Ich denke Juve arbeitet am Umbruch in der Serie A.

Man muss endlich aufhören von wegen Italien kann sich keine teuren Spieler leisten.
Denn je länger je mehr haben die Top Clubs im Ausland Schwierigkeiten diese Top Saläre weiterhin zu ahlen. Spanische Klubs sind dermassen verschuldet, da wird bald mal ein Strich gezogen! Perez selbst hat das gesagt.
In Frankreich müssen die Spieler wie viel abgeben? Mehr als die Hälfte? ...
Englands Klubs fehlt der Erfolg, und ich denke dass die Investoren irgendwann die Schnauze voll haben nur zu investiere ohne den Erfolg zu sehen.

Dann kommt noch der Fall Inter..
Dieser Indonesier Tohir oder wie der heisst, wird tief in die eigene Brieftasche greifen um Inter wieder zu einer Weltmarke zu machen. Roma Inter und einige mehr wollen / werden ein eigenes Stadion bauen...

Leute, ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich seh die Zukunft der Serie A rosig!

5Messi zu Juve? Empty Re: Messi zu Juve? Fr Okt 25, 2013 8:08 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Muss mich juvefan anschließen, die Serie a wird in einigen Jahren wieder DIE Liga sein. Klingt vl etwas komisch, aber die Zeichen der Zeit wurden erkannt, in einigen Jahren denke ich sind die Serie a und die Bundesliga die wichtigsten und besten ligen.

Die Stadien werden erneuert, es wird auf die Jugend gesetzt, finanziell wird nicht übermäßig viel riskiert. Das ist der italienische und richtige weg.

Zu Messi, den möchte ich nicht bei juve sehen. So eine Investition ist einfach nicht verhältnismäßig. Für einen Messi kann man 4-5 richtig gute Spieler holen, die auch einiges an Geld kosten. Juve ist nicht bekannt dafür solche Investitionen zu machen. Wenn man unbedingt so viel Geld ausgeben will, dann doch bitte als erstes mal den Vertrag von pogba verlängern. Dann wie gesagt lieber 2-3 spieler für 30-40 Mio als einen Messi.

6Messi zu Juve? Empty Re: Messi zu Juve? Fr Okt 25, 2013 9:35 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Ob Sympathien hin oder her, fest steht doch - und das unbestritten - das Messi einer der besten Fußballer auf der Welt ist.

Ich ziemlich sicher, wenn er so wie bei Barcelona auch bei Juve aufgeigen würde, wäre er mit Sicherheit ein gerne gesehener Akteur in Schwarz/Weiß.

Jedoch mal im Ernst: ich persönlich halte es für eher unrealistisch, dass Messi nach Italien und möglicherweise nach Turin wechseln wird. Ob mithilfe von Adidas hin oder her ... glaube nicht an diesen Deal und halte von diesem Gerücht absolut nichts.

Doch eines sei noch gesagt: ich würde mich hierbei gerne irren. Seine Qualitäten würden Juventus mit Sicherheit weiterhelfen. Ich glaube so ehrlich muss man sein.

Saluti,
Johann

7Messi zu Juve? Empty Re: Messi zu Juve? Fr Okt 25, 2013 9:40 pm

juve1992


Autor
Autor
Also juve wird nie messi bekommen es stimmt zwar das im Sommer 2 clubs messis 250 mille zahlen wollten aber messi hat abgelehnt. Es stimmt auch das juve Ab 15/16 von adidas gesponsort wird trotzdem Juve hat zwar keine Geldsorgen aber juve hat kein Geld für teure Transfers sah man da juve das erste mal seit dem zwangzabstieg mit einem + aus der Transfer Periode ging! Juve ist nicht reich !

8Messi zu Juve? Empty Re: Messi zu Juve? Sa Okt 26, 2013 3:22 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Die Zeitungen und Internetseiten brauchen immer was zu schreiben und kaum ist der Deal Adidas-Juve fix, kommen solche News auf. Ich halte von solchen Gerüchten recht wenig, aber zu Messi nein sagen, geht ja mal gar nicht! Lachen

9Messi zu Juve? Empty Re: Messi zu Juve? So Okt 27, 2013 7:32 am

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Erst gestern habe ich im Sport1 Teletext gelesen, dass Juventus mit einem Rekordumsatz von ca. 272 Mio Euro das Geschäftsjahr 2012/2013 abgeschlossen hat.

Dennoch blieb der Verlust von knappe 16 Mio in den Büchern stehen (bei weitem Weniger zwar als noch ein Jahr zuvor, da waren es immerhin noch knappe 50 Mio Verluste).

Was ich damit sagen will ist, dass Juventus jetzt nicht den Fehler machen darf, mit der nächstbesten Einnahmequelle gleich alles wieder auf den Putz zu hauen. Warum 200 Mio für einen Spieler ausgeben, wenn du für dieses Geld 20 sehr gute bekommst?

Saluti,
Johann

10Messi zu Juve? Empty Re: Messi zu Juve? So Nov 03, 2013 10:20 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Juve wechselt zu Adidas weil sie 15 Mio. mehr auf den Tisch blättern. Das ist aus wirtschaftlicher Sicht schlichtweg vernünftig und jedes Unternehmen würde so handeln.

Nike wollte sich vor 2 Jahren an einem Neymar-Transfer nach Turin beteiligen.... doch hatte Juve nicht das Geld diesen Transfer Fix zu machen.

Ich denke für Adidas wäre das ein riesen Ding Messi in die Finger zu bekommen.
Anders wie vor 2 Jahren wird Juve ab der kommenden Saison wieder richtig flüssig sein, weil alle Schulden inkl. Stadionkosten abbezahlt sind.

Ich denke jedoch nicht das Juve 125 Mio. für Messi in die Hand nimmt.... bzw. hoffe ich es das sie es nicht machen. Denkbar und realisierbar wäre es aber wahrscheinlich.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::