Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus sucht den Topstürmer Teil 1 Empty Juventus sucht den Topstürmer Teil 1 Fr Okt 26, 2012 1:00 pm

juve1992


Autor
Autor

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also erstmal eine coole Idee und guter Artikel. Daumen

Und jetzt komme ich mal zum Thema...

Mein Favorit von den Spielern die du aufgezählt hast ist und bleibt Higuain, weil ich ihn einfach so gut finde.
Aber leider geht es Mourinho auch so, weshalb er Higuain als unverkäuflich gesetzt hat.

Lavezzi ist zwar gut und hat Erfahrung in der Serie A aber ich glaube nicht das PSG ihn hergeben wird. Die Pariser planen grade neue Stürmer zu holen und Lavezzi wird dann wahrscheinlich als Ersatz auf der Bank sitzen.
Das wäre ein Grund für Paris ihn zu behalten und für Lavezzi PSG zu verlassen.

Drogba scheint mir auch unwahrscheinlich.
Aus dem Grund, weil er nicht mehr in Europa spielen wollte(Sonst wäre er bei Chelsea geblieben und die hätten ihn auch behalten).
Auserdem bin ich kein Fan von Drogba.

Destro als Topstürmer hinzustellen ist ein bischen übertrieben, da er erst 21 Jahre alt ist und für mich noch ein Talent. Er muss erstmal beweisen das er seine Torquote konstant aufrecht halten kann.

Osvaldo ist ein ähnlicher Fall.
Ja er ist zurzeit gut und ja er macht pro Saison mind. 10 Tore, aber auch nur weil er in die Spielsysteme seiner bisherigen Mannschaften gut hinein passte. Und ich kann ihn mir einfach nicht bei Juve vorstellen bzw. in dessen System.
(Vielleicht irre ich mich auch)

Balotelli & Jovetic sind beide für mich tolle Spieler und würde beide bei Juve begrüßen, aber bei Balotelli bin ich mir nicht sicher ob er wechseln will bzw. ob Man City ihn wechseln lässt. Bei Jovetic ist es zurzeit so das er sich bei Florenz wohl fühlt und auserdem lässt ihn der Präsident nicht gehen. Letztes Jahr hat man es schon versucht ihn zu kaufen für die entsprechende Summe aber Florenz hat alles abgelehnt.

Da war es nurnoch Llorente! Letztes Transferfenster Versucht und gescheitert. Dafür hat man jetzt die Gelegenheit ihn zu bekommen, weil Bilbao ihn sicherlich nicht ablösefrei gehen lassen wird.
Ich bin kein großer Fan von Llorente aber wenn es keine andere Wahl mehr gibt, weil Juve keinen anderen mehr kriegt , dann wäre ich mit ihm auch einverstanden. Er schießt seine Tore und davon nicht grade wenig.

Fazit(Transfer):
Sehr Unwahrscheinlich-Unmöglich: Higuain
Unwahrscheinlich: Jovetic, Balotelli
Wahrscheinlich: Lavezzi
Realistisch: Drogba, Destro, Osvaldo
Sehr Wahrscheinlich: Llorente
Juventus sucht den Topstürmer Teil 1 3564881820

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
mein geheimtipp für Januar: Torres Juventus sucht den Topstürmer Teil 1 650269930

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ja habe auch schon gehört das Chelsea ihn weggeben will.

Aber meiner meinung nach liegt es nicht an ihm das er schlecht ist eher an Chelsea der kommt einfach nicht mit diesem Komischen System von denen klar.
Der brauch ein klares und für ihn logisch Spielsystem.

Bei all seinen anderen vereinen war er auch super in Liverpool und in Athletico und jetzt in der Spanischen Nationalmannschaft ist er auch immer noch gut nur nicht bei den Blauen Engländern, die ich auf den Tot nicht ab kann.

pc

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Sehr gute Idee Pano und klasse Artikel! Juventus sucht den Topstürmer Teil 1 3239130638

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Juventus Llorente holt. Auch Destro rechne ich gute Chancen ein.

Ausschließen hingen würde ich jedenfalls Balotelli, Drogba und Higuain.

Es kann jedoch auch alles anders kommen und die Tifosi müssen auf einen Neuzugang im Winter verzichten da man weiterhin auf die eigenen Stürmer baut bzw. vertraut.

Ich bin jedoch der Meinung, dass Juventus nicht auf biegen und brechen einen Stürmer holt und damit vielleicht noch Millionen in die Hand nimmt (Higuain z. B.). Vielleicht findet sich das ein oder andere Leihangebot mit Kaufoption.

Saluti,
Johann

PS: Gratulation an den Moderator zu diesem Artikel und der damit entstandenen Diskussionsrunde.

joe76

joe76
Autor
Autor
Erstmal Daumen hoch für den Artikel Juventus sucht den Topstürmer Teil 1 1071211947!

Zu den Namen kann ich aus meiner Sicht sagen:

Die heißesten Gerüchte Bündeln sich um Lloriente & Walcott, einen Doppelschlag könnte es insofern auch geben.

Denn anscheinend wird Bendtner Juve im Januar schon wieder verlassen um eine andere Station als Leihverein zu finden. Matri wir u.a. mit Kiew in Verbindung gebracht. FQ könnte Richtung Udine abwandern um Armero nach Turin zu lotsen der dann wiederum De Ceglie als Asamoah-Ersatz beerben soll.

Würde wie folgend aussehen

Es kommen :
Walcott,Lloriente,Armero

Es gehen :
De Ceglie, FQ ,Bendtner und Matri

Bianconero95

Bianconero95
Neuling
Neuling
Schade dass man Miro damals nicht verpflichtete. Der wäre mein Wunschspieler für die Position gewesen und es tut weh zu sehen wie gut er in der Serie A bei Lazio zurechtkommt. Traurig

Ich halte den Großteil der Aufgelisteten für sehr unwahrscheinlich. Lavezzi spielte bislang zwar sehr unglücklich in der Ligue 1, an ein frühes Comeback nach Italien glaube ich trotzdem nicht. Er ist auch nicht der klassische Torjäger und genau den suchen wir ja.

Destro ist ein großes Talent mit super Perspektive aber noch hat er nichts gezeigt was dem Italienischen Rekordmeister würdig wäre. Wir sind die Nr. 1 Italiens und ob Destro Gio oder Vuci verdrängen könnte wage ich NOCH zu bezweifeln... der soll erstmal bei der Roma bleiben und sich dort weiterentwickeln.

Balotelli ist ein Spieler mit großen Fähigkeiten... aber bitte lasst die Finger von dem! Er wäre eh übel teuer und der Risikofaktor dass er desinteressiert in unserer Spitze untergeht ist viel zu groß... weil so viele Tore schießt er jetzt auch nicht... zumindest nicht so viele die einer Ablöse von 30 Mio oder mehr gerecht werden könnten.

Drogba werden wir wahrscheinlich nicht mehr in Europa spielen sehen und Higuain ist viel zu teuer.

Kommen wir zu Osvaldo, Jovetic und Llorente: Von Osvaldo halte ich sehr viel. Sowohl als Passgeber als auch als Torgarant ein sehr verlässlicher Offensivmann, das hat er über viele Jahre in der Serie A bewiesen. Er ist auch jung und könnte durch Unterstützung unseres Top-Mittelfeldes zum Topstürmer reifen.

Jovetic find ich noch ein bisschen besser. In seinem Fall kann ich mir aber vorstellen, dass der noch ewig für die Fiorentina kickt. Er und Florenz gehören einfach zusammen, den zu holen würde einiges an Geld kosten.

Llorente müsste sich ligenübergreifend umstellen. Er hat sich international schon einen Ruf erarbeitet und wäre im Falle einer Verpflichtung auf jeden Fall unser Stürmerstar. Qualitativ vielleicht stärker als Osvaldo und deshalb würde mir Llorente am meisten zusagen, mMn ist es auch am wahrscheinlichsten dass er zu uns kommt. Also Pro Llorente!

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
wo ist denn der zweite teil???

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Bianconero95 schrieb:Schade dass man Miro damals nicht verpflichtete. Der wäre mein Wunschspieler für die Position gewesen und es tut weh zu sehen wie gut er in der Serie A bei Lazio zurechtkommt.

@Bianconero95 - genau das Denke ich mir auch jedesmal wenn Miro trifft. Mit anderen Worten: fast jeden Spieltag.

juve1992


Autor
Autor
Danke erstmal für die positive kritik Juventus sucht den Topstürmer Teil 1 650269930 der 2te Teil ist da , ziemlich lang aber hoffe ihr werdet den trotzdem lesen hab ein paar sachen rausgelassen sonst wäre das zu viel.

12Juventus sucht den Topstürmer Teil 1 Empty Re: Juventus sucht den Topstürmer Teil 1 So Okt 28, 2012 10:24 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
tesarek_hauns schrieb:
Bianconero95 schrieb:Schade dass man Miro damals nicht verpflichtete. Der wäre mein Wunschspieler für die Position gewesen und es tut weh zu sehen wie gut er in der Serie A bei Lazio zurechtkommt.

@Bianconero95 - genau das Denke ich mir auch jedesmal wenn Miro trifft. Mit anderen Worten: fast jeden Spieltag.

Miro ist genau der Mann der uns im Sturm fehlt...echt schade das wir diesen Toptransfer verschlafen haben. Traurig

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::