Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hasan Pepić wechselt zu Juventus Turin Empty Hasan Pepić wechselt zu Juventus Turin Di Feb 05, 2013 5:22 pm

juve1992


Autor
Autor
Perfekt: Dresden-Talent zu Juventus Turin

01.02.2013 - 07:41

Der 19-jährige Youngster Hasan Pepić verlässt Dynamo Dresden Richtung Italien. Nach nur einem halben Jahr beim Zweitligisten zieht es den hoch veranlagten Linksaußen zu Juventus Turin. Bei der ‚Alten Dame‘ soll Pepić zunächst in der Jugendabteilung zum Einsatz kommen.

Im vergangenen Sommer war der U19-Nationalspieler Montenegros vom Karlsruher SC zu Dynamo gekommen. Nachdem er in der Hinrunde lediglich zu vier Kurzeinsätzen gekommen war, einigten sich beide Parteien zum gestrigen Freitag auf eine Vertragsauflösung.

Quelle : fussballtransfers.com

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ganz ehrlich ich habe noch nie was von ihm gehört.
Und er soll Talentiert sein ?
Warten wirs ab wie er sich macht bei Juve.
aber finde es gut das Juve wenigstens junge Spieler holt und ihren Namen gerecht wird.
Und Juve baut wenigsten aus auf die Jugend.

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Hoffentlich bring ers so wie pogba !

nan_dos


Member
Member
Pogba kam von ManU, erste engl. Liga, und spielt jetzt mit 19 sehr gut bei Juve

der kommt jetzt von Dresden,und hat da kaum gespielt

mhm, keine Ahnung, aber wenn es ein riesen Talent sein soll, was hat er dann bei Dresden gemacht?

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@nan_dos
es gibt viele gute talente die erst von irgendwelchen kleinen vereinen geholt wurden.
Z.B. Veratti, Leon goretzka(Bochum), Del Piero
Um jetzt mal nur ein paar aufzuzählen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::