Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rooney zu Juve ? Empty Rooney zu Juve ? Do Jan 09, 2014 5:01 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Rooney zu Juve ? 341876-d6b1e1b995b12c9859778cbf85dc4ba0

Laut mehreren Medien soll Juve den ganz großen Angriff auf Stürmerstar Wayne Rooney wagen, weil dieser seinen im Jahr 2015 auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.

Juve will diese Möglichkeit beim Schopf packen und eine Summe + Vucinic oder Marchiso anbieten.

Aber davor muss ManU erstmal das Ok für einen Wechsel geben.

2Rooney zu Juve ? Empty Re: Rooney zu Juve ? Do Jan 09, 2014 7:52 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Naja, bei ihm gilt das gleiche wie bei lamela, welcher Top Verein will einen alternden vucinic mit kaum Spielpraxis.
Da wird juve, wenn dann eine Stange Geld auf den Tisch legen müssen.

Ich denke eher, dass rooney bei einem scheichklub landet und einen 4-5 Jahres rentenvertrag unterschreibt.
Juve kann noch nicht mal bei seinem aktuellen Vertrag mithalten, und das ist auch gut so.
Natürlich ist er ein weltklasse Spieler aber wenn auf 4-3-3 umgestellt werden soll gibt es andere Positionen nachzubesetztn als Stürmer oder HS.

Rooney, geh nach Frankreich und lass dich mit Geld überschütten.

3Rooney zu Juve ? Empty Re: Rooney zu Juve ? Sa Jan 11, 2014 3:25 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich denke Juve müsste nicht so viel Geld auf den Tisch packen da Marchiso ja gut ist und ManU ihn schon länger haben wollte und vor allem weil ManU ein starkes Mittelfeldproblem hat wäre dieses Angebot verlockend für sie, da Fellaini anscheind auch nix taugt.

Und ich glaube kein Verein würde sich jemanden wie Rooney durch die Lappen gehen lassen.
Selbst wenn er floppen würde würde man eine hhoe Ablöse für ihn bekommen.

Ich lass mich überraschen mit diesem Gerücht, aber Fakt ist wenn Tevez nur in Italien seine Tore schießt muss man sich nach einem anderen Stürmer umsehen der auch in der CL nächstes Jahr mal trifft.
Klingt zwar hart ist aber fakt. tevez traf das letzte Jahr vor 2 Jahren in der CL.

Denn wie ihr euch wohl alle erinnert hat man das CL Finale als Zeil für diese Saison ausgegeben.

Ich hoffe einfach nur das Juve sich sinnvoll verstärkt, sodass Conte seine Wunschformation spielen kann und eine vernünftige Taktik erstellt. Dann sieht man wie gut Juve wirklich ist, da das 3-5-2 wie Conte selbst sagte nur eine Übergangslösung ist, die er aus den schon dort gewesenen Spielern erstellt hat.

Angeblich soll Juve 30 mio. in die Hand nehmen wollen um Alexis Sanchez für die Saison 2014/15 zu verpflichten. Sein Vertrag läuft noch bis 2016.

das ist zwar ein ganz anderer Schuh aber für Contes Wunschformation ist er der perfekte Spieler.

Hoffe sie holen ihn selbst wenn es etwas mehr kostet.
er hat diese Saison allein in der Liga in 14 Spiele beachtliche 11 Tore und 4 Vorlagen gemacht also Rechtsaußen.
 Schal 

4Rooney zu Juve ? Empty Re: Rooney zu Juve ? So Jan 12, 2014 1:12 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ach du meine Güte. Das wäre ja ein Knaller. Kann es mir gar nicht vorstellen. Aber nichts ist unmöglich, wie man so schön sagt  Rooney zu Juve ? 1071211947 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::