Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Mi Jun 26, 2013 12:55 pm

funkygee

funkygee
Neuling
Neuling
Soll mir jetzt einer sagen das sei kein Top player :-DJetzt evtl. Higuain verpflichten dann haben wir praktisch Argentiniens Sturmduo Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 1071211947

Jojo wird nächste Saison für 0 € zu uns wechseln weil diese 2 Bro's meinen sie seien die Illuminati Punk

Warum kommen immer weniger Fussballer nach Italien, weil die Wirtschaftliche lage nicht sehr rosig ist, weil nur wenige Vereine Ihre Stadien füllen (Ich spreche nicht von Juve! Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 253468018) Ihn Italien muss ein umdenken stattfinden und das mit dem Fanpass oder die Karte wie im Juvestadium ist definitv der falsche weg.


Juveflaggelogo

27Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Mi Jun 26, 2013 1:34 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Sobald wir Tevez in der Tasche haben (heute oder morgen), haben wir erstmal Zeit um weitere Stürmer zu verplichten, denke aber dass bis das Transferfenster schließt noch einer kommen wird und zwar Jovetic. Higuain wird sich Arsenal anschließen, denn dort wird er einiges mehr verdienen als bei uns. Ich denke auch das die Strategie von Marotta nur einen vorgesehen hatte, entweder Tevez oder Higuain und eben Jovetic. Mit dem Tevez Transfer steigt der Druck bei Fiorentina enorm, denn sie haben einen Spieler der viel Wert ist, weck will (zu Juve) und sie möchten Mario Gomez holen, der sicherlich nicht allzulange auf die Viola warten wird. Laut italienischen Medien brauchen sie Geld, am besten viel, aber wie gesagt, Juve hat sich in eine gute Position gebracht.

Nebenbei läuft der Vertrag von Jojo noch bis 30.06.2016
Hier nachzulesen: http://www.transfermarkt.de/de/jovetic/profil/spieler_46104.html

Du hast Jojo wahrscheinlich mit Liajic verwechselt, der hat einen auslaufenden Vertrag (30.06.2014) und hat den gleichen Spielerberater wie Jojo.

28Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Mi Jun 26, 2013 2:39 pm

JuFantus

JuFantus
Member
Member
... da bin ich echt mal gespannt ob das was wird. Tevez ist wirklich ein guter Spieler und hoffe dass er sich auch einfügen kann und nicht rumstänkert. Von Llorente halte ich überhaupt nichts, aber lass mich gern eines besseren belehren.

Higuain fände ich am besten aber vllt kommt der ja noch ;-). Wenn man sich in den Poker um Cristian Tello einschalten würde, wäre dieser mein Favorit.

29Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Mi Jun 26, 2013 2:46 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Sollte Tevez kommen, dann hat Juve Zeit. Man hat einen Weltklasse Stürmer verpflichtet und steht nicht mehr unter diesem Druck, einen Stürmer mit diesem Format zu verpflichten.
Schade finde ich nur, dass mit dieser Verpflichtung die Personalie Higuain abgeschlossen sein wird. Ich denke, Tevez war eher die zweite Wahl. Aber wenn somit Tevet also die "Notlösung" ist, dann kann ich damit mehr als leben.

Momentan gibt es auch das Gerücht, dass man auch Kolarov von Man City holen will. Für meinen Geschmack nur herausgeworfenes Geld. Ausser Freistösse schiessen kann der nicht wirklich viel. Dazu kommt, dass man für diese Position (Linke-Abwehr, doch das wisst ihr bestimmt) genügend Personal hat und nur bei einem Abgang reagieren müsste. Somit lieber das Geld behalten und für die Zukunft sparen.

Gespannt bin ich nun, welcher Stüremer gehen wird. Giovinco hoffe ich nicht. Matri ist wohl am wahrscheinlichsten und ich denke auch Vucinic oder Q27 dürfen sich umschauen und bei einem passenden Angebot den Verein verlassen.
Meiner Meinung nach sollte man mit vier, maximal fünf, Stürmer in die Saison gehen. Llorente und Tevez (wenn er den Medizin Check besteht und den Vertrag auch unterschreibt) sind klar. Dazu hoffe ich auf Giovinco und sollte keine weitere Stürmer geholt werden Q27.

Darüber hinaus hoffe ich, dass Conte sein Vertrauen in Giaccherini findet. Der spielt mehr als ordentlich in Brasilien für die Landesauswahl. Als hängende Spitze kann der sicherlich auch begeistern, gerade bei Gegner, welche man eher besser einstufen würde.

30Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Mi Jun 26, 2013 3:46 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja es wird noch sehr spannend, wer von unseren Stürmern den Verein verlässt. Ich hoffe nur sie werden nicht unter ihrem Wert verkauft, nur um Platz zu machen.

Giaccherini spielt zur Zeit sehr gut. Conte hatte recht ihn nach Turin zu holen, ein super Backupspieler der auch wichtige Tore machen kann.
Denke dass Conte ihn mehr einsetzten wird, vorallem wenn wir nicht 3-5-2 spielen, denn wir werden sicher ein oder sogar zwei zusätzliche Spielsysteme sehen. Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 4291967198

31Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Mi Jun 26, 2013 5:38 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also man hat zwar Zeit gewonnen durch den tevez Transfer aber er ist auch schon im fortgeschrittenen alter Llorente lasse ich grade mal durchgehen. Aber bei tevez steht man nach ein paar jahren wieder vor der frage welcher topstürmer soll kommen. Und jetzt mal ehrlich noch solche 2-3 Jahre wo solche großen namen wie Agüero oder Robin Van Persie schon so gut wie bei Juve unterschrieben haben, erträgt mein Herz nicht nochmal.

Ich hoffe das Juve sich noch einen jungen talentierten Stürmer angelt oder aus den eigenen reihen mal welche hochholt und ausbildet.

Und ich finde Llorente besser als Tevez.
Ja wenn ihr nach den YouTube Videos geht dann gewinnt Tevez weil dort Dribbelskills gezeigt werden, aber heute macht er das nurnoch sehr selten.
Und Llorente finde ich einfach besser weil er ein mitspielender Stürmer ist, so gut wie immer frei, und üfter mal solche Fintenläufe macht, sodass er vor dem Verteidiger ein wenig vorsprung hat und bei pirlo klingelt dann der Gedanke (spiel nen Langen Ball auf Llorente) und schwupps kann es beim Gegnerinschen tor klingeln.

Tevez versucht mal alleingänge und scheitert Kläglich. noch dazu ist Tevez der bestverdiener nun in der Serie A mit schätzungsweise 8 mio. €
Dieses Gehalt würde ich grademal für Cavani ausgeben aber nicht für einen Carlos Tevez.

Versteht mich nicht flashc Tevez ist ein guter Spieler der aus keiner Chance nen Tor machen kann, dennoch finde ich Juve hat ihre Versprechungen nicht eingehalten!
Ein TopStürmer ist zwar gekommen, aber kein richtiger Del Piero Ersatz bzw. Nachfolger wie es eigentlich versprochen wurde.
Der ideale Del Piero nachfolger ist jung und talentiert mit potenzial nach oben. Mehr brauch man nicht.

zum thema Linksverteidiger: Entschuldigt meine Wortwahl aber woll ihr mich verarschen !? Wir sind in Sachen Linksverteidiger überhaupt nicht gut besetzt. Peluso oder De ceglie sind nicht in der Lage eine konstante linke Seite zu Formen.
Kolarov hingegen kann auch Verteidigen und nicth wie es hier erwähnt wurde nur Freistöße. Er trägt auch viel zum offensivspiel bei, weshalb Juve ihn wahrscheilnich haben möchte.

Und zum Schluss: In Sachen Stadion ist Italien auf einen guten Weg. Juve war der anfang und As Rom baut ein neues Stadion weiter nördlich in Rom, Neapel hat auch schon einen Antrag darauf gestellt und von Atalanta habe ich auch schon gehört das sie es in erwägung ziehen ihr Stadion zu erneuern. Die anderen Vereine werden folgen und bald nennt man italien das Land mit den best erhaltenden Stadien.
Und dann haben sie nix mehr zu bemäckeln. JuveflaggelogoLachen

32Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Mi Jun 26, 2013 6:21 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Auf Sky haben sie gerade gezeigt wie Tevez in Turin angekommen ist!

Danach haben sie berichtet das Tevez von einem Balkon heruntergeschaut hat und ein Juvetrikot mit der Nummer 10 gezeigt hat!

Oh man, ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber Tevez bekommt die Nr.10 von Del Piero, Baggio, Platini usw., dass muss erst mal geschluckt werden.

33Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Mi Jun 26, 2013 7:17 pm

juve1992


Autor
Autor
@juvefan 1995

tevez ist eher der mitspielende Stürmer , llorente ist eine klassische 9 wie gomez. Und die Lücke eines Del Pieros wird man nie füllen. Aber tevez ist der Top stürmer den wir brauchen und der zu llorente passt. 10 Torvorlagen hat er letzte saison ein ego Spieler ist er nicht. Und spätestens in 2 jahren Bleibt Florenz nix anderes übrig als jovetic uns zu geben. Ausserdem haben wir jetzt einen fertigen Stürmer gebraucht denn Leute die sich erst entwickeln müssen habe wir genug deswegen spielte das Alter keine Rolle Hauptsache er trifft und in 3 jahren kommt boakye Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 1071211947


ABER : So sehr Ich den Transfer bewunder und auch die Fans heute ihn gefeiert haben als ob Del Piero wieder da ist....verdient er niemals die 10. die 10 steht für juventus . Die braucht jemand mit nem Super Charakter, einer der lange Bleibt und schon was geleistet hat. Und da Buffon die 1, marchisio die 8 und pirlo die 21 wollen und sie diese Trikots repräsentieren , verdient die 10 nur vidal!

34Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Mi Jun 26, 2013 10:25 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 935241_690754224285143_1533163911_n


Carlos Alberto Tévez ist nun offiziell ein Spieler von Juventus. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2016.
Die Ablösesumme beträgt 9 Mio. + max. 6 Bonus (Quallifikation Champions League, Gewinn des Scudettos und/oder Gewinn der Champions League).

Tevez bekommt die Rückennummer 10 !

Welcome Carlitos!

Schal

35Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Mi Jun 26, 2013 11:53 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Tevez ist nicht gerade mein wunschsspieler, aber bei diesen Konditionen muss man ihn holen. Aber!! Was denken die sich dabei einem tevez die 10 zu geben?!?!? Ich finde das total respektlos gegenüber den spielern, die es sich verdient hätten unsere legendäre10 tragen zu dürfen. Juve ist ein verein mit Tradition, nicht wie city usw, wo man sich einfach so eine Nummer aussucht, dachte ich zumindest.
Zu tevez, unter diesen umständen ein richtig guter Transfer. Bin gespannt ob er sich im Team unterordnen und seine Leistung abrufen kann. Wenn man die Statistik der letzten jahre sieht, ist er auch kein 20 Tore Mann.
Hoffe, dass er bei uns nochmal eine richtige leistungsexplusion hat. Wenn man die letzten transfer anschaut, sind meist die "günstigsten" richtig eingeschlagen.
Hoffe aber immernoch, dass higuain kommt. Zusätzlich müssten Q27 (Klasse Backup, der keine Probleme macht) und gio (der bei uns seine klasse leider noch nicht zu 100%abrufen kann) bleiben.
Das währ ja mal ein Sturm: llorente, tevez, q27, gio und ev higuain!!!!!
Dann noch ogbonna fixieren, einen fürs Mittelfeld und 2-3 junge talentierte von der Jugend raufholen oder verpflichten. Dann kann die ndie Saison kommen, kann's kaum noch erwarten!!!

36Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Do Jun 27, 2013 12:10 am

juve1992


Autor
Autor
Kannst nicht die letzten 2 spielzeiten vergleichen da hat er kaum gespielt. Aber trotzdem für die wenige Spielzeit 22 scorerpunkte! Und Ich weiß auch wieso er die 10 bekommen hat. Er ist von 13 Millionen auf 5,5 + 3mille erfolg runter gegangen! Juve zeigt ihm so sein vertrauen. Selbst Del Piero hat gesagt es ist schade wenn niemand die 10 hat .

Freu mich auf ihn morgen fährt er zurück nach Afrika in den Urlaub für 2 Wochen. Trainingsauftakt für die gesammte Mannschaft ist der 12. Dadurch das llorente und tevez noch vor trainings Beginn da sind können die 2 direkt am ersten Spieltag starten Lachen freu mich

37Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Do Jun 27, 2013 7:04 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Schade, dass man die 10 bereits wieder vergeben hat. Da hätte ich schon noch ein paar Jahre gewartet. Es gibt ja doch einige Zahlen und die 10 gehört für mich einfach zu Alex.

Aber trotzdem: Welcome Carlos! Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 3649047264



Zuletzt von Manuel am Do Jun 27, 2013 11:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beitrag verschoben)

38Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Do Jun 27, 2013 9:46 am

miklo_107


Member
Member
juve1992 schrieb:@juvefan 1995

tevez ist eher der mitspielende Stürmer , llorente ist eine klassische 9 wie gomez. Und die Lücke eines Del Pieros wird man nie füllen. Aber tevez ist der Top stürmer den wir  brauchen und der zu llorente passt. 10 Torvorlagen hat er letzte saison ein ego Spieler ist er nicht. Und spätestens in 2 jahren Bleibt Florenz nix anderes übrig als jovetic uns zu geben. Ausserdem haben wir jetzt einen fertigen Stürmer gebraucht denn Leute die sich erst entwickeln müssen habe  wir genug deswegen spielte das Alter keine Rolle Hauptsache er trifft und in 3 jahren kommt boakye Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 1071211947


ABER : So sehr Ich den Transfer  bewunder und auch die Fans heute ihn gefeiert haben als ob Del Piero wieder da ist....verdient er niemals die 10. die 10 steht für juventus . Die braucht jemand mit nem Super Charakter,  einer der lange Bleibt und schon was geleistet hat. Und da  Buffon die 1, marchisio die 8 und pirlo die 21 wollen und sie diese Trikots repräsentieren , verdient die 10 nur vidal!

Vidal wurde die 10 angeboten, doch er lehnte ab und sagte die gehört Del Piero!

39Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Do Jun 27, 2013 11:54 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Mittlerweile finde ich es richtig dass Tevez die 10 bekommt.
Juventus hat noch keine Nummer zurückgehalten und wir haben die 10 jetzt eine Saison nicht bei Juve gesehen.
Jetzt ist ein Topstürmer verplichtet worden und wenn nicht er sie bekommt, wer dann?
Ein junges Talent, wie es Del Piero war? Das könnte aber noch dauern und in der Zwischenzeit wird das Gewicht der 10 immer größer und könnte mehr ein Leid als eine Ehre werden sie zu tragen.

Kann es kaum erwarten ihn im Einsatz zu sehen, leider müssen wir uns noch eine Weile gedulden. Traurig

Schal

40Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Fr Jun 28, 2013 12:11 pm

juve1992


Autor
Autor
Marotta hat barzagli,pirlo,pogba,vidal,tevez und Llorente für grade mal 22 Millionen verpflichtet!
Die einzigem Floptransfers anelka,bendtner, padoin, krasic, elia,boriello waren nicht teuer. Also er macht seinen Job echt gut, aber einmal muss er für nen Spieler auch mehr als 15 Millionen ausgeben das hat er noch nicht .

41Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Fr Jun 28, 2013 4:58 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Dass sieht schon echt toll aus...bravo Marotta weiter so! Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 3239130638 

Bei fast allen von dir aufgezählten Floptransfers muss ich dir aber wiedersprechen.

Krasic ist in der ersten Saison bei Juve mit Del Neri nicht schlecht gewesen und viele dachten schon an einen zweiten Nedved. Mit Conte ist er leider komplett untergegangen und konnte nie mehr richtig überzeugen. Als Flop würde ich ihn nicht bezeichen, aber er hat sich für Juve sicherlich nicht rentiert.

Bendtner und Anelka wurden nur als 5te Spitzen geholt, einer im Sommer und einer im Winter. Gefloppt sind sie nicht, denn sie sind eben genau für diese Rolle nach Turin gekommen, sehr sehr wenig Einsatzzeit, aber ein schönes Gehalt. Bendtner hatte auch nicht unbedingt Glück im Juvedress! Kopfschlag 
Nur weil es zwei sehr bekannte Namen sind, dachte viele Fans, ich eingeschlossen, dass Bendtner vielleicht den Durchbruch bei Juve schafft oder Anelka seine Form wiederfindet. Leider wurde nie wass daraus.

Borriello war auch nur der 5te Stürmer und wie sich schlussendlich gezeigt hat, war er mit seinen wichtigen Toren, am Scudetto mitbeteiligt. Ich bin nie ein Fan von ihm gewesen, aber wir brauchten ihn um unser Ziel zu erreichen.

Padoin würde ich überhauptnicht als Flop bezeichen. Conte wollte ihn nur haben um die Lücken zu stopfen und dass hat er meiner Meinung nach sehr diszipliniert ausgeführt.
Klar ist er keine Bombe, aber Juve ist und war schon immer auf solche Spieler angewießen, die gleich wie Giaccherini, keine Probleme machen wenn sie auf der Bank sitzen, die genau wissen wo ihr Platz im Team ist und wenn sie von Conte gerufen werden, sofort 100% auf dem Feld geben.

Den einzigen Spieler in deiner Aufzählung der meiner Meinung nach total geflopt ist, war Elia.
Ein schönes Verlustgeschäft. Wand 

Marotta hat nebenbei schon die 15 Mio. geknackt, Matri kostete ca.17,5 Mio. wenn ich mich richtig erinnere.

42Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Fr Jun 28, 2013 6:00 pm

juve1992


Autor
Autor
Echt matri war so teuer? Not Bad na dann sollte er sich an die 20 wagen und jovetic holen Lachen

43Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Fr Jun 28, 2013 6:18 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Matri hatte damals mit Cagliari ca. 12 Tore bis Jänner geschossen und kam auf Leihbasis mit Kaufoption oder Kaufpflicht.

Jovetic wird kommen da bin ich ziehmlich sicher, nur um wieviel?! Ich habe schon von verschiedenen Angeboten von Juve gehört.

- 20-22 Mio. + ganz Marrone + hälfte Gabbiadini
- 18 Mio. + Quaglia oder Matri
usw.

Ich persönlich finde die geforderten 30 Mio. etwas zuviel. Klar gehen heutzutage normal bis gute Spieler für viel Geld weck, aber 30 Mio. für Jovetic?! 25 Mio. maximal ohne zusätzliche Spieler würde ich ausgeben. Wenn es schon Gegenpartien sein müssen, dann doch bitte Spieler die wir auch loswerden wollen und nicht Marrone und/oder Gabbiadini! Mit dem Tevez Transfer, würde ich nichtmal 25 zahlen, sondern max. 20 ohne wenn und aber, denn Fiorentina muss handeln!
Juve hat Zeit bis es nicht soweit kommt, dass Jovetic die Schnauze voll hat und auch andere Klubs in betracht zieht.

44Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Fr Jun 28, 2013 6:56 pm

juve1992


Autor
Autor
Ne Ich finde sogar 25 zu viel für jovetic. 20 + matri sind super für beide Seiten. Wenn es nicht klappt sollte man giache öfters als 10er einsetzen. Wenn conte wieder 3-6-1 spielt giacherini als 10er und tevez im Sturm. Bei 3-5-2 tevez und Llorente vorne und ruhig mal giacherini einwechseln oder sofort für asamoah spielen lassen. Der hat mich so fasziniert wie er gegen Verteidiger von Spanien und Brasilien die weltstars sind gespielt hat.

45Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Fr Jun 28, 2013 7:44 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja Giac hat echt vollgas gegeben Juveshirt  er soll auch schon bald eine Vertragsverlängerung mit doppeltem Gehalt bekommen, momentan 600.000€.

46Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Sa Jun 29, 2013 1:20 pm

formica12

formica12
Neuling
Neuling
also was tevez angeht war ich mir anfangs nicht ganz sicher...doch nun,ohne ein spiel bei juve gesehen zu haben,bin ich absolut überzeugt,dass er uns sofort nach vorne bringt!er ist ein topmann,der jeden unserer stürmer in den schatten stellt...somit eine tolle verpflichtung!
llorente wird sich mmn hinter vucinic anstellen müssen,conte steht sehr auf ihn und er ist ja auch ein mitspielender stürmer,der den ball gut behaupten kann und ein gutes tempo hat.nur gehn mir seine divenhaften gesten und sein teils arrogantes verhalten auf die nerven Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 1071211947!
was gio betrifft,da muss jetzt einfach mehr kommen!er ist mit seinen 26 jahren leider noch immer ein talent.dieses jahr erwarte ich mir,dass er in einem anderen system vll explodiert!
somit brauchn wir noch einen lv,der jedenfalls auf einem höheren niveau ist als peluso, ogbonna und eventuell noch jovetic...wünschen darf man ihn sich ja noch,vorausgesetzt matri und fq27 verlassen uns!
criscito wär mir als lv am liebsten,ansonsten vll kolarov.dann noch schnell kohle mit melo machen und nani kaufn und ich wäre wunschlos glücklich;)!!!

47Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Di Jul 16, 2013 5:19 pm

FCB-Fan

FCB-Fan
Member
Member
Hoffe Tevez benimmt sich anständig bei euch - dann habt ihr einen klasse Mann im Sturm! Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 650269930
Glückwunsch!

48Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! - Seite 2 Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Di Jul 16, 2013 11:39 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
tevez wird sich bestimmt gut benehmen und der Grund dafür ist, dass in Italien konsequenter gehandelt wird, währenddessen in England die Spieler machen dürfen was sie wollen. Allein schon Balotelli In england fast täglich aufgefallen und in Italien maximal 1x mal.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::