Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Chbrit

Chbrit
Member
Member
Hallo,

sagt mal weiß jemand wer die rechte für die neue Saison bekommt, Sportdigital habe ich gelesen hat sie nicht mehr bekommen und sky hat sie ja auch nicht mehr da die ja Sportdigital im programm hatten und so serie a gezeigt haben.

bzw fals jemand etwas weiß brauche einen neuen sender für meine juve spiele zum anschauen ^^ Juveflaggelogo 


*einmal juve immer juve* saison 2013/14 serie a übertragungsrechte 4113582629

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

Andy

Andy
Neuling
Neuling
Das ist ja sau blöd. Wo hast du das mit Sportdigital gelesen ? Die hatten zwar die miesesten Moderatoren, aber dafür brachten sie wirklich sehr viele Juve Spiele. Würd mich echt ärgern wenn ich wieder alle Spiele über Live-Stream schauen müsste.... saison 2013/14 serie a übertragungsrechte 3535408058 

Chbrit

Chbrit
Member
Member
das habe ich von Sportdigital selber gelesen auf facebook.

bzw ich habe nochmal nachgeschaut

Liebe Zuschauer,

die TV-Rechte für die Serie A, die Ligue 1 sowie das Campeonato Brasileiro liegen ab der Saison 2013/14 nicht mehr bei sportdigital. Unsere grundsätzliche inhaltliche Ausrichtung für die kommende Spielzeit bleibt davon jedoch unberührt. sportdigital verspricht weiter "Football around the world", so dass wir auch zur neuen Saison wieder ein attraktives Fußballpaket mit vielen hochkarätigen internationalen Ligen anbieten werden - dann hoffentlich endlich auch in HD!

Euer sportdigital-Team.

das wurde am 6.juni 2013 bekanntgegeben.



Zuletzt von Chbrit am Mo Jul 22, 2013 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : erweitern)

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

4saison 2013/14 serie a übertragungsrechte Empty sport1? Mo Jul 22, 2013 9:18 pm

miklo_107


Member
Member
ich hab gelesen das sport 1 ein teil der tv rechte gkauft hab

Chbrit

Chbrit
Member
Member
sport 1...also sky?

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

juve1992


Autor
Autor
Sport 1 ? Echt free tv?

Andy

Andy
Neuling
Neuling
Habe gerade gelesen das es sich um Sport 1+ handelt -> also Pay TV.
Im Free-TV Sport 1 wird nur eine Wöchentliche zusammenfassung zu sehen sein.

Die haben die Rechte für die Serie A, Ligue 1, Campeonato Brasileiro Série A sowie die Major League Soccer erhalten - also quasi das ganze Paket von Sportdigital...

Sehe mich schon wieder vor dem CPU am Streams suchen...

juve1992


Autor
Autor
Schade schade

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich habe damit kein Problem
Außerdem ist doch Sportdigital auch pay TV also sprich kabeldeutschland etc.

Und wenn Sport 1(free tv) wieder die Highlights von der Serie A zeigt würde ich das auch gut finden.

Ich habe außerdem ideale Seiten für Streams gefunden.
Da brauch ich nur einmal draufklicken und schon kann ich mir frei meinen Stream auswählen.
saison 2013/14 serie a übertragungsrechte 1071211947

miklo_107


Member
Member
dann schreib uns mal die links hier rein... saison 2013/14 serie a übertragungsrechte 1071211947

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Nein solche Links sind im forum verboten in beiträgen oder der Shoutbox zu schreiben

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::