Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vidal für einen Topstürmer? Empty Vidal für einen Topstürmer? Fr Feb 15, 2013 2:26 pm

juve1992


Autor
Autor
Wie die gazzetta dello sport berichtet will juve vidal für rund 40 millionen verkaufen um das Geld in einen weiteren Stürmer zu investieren! Der Grund juve hat mit pogba marrone 2 Spieler die auf dieser Position Top spielen.

Dazu kommen mehrere junge Mittelfeldspieler aus der primavera die genug Talent und können haben um ab kommender Saison in der ersten Mannschaft zu spielen. Wie der vor wenigen Wochen geholte Cevallos oder der zur Zeit ausgeliehene appelt pires.

Wirtschaftlich wäre das genial da wir auf dieser Position gut besetzt sind und auf anderen nicht. Aber da pirlo nurnoch 2 weitere Jahre spielt muss ein weltklasse Spieler und Liebling der Fans gehalten werden! Ich will ihn noch für mindestens 3 Jahre bei juve sehen . Zuletzt im Winter wurde ein 30 Millionen Angebot von Bayern abgelehnt er wird für unter 40 nicht zu haben sein.

2Vidal für einen Topstürmer? Empty Re: Vidal für einen Topstürmer? Fr Feb 15, 2013 3:21 pm

Juventina_


Besucher
Besucher
So gesehen wäre das nicht schlecht aber ich halte vidal nach Pirlo für den besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt und glaube nicht das Pogba oder marone ihn ersetzen könnten außerdem haben wir im Sommer ha Liorente und Matri trifft ja auch zur Zeit Vidal für einen Topstürmer? 1071211947

Meiner meinung nach sollte vidal auf jedenf fall noch ein paar Jährchen bleiben;)

3Vidal für einen Topstürmer? Empty Re: Vidal für einen Topstürmer? Fr Feb 15, 2013 4:42 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Jetzt mal ganz ehrlich das ist doch nur quatsch was die gazetta da schreibt.

Juve will international und national wider Top Spielen und ein gutes solides Team haben, das sich mit jedem anderen Klub messen kann.

Und das hat Juve auch und Vidal ist einer von den Spielern die jeder Trainer gerne haben würde.

Conte findet ihn gut die fans lieben ihn und er bringt gute Leistung.
Es gibt also keinen Grund ihn zu Verkaufen.
Juve ist ja auch nicht in finanziellen Schwierigkeiten ganz im gegenteil. Juve besitzt meiner Meinung nach einer der noch Stabilsten Finanzsysteme in ganz Europa.

Vidal wird wohl nicht mehr wechseln soviel steht fest!
Und Juve ist sicherlich nicht so dumm einen Leisutngsträger der sich bei Juve schon bewiesen hat für eine Stange geld zu verkaufen, mit dem Juve einen Top Stürmer holen könnte. Das ist zu Riskant und außrdem müsste dieser Stürmer auch erstmal zustimmen mit dem Wechsel.

Wenn Juve sowas machen würde dann würden sie Vidal gegen einen Bomber tauschen. Das scheint ddie logischere und bessere Variante zu sein.

Fazit:
Gazetta schreibt Müll, Vidal bleibt!
Juveflaggelogo

4Vidal für einen Topstürmer? Empty Re: Vidal für einen Topstürmer? Fr Feb 15, 2013 8:57 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Würde ihn nie her geben den ein neuer stürmer muss sich erst beweisen aber vidal hat das bereits gemacht!! Auch ein 40 mio neizuganb kann ein flop sein ich denke mit lorrente haben eir ein neuen topstürmer und matri eird auch so langsam wieder stärker ... man könnte eventuell nich damiao holn.

5Vidal für einen Topstürmer? Empty Re: Vidal für einen Topstürmer? Sa Feb 16, 2013 8:50 am

Berni24

Berni24
Neuling
Neuling
Also Vidal würd ich auch nicht verkaufen. Außerdem wer sagt dass wir dafür einen Absoluten-Topstürmer auch wirklich bekommen, die meisten gehen ja eh zu Real oder Barca

6Vidal für einen Topstürmer? Empty Re: Vidal für einen Topstürmer? Sa Feb 16, 2013 10:53 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Juventina_ schrieb:So gesehen wäre das nicht schlecht aber ich halte vidal nach Pirlo für den besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt und glaube nicht das Pogba oder marone ihn ersetzen könnten außerdem haben wir im Sommer ha Liorente und Matri trifft ja auch zur Zeit Vidal für einen Topstürmer? 1071211947

Meiner meinung nach sollte vidal auf jedenf fall noch ein paar Jährchen bleiben;)

Da kann ich nur zustimmen. Daumen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::